Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts hier eigentlich leute die ihre 60gig ps3 mit abwärtskompi durch eine slim austauschen?
Wenn ja wüsst ich gerne wie ihr dann eure alten ps1/2 spiele spielt.
Ich wollt mir dann nämlich wieder eine ps2 anschaffen.
Ohne meine ps1 und ps2 spiele könnt ich einfach nicht sein^^
)Gibts hier eigentlich leute die ihre 60gig ps3 mit abwärtskompi durch eine slim austauschen?
Wenn ja wüsst ich gerne wie ihr dann eure alten ps1/2 spiele spielt.
Ich wollt mir dann nämlich wieder eine ps2 anschaffen.
Ohne meine ps1 und ps2 spiele könnt ich einfach nicht sein^^
Die neue Slim ist echt schick. Nur der Controller hindert mich an einem Kauf

SACD gibt es schon bei den aktuellen PS3 Modellen nicht mehr. Diese Funktion war in Europa exklusiv dem 60GB Modell vorbehalten.weiß man eig etwas über die sacd fähigkeit? findet sich zumindest nichts mehr auf der front.
unterstreicht aber vll die abkehr von der edel hi-fi ecke.

Bin ich eigentlich der einzige der die fette Version hübscher findet?
Okay sie ist zwar viel zu dick, aber die glänzende Oberfläche ist imo deutlich hübscher als das matte und auch der Schriftzug auf der fetten Version ist besser als dieses hässliche PS3 Logo bei der Slim.
Bin etwas enttäuscht, da ansonsten die dünnen Versionen der Sony Konsolen bisher immer sehr viel hübscher waren als die dicken.
Ist wohl Geschmackssache!
btw. sollen wir den Thread umbenennen? Das Thema mit den ersten Bilder hat sich ja gegessen.
Ich wäre für "Die PLAYSTATION 3 Slim" oder so...

SACD gibt es schon bei den aktuellen PS3 Modellen nicht mehr. Diese Funktion war in Europa exklusiv dem 60GB Modell vorbehalten.
Also, ich war am Donnerstag auf der GC und ich muss sagen, das ich die PS3 slim echt hässlich fand auf Fotos aber im realen sieht sie super schick/schlicht und immer noch edel aus. Lustig war auch das die PS3 Fat mit extra lüftern gekühlt werden musste und die PS3 slim nicht![]()

Wichtig ist nur, das der Preis absolut TOP ist.Anscheinend ist die PS3 Slim wirklich deutlich leiser geworden. Zumindest beim Blu-ray schauen soll sie von 70 dB auf nur noch 60 dB runtergeschraubt sein. Das bedeutet in der Praxis, dass Sie nur noch ca. halb so laut ist, wie die momentane PS3 beim Blu-ray schauen.
Es gibt ja auch ne Seite im Internet, die gesagt hat, dass Sie beim Blu-ray schauen sogar leiser rüberkommt als die Wii ist, und das ist verdammt leise :o
Für mich ist das ein sehr wichtiges Kaufkriterium gewesen, da ich die PS3 Slim auch als Blu-ray Player aktiv nutzen will.
Dank des reduzierten Stromverbrauchs muss man da jetzt auch nicht mehr so arg ein schlechtes Gewissen ( auch finanziell ) haben wie zuvor.
Kommt drauf an, denn die heutigen Blu Ray player verbrauchen nur 15 Watt da ist selbst die Slim noch vom Verbrauch viel zu hoch.

Was mir grad einfällt bei der "alten ps3" ist ja das netzteil in der Konsole
(was wohl einer der Hauptgründe ist warum sie so groß ist).
Wird das bei der Slim auch der Fall sein?

) und "5. Playstation 3" aufmachen
(gibt ja dann wieder nur 1 ps3 modell)