Serie Welche Serien schaut ihr?

Das das Dschungelcamp auch von Akademikern und co. geschaut wird, wurde ja nun schon oft genug bewiesen.

hab viele Frauen kennen gelernt, einige studieren, einige stehen fest im leben, einizige azubis etc und fast alle haben sich diese scheiße reingezogen oO
vielleicht sollte das der anlass für dich sein, dahinterzusteigen, das studieren nicht automatisch was mit intelligenz zu tun hat.
Das das Dschungelcamp auch von Akademikern und co. geschaut wird, wurde ja nun schon oft genug bewiesen.

und das akademiker auch verrblödet sein können, wurde auch oft genug bewiesen.
es gibt sehr dumme akademiker sowie auch sehr intelligente. die wirklich intelligenten akademiker sehen sofort was für ein überflüssiger mist dschungelcamp, dsds, fussball und anderer dumpfbacken entertainment wie beispielsweise mario barth ist.

Ich glaub die Sendungen sind sogar ziemlich gesund wie mitten im Leben. So hat man das Gefühl, dass das eigene leben gar nicht mehr so beschissen ist.

Jedenfalls fuck ist Sopranos geil, allein das Intro ^^

edit : wtf ist eigt aus den fortlaufenden Serien los, Big Bang ist ja mal total von der bahn abgekommen, lennard wird mehr zum weiberheld... und generell alle frauen bis auf Penny nerven nur, waren anfangs vlt 2 mal lustig, aber die sind weiterhin genauso...

how i met your mother ebenso, Ted hat schon fast halb newyork + new jersey durch... vorallem haben mich auch diese on off beziehungen genervt etc, ich weiß nicht, ich kenn kein Beziehungskreis, wo sowas geklappt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Jap, Sopranos ist richtig geil, schau weiter ;)

Und HIMYM hat nen Totalabsturz hinter sich und kann sich nicht wieder aufrappeln - schade, war Anfangs ne richtig gute Serie :shakehead:

Bin derzeit bei Season 3 von The Office angekommen - was für eine geniale Serie, ich liebe diese Art von Humor ;-)

The americans
-russische Schläferagenten im Amerikan von 1980 Pilot und erste Folge sind schon sehr geil gemacht. So gut, wie die dargestellt sind, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es eine amerikanische Serie ist.;-)

Ja, die erste Folge fand ich auch ganz interessant, bin jetzt aber noch nicht dazu gekommen mir die 2. Folge anzusehen.

Office rewatchen macht fun. 1-2 im jahr gugg ich locker. Gibt so viele Details. wie krank creed ist , ist mir erst aufgefallen beim 2 Guggen. was der im Hintergrund so abzieht :D

Wann läuft eigentlich wieder Luther im TV? Vor einigen Monaten lief die erste Staffel (oder die zweite? :-?) noch auf ZDFneo. Geplant waren ja drei Staffeln.

Dazu müsste Staffel 3 erst mal in England laufen. Staffel 1 und 2 liefen beide schon mehrfach bei ZDFNeo und sogar im ZDF.

die Dreharbeiten der finalen Series Luther endeten die Woche. Könnt dieses Quartal noch laufen.
Prob an den Briten ist nur. die kündigen Serien im normalfall 2 Wochen im vorraus an.
Der Doctor ist hier die ausnahme

Die letzten 4 Episoden 666 Park Avenue werden/wurden seit dem 21.01 in Australien ausgestrahlt. yay!

Folge 10 und 11 hab ich die Tage gesehen, wieder tolle Folgen.
Bin jetzt richtig heiß auf die letzten beiden Folgen.
Sind ja leider noch nicht released.

Zur Zeit schaue ich The Following mit Kevin Bacon.
Gefällt mir bis jetzt richtig gut, hoffe die wird nicht auch abgesetzt :(

während ich krank war/bin (zum karneval in köln :( :mad:), habe ich "misfits" für mich entdeckt. was für eine geniale, zum teil arg absurde serie. und die zum teil wirklich fremdscham hoch 3-erzeugende deutsche synchro macht es für mich sogar irgendwie NOCH besser.

riesengroßer fan! :yeah2:

edit : wtf ist eigt aus den fortlaufenden Serien los, Big Bang ist ja mal total von der bahn abgekommen, lennard wird mehr zum weiberheld... und generell alle frauen bis auf Penny nerven nur, waren anfangs vlt 2 mal lustig, aber die sind weiterhin genauso...

für mich wurds mit dem aufkommen der beziehungen in der serie auch rapiiiiide schlechter :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Fringe jetzt aus der Aufzählung ausgeschlossen, aber die anderen 3 gehen ja durchaus in die Richtung. Vielleicht solltest du daher Once Upon noch Mal eine zusammenhängende Chance geben. Nämlich erst dann entfalltet es sein ganzes Potential, da häufig in der Märchenwelt (also der zweiten Handlungsebene) durch die Zeiten gesprungen wird und man erst einige Hintergründe nach und nach erfährt, auch wenn Handlungen schon viel länger zurück liegen.
Ist ganz clever gelöst. Genau wie die Abwandlungen zu den normalen Geschichten/Märchen.

Dann sollte ich die Serie wohl wirklich mal genauer verfolgen und nochmal bei Folge 1 anfangen. Bin gespannt, ob sie mich doch noch fesseln kann:-)

Hat eigentlich schon jemand etwas von der Serie "Grimm" gehört, die demnächst auf Vox anlaufen soll? Da werd ich wohl auch mal reinschauen.

Oh mein Gott, Oh mein Gott, ich hab gerade Folge 13 Staffel 3 von Haven gesehen. Die Serie ist mitreißend und hat eine ganz eigene Erzählweise. :o
Übrigens ist Haven ein IMO extremes Beispiel für die Nachteile einer Synchronisation. Bei den meisten Serien kann man durchaus über die Qualität der Eindeutschung streiten, bei Haven aber IMO nicht. Diese Serie hat für mein Empfinden wohl eine der abgrundtief miesesten deutschen Synchros, die ich je gehört habe. Die deutschen Sprecher sind so schlecht, das sie das Niveau der ganzen Serie in den Abgrund ziehen. Beim Anhören der deutschen Fassung könnte man sich in der Tat wundern was das den für ein Trash sei.

Ich hab Grimm auf englisch geschaut und mir gefällt sie. Die Charaktere sind interessant und die Geschichte macht Spaß.
Die meisten Folge haben in sich eine abgeschlossene Crimestory, aber der überhängende Plot schreitet auch gut voran, gerade in den späteren Folgen.

Zurück
Top Bottom