Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht sollte das der anlass für dich sein, dahinterzusteigen, das studieren nicht automatisch was mit intelligenz zu tun hat.hab viele Frauen kennen gelernt, einige studieren, einige stehen fest im leben, einizige azubis etc und fast alle haben sich diese scheiße reingezogen oO
Das das Dschungelcamp auch von Akademikern und co. geschaut wird, wurde ja nun schon oft genug bewiesen.
Das das Dschungelcamp auch von Akademikern und co. geschaut wird, wurde ja nun schon oft genug bewiesen.

The americans
-russische Schläferagenten im Amerikan von 1980 Pilot und erste Folge sind schon sehr geil gemacht. So gut, wie die dargestellt sind, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es eine amerikanische Serie ist.;-)
HF Nishi ^^
Nach der schwachen s8, macht die Serie in s9 alles richtig. wirklich klasse finale staffel

Die letzten 4 Episoden 666 Park Avenue werden/wurden seit dem 21.01 in Australien ausgestrahlt. yay!

), habe ich "misfits" für mich entdeckt. was für eine geniale, zum teil arg absurde serie. und die zum teil wirklich fremdscham hoch 3-erzeugende deutsche synchro macht es für mich sogar irgendwie NOCH besser.edit : wtf ist eigt aus den fortlaufenden Serien los, Big Bang ist ja mal total von der bahn abgekommen, lennard wird mehr zum weiberheld... und generell alle frauen bis auf Penny nerven nur, waren anfangs vlt 2 mal lustig, aber die sind weiterhin genauso...

Okay, Fringe jetzt aus der Aufzählung ausgeschlossen, aber die anderen 3 gehen ja durchaus in die Richtung. Vielleicht solltest du daher Once Upon noch Mal eine zusammenhängende Chance geben. Nämlich erst dann entfalltet es sein ganzes Potential, da häufig in der Märchenwelt (also der zweiten Handlungsebene) durch die Zeiten gesprungen wird und man erst einige Hintergründe nach und nach erfährt, auch wenn Handlungen schon viel länger zurück liegen.
Ist ganz clever gelöst. Genau wie die Abwandlungen zu den normalen Geschichten/Märchen.

Übrigens ist Haven ein IMO extremes Beispiel für die Nachteile einer Synchronisation. Bei den meisten Serien kann man durchaus über die Qualität der Eindeutschung streiten, bei Haven aber IMO nicht. Diese Serie hat für mein Empfinden wohl eine der abgrundtief miesesten deutschen Synchros, die ich je gehört habe. Die deutschen Sprecher sind so schlecht, das sie das Niveau der ganzen Serie in den Abgrund ziehen. Beim Anhören der deutschen Fassung könnte man sich in der Tat wundern was das den für ein Trash sei.Oh mein Gott, Oh mein Gott, ich hab gerade Folge 13 Staffel 3 von Haven gesehen. Die Serie ist mitreißend und hat eine ganz eigene Erzählweise. :o