The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also Oblivion war gameplaytechnisch schon extrem verkackt worden da hätte ich mir auch Mods gewünscht. Bei Fallout hab ich aber bsw nix vermisst und ich denke bei Skyrim wird man auch was vernünftiges auftischen.

ScreenShot202.jpg

1211038-1292076073.png

:v: :lick:

und das bedeutet?

meinst du die anspielung MW? oder die tatsache, dass du ein mod verwendest und behaupten willst, dass die modder mehr können als die entwickler oO?

Ich denke mal Skyrim wird grafisch das besser machen, was Oblivion an einigen enden falsch gemacht hat. Bin mal gespannt was sich so alles mit der Creation engine zaubern lässt ;)

Ach und die Technik hinter TES V wurde nun veröffentlicht: Skyrim´s Creation Engine

Erster ECHTER Screenshot zu The Elder Scrolls V: Skyrim!

Für volle Größe ins Bild klicken!

gameinformer

Pate für diese Stadt stand wohl das Herr der Ring'sche Bruchtal!

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest einen beschreiben denn mir fällt keiner dazu ein :-?
Ist doch eindeutig das die Mod hübschere Charaktermodelle hat.

ist nicht schwer:

high rez? ja sicher!
modellierbar? oh nein!

haben die entwickler performance test gemacht damit auch nicht perfekte rechner das spiel zum laufen bekommen? ja
hatte der modder das gemacht? sicher nicht, so wie 99% aller grafik-update mods die performance in die höhe schrauben
hatte der modder die engine erschaffen, damit andere sein programm nutzen können und anpassen können und somit weniger zeit als der endnutzer? nein
hatte der modder begrenzte zeit? nein
hatte das team begrenzte zeit? ja

hat da jmd ein lowrez bild genommen ohne angaben von Auflösung, Grafikeinstellungen und es mit einem highrez bild verglichen? ja

Ich dachte ja eigentlich irgendwelche news zu TES V vorzufinden aber ich habe grade allen Ernstes 3 Seiten lesen damit verschwendet diversen -tschuldigung- kids beim"mimimi aber MW....NEIN,Du BÖÖÖÖÖÖÖSE...Oblivion bessa" Ringelpietz zu bewundern.Wollt ihr das jetzt bis zum 11.11.so weiterhandlen? :ugly:

Und wenn jemandem andere Meinungen nicht gefallen und die eigene Rhetorik nicht ausreicht,sich argumentativ zur Wehr zu setzen,wird (unterschwellig)beleidigt,gell Rickee?

Macht doch`n WAR Fred auf,wofür is der sonst da...

Ach ja,Moderation? :kruemel:

Und ja,Skyrim wird natürlich der letzte Scheiss und ist sowieso Casualdreck.Leute...ihr habt echt Sorgen...

@TOPIC:geiler screenshot :-)

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht schwer:

high rez? ja sicher!
modellierbar? oh nein!

haben die entwickler performance test gemacht damit auch nicht perfekte rechner das spiel zum laufen bekommen? ja
hatte der modder das gemacht? sicher nicht, so wie 99% aller grafik-update mods die performance in die höhe schrauben
hatte der modder die engine erschaffen, damit andere sein programm nutzen können und anpassen können und somit weniger zeit als der endnutzer? nein
hatte der modder begrenzte zeit? nein
hatte das team begrenzte zeit? ja

hat da jmd ein lowrez bild genommen ohne angaben von Auflösung, Grafikeinstellungen und es mit einem highrez bild verglichen? ja

Find ich auch, den Entwicklern zu unterstellen sie könnten nicht das gleiche wie die Modder tun bei gleicher Zeit ist leicht sureal, nahezu Lächerlich. Heutzutage bekommt sicher Bethesda Oblivion genauso hin. Find es gut das es Mods gibt, werd Oblivion demnächst auch aufmodden und dann mal durchzocken.

RPG Fan(boy)s sind halt mit die größten =)

aber ich bin auch für waffenstillstand, bis TESV raus ist.

k jungs?^^

@crab: wer lesen kann und es tut ist selber schuld^^

Das Bild ist sehr sehr nice! :)

Man erkennt dass es TES ist. Will aber endlich bewegte Bilder haben :(

RPG Fan(boy)s sind halt mit die größten =)

aber ich bin auch für waffenstillstand, bis TESV raus ist.

k jungs?^^

@crab: wer lesen kann und es tut ist selber schuld^^

Ach was.
Für mich war leider Oblivion wirklich eine Enttäschung. Aber ich akzeptiere die Meinung der anderen. Nur kann ich mir solche Kommentare wie von TheExorzist nicht sitzen lassen. Er hätte ja wenigstens Beispiele bei den "genialen Quests" nennen können. :v:
Außerdem schreibe ich nur für mich selbst und ich hoffe das für mich Teil V anspruchsvoller wird als Oblivion.

Aber mal vom War abzukommen.
Worauf ich am meisten gespannt bin ob auch TESV Modderfreundlich wird. Dank DLCs ist ja garnichts mehr sicher.

Nur kann ich mir solche Kommentare wie von TheExorzist nicht sitzen lassen. Er hätte ja wenigstens Beispiele bei den "genialen Quests" nennen können. :v:

Die Dunkle Bruderschaft, das Diebesgilde-Endquest, die Kämpfergilde-Einschleich-Quest, das Portrait-Quest, die Dreckhack-Quest, der Kerl der in seinem Traum gefangen war, die Korruptionsquest in der Kaiserstadt und Bruma, Teile der Hauptquest (Mankor Camorans Paradies bspw.), fast jede Shivering Isle Quest... ;)

Also bitte, wenn eins besser wurde wars die unterschiedlichen Quests.
Sry, weiß man sollte das Thema ruhen, aber sowas kann ich nicht stehen lassen. :awesome:

Ich hoff ja inständig dass die NPCs nicht blöd in der Gegend rumlaufen sondern sinnvoller ihre Tageszeit nutzen. Die meisten Bewohner Cyrodils sind aufgestanden und in ihrem Haus bzw. der Stadt dumm rumgelaufen nur um anschließend wieder ins bett zu gehen. JEDEN verdammten Tag. War schon etwas merkwürdig.
Wär toll wenn sie wenigstens Farm/Schmiede/Fleischer-Arbeiten mitrein bringen, Gothic hat das seinerzeit schon wesentlich besser gemacht, wenns auch stärker gescripted war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom