Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Frage zu Revolution. Mich würde die Serie interessieren. Bevor ich sie jedoch anschaue, verfolge ich erst (wie bei vielen anderen Serien auch) die Quoten. Bei Revolution ist es nun so, dass die standardmäßige Anzahl an Folgen bestellt wurde, dann auf 22 erhöht und kurz darauf um 2 gekürzt wurde. Jetzt wirkt das natürlich so, als liefe sie unter den Erwartungen. Eine zweite Staffel kann man sich dann natürlich abschminken.
Was meint ihr, wie steht es um den Erfolg der Serie? Sinken die Quoten konstant im gleichen Verhältnis, wie wahrscheinlich ist eine zweite Staffel? Bin mir da immer unsicher, was Erfolg und was Flopp bedeutet.
gibts hier jemand der The Newsroom gesehen hat bzw. empfehlen kann?
Hab es gesehen und kann es nicht empfehlen. War total enttäuscht. Wenn man keine Erwartungen hat, dann kann man mal einen Blick riskieren.

guckt wer von euch hell on wheels?

Zur Zeit sehe ich Castle, Once Upon A Time und Homeland. Bei Dallas versuch ich jetzt auch regelmäßig reinzuschalten.
Und ich wundere mich warum es hier noch kein Once Upon A Time Thread gibt, wo es hier doch so viele LOST Fans gibt. Eine geniale Serie, die sehe ich aktuell am liebsten.
Stand seit einiger Zeit auf der Must-See Liste und hab mich jetzt endlich mal durchgerungen. Schweinegeil das Ding 

Zur Zeit sehe ich Castle, Once Upon A Time und Homeland. Bei Dallas versuch ich jetzt auch regelmäßig reinzuschalten.
Und ich wundere mich warum es hier noch kein Once Upon A Time Thread gibt, wo es hier doch so viele LOST Fans gibt. Eine geniale Serie, die sehe ich aktuell am liebsten.
Was ja einfach mal lächerlich war, wie lange sie es gestreckt haben und dann so ein beschissenes Ende zu präsentieren.once upon a time hat seine Momente aber ist mindestens 2 klassen schlechter als Lost. Ich hab mir die erste Staffel angetan und habe nach den ersten paar Episoden der zweiten Staffel aufgegeben, wurde mit der Zeit einfach lächerlich schlecht. Fast so schlecht wie Alcatraz damals.