Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nhindert in meinen augen die entwickler nicht daran, diesen missstand aus der engine zu beseitigen.aber ok, ich kann als laie natürlich nicht abschätzen, mit welchem aufwand das verbunden wäre.
finde es einfach schade, merke gerade bei the witcher, dass ladezeiten in einem rpg einfach atmosphärekiller sind.![]()
warum sollte das nicht gehen?
dungeon siege hatte schon eine ladezeitenfreie welt.
oder titan quest.
n
und preloading al la HL/Halo/other Schlauchgame ist bei Openworld nicht.
probier mal die Open Cities Mod für OblivionIch glaube ja, dass heute noch jeder PC zusammenbrechen würde, müsste er Vivec/Kaiserstadt als eine einzige Instanz laden x)
naja, streaming geht z.B. in Gothic 3 problemlos - das hat nur Ladezeiten, wenn man sich teleportiert
probier mal die Open Cities Mod für Oblivion![]()
jageht die auch mit den mindest Vorraussetzungen :v![]()
und die frage: sind nur die städte offen? wie bei MW oder kommt man auch ohne ladezeit in die häuser? wenn nein, sind wir wieder beim alten spiel^^
die Ladezeiten bei Oblivion waren die Hölle...extrem lang
so schlimm auf Konsole? Beim PC waren das nichtmal 5 Sekunden
ja
die Städte selber wurden einfach in die eigentliche Oberwelt platziert, man kann die Tore öffnen und in den Städten rumlaufen, ohne die Instanzen zu wechseln. Die einzelnen Häuser sind natürlich nicht offen
Ich glaube da muss ein Benchmarktest her um das zu beweisen, sonst hätten sie es auch einfach getan.
dass die PCs zusammenbrechen würden, wenn sie von Vivec/Kaiserstadt alles im Sichtbareich darstellen müssten^^
die schwankten je nach Länge der Spielsession (Cache wurde mit der Zeit immer voller und sollte nach Rat manuell gelöscht werden), Spielart und Gebietsgröße zwischen 10 Sekunden und sicher mehr als einer halben Minute....
Ich glaube da muss ein Benchmarktest her um das zu beweisen, sonst hätten sie es auch einfach getan. Das die Häuser immernoch eigene Zellen sind, dass bringt mich wieder zu der behauptung, dass die PCs zusammenbrechen würden, wenn sie von Vivec/Kaiserstadt alles im Sichtbareich darstellen müssten^^
die annahme ist pure übertreibung. gab mal eine mod für gothic 2, der alle ladebildschirme entfernt hat. keine ahnung, ob daran noch gearbeitet wird.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=915165
Seh ich auch so. So schlimm wieder hier manche tun war das Ganze in Oblivion meist gar nicht.Lieber kurze Ladezeiten, Festplatteninstallation und dann passt das schon, lieber als Kompromisse bei der Grafik zu machen.