Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Nein, die 1. Hälfte der 2. Season ist auch schon gelaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Grimm auf englisch geschaut und mir gefällt sie. Die Charaktere sind interessant und die Geschichte macht Spaß.
Die meisten Folge haben in sich eine abgeschlossene Crimestory, aber der überhängende Plot schreitet auch gut voran, gerade in den späteren Folgen.
Weils billig ist und trotzdem genug Einschlatquoten bringt... traurige, aber wahre Fernsehwelt. :/Das klingt schonmal vielversprechend. Hoffentlich kommt sie im Fernsehen auch gut an und wird nicht aufgrund mangelnder Einschaltquoten, wie schon andere Serien, aus dem Programm verbannt oder zu den unmöglichsten Zeiten gesendet. Ich frage mich eh warum manch gute Serie kaum Beachtung bekommt, aber dieser ganze Reality-Kram gesendet wird bis zum Umfallen.
Kann ich verstehen. Hatte es auch zuerst ausprobiert, was mir besser gefällt. Fand es auf Englisch auch erst mal symphatischer. Da ich es mit ner anderen Person gucke, blieb ich dann aber schlussendlich doch bei der deutschen Tonspur hängen. Man gewöhnt sich dran. Gibt Höhen und Tiefen, finde ich.Übrigens ist Haven ein IMO extremes Beispiel für die Nachteile einer Synchronisation. Bei den meisten Serien kann man durchaus über die Qualität der Eindeutschung streiten, bei Haven aber IMO nicht. Diese Serie hat für mein Empfinden wohl eine der abgrundtief miesesten deutschen Synchros, die ich je gehört habe. Die deutschen Sprecher sind so schlecht, das sie das Niveau der ganzen Serie in den Abgrund ziehen. Beim Anhören der deutschen Fassung könnte man sich in der Tat wundern was das den für ein Trash sei.

Liegt an der Hauptzielgruppe: Kinder und Jugendliche (auch wenn es Tweens und Älter gefällt) haben (angeblich... neulich in einem Artikel von bzw. über Nickelodeon gesehen) und dass die dazugehörigen Sender ihre Bestellungen nur über wenige Staffeln packen um dann neue Serien zu etablieren... sonst verlieren die Kids das Interesse (als Begründung für die Absetzung von Young Justice und Green Lantern Animated)...Traurige Nachricht für Fans von Transformers Prime, Staffel 3 wird die letzte sein : (
Ich versteh Hasbro nicht, war echt wieder mal eine spitzen Transformers Serie
Traurige Nachricht für Fans von Transformers Prime, Staffel 3 wird die letzte sein : (
Ich versteh Hasbro nicht, war echt wieder mal eine spitzen Transformers Serie
Vampire Diaries ist auch eine verdammt gute Serie geworden. Am Anfang musste man ja ein bisschen Angst haben das es nur Teen Drama wird, aber davon ist die Serie dann doch weg gekommen. Sind verdammt viele gute Chars dabei. Die "Bösen" gefallen in der Serie einfach.
Das da dann auch noch schöne Frauen rumlaufen macht die Serie nur besser
Guckt eigentlich noch jemand White Collar? Ist zwar eine weitere Crime Serie, aber die Charaktere gefallen in der Serie einfach. Schlägt für mich eine ähnliche Kerbe wie NCIS. NCIS ist eigentlich eine recht simple Serie, aber die Chars sind so umwerfend gut und das Zusammenspiel ist einfach phänomenal.
Wenn du die Serie auch so gut findest, interessiert es dich vielleicht, dass es ein Spin-Off geben soll.Beides Serien mit Vampiren? Und Vampire Diaries ist eben schon seit einiger Zeit die bessere Serie in der Hinsicht. True Blood hat sich einfach zu sehr verloren. Dort gibt es ja nur noch den Geschlechtsakt in verschiedenen Stellungen zu sehen.