aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
- Beiträge
- 7.989
Wow.... Oblivion soll schlechte Quests haben? Is this real life?
Noch nie so nen Schwachsinn gelesen.
Ich konnte übrigens auch nicht in MW reinkommen. Das Spiel ist einfach viel zu alt. Ich habs zwar immer noch hier, aber da kriegen mich keine 10 Pferde ran - jetzt schon gar nicht wenn Skyrim bald erscheint. Mods hin oder her, Morrowind ist einfach nicht gut gealtert.
Ja ,es gibt tatsächlich Leute, die auch Abwechslung während der Quests haben wollen.
Immer in die gleich aussehenden Dungeons rennen und immer die gleich aussehenden Gegen niedermetzeln fand ich jedenfalls langweilig. Da wäre für die Hauptstory, Magier-Gilde und Kämpfer-Gilde mehr drin gewesen.
Diebes-Gilde fing gut an, aber endete dann auch in diesem langweiligen Prinzip. Die meisten NPC Quests waren ebenfalls so.
Damit könnte ich ja noch leben, wenn's wenigstens gute Stories wären, die mich motiviert hätten die sich gleichenden Quests abzuschließen.
Da haben viele Mods deutlich gezeigt wie Quests aussehen sollen.