PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und bei den Spielen wo es verwändet wird kann man es in 99% auch ausschalten.

Echt? Hm, ich müsste ab und zu wirklich mal die Anleitung lesen xD
Hab mir heut im Gamestop mal die Slim vorbestellt. Werd da dann meine 40er abgeben. Ich werds zwar sicher bereuen, aber so krieg ich immerhinn 80GB mehr Speicher, nen DualShock3 und neue Garantie für 100 Tacken. Wenn das Ding nur nicht so verdammt häßlich wäre xD

Hab mir heut im Gamestop mal die Slim vorbestellt.
Meinen herzlichen Glückwunsch :) Und du kannst mir glauben, die Ps3 Slim sieht viel hübscher aus - als auf den Bildern^^ Sobald du sie hast, wirst du das hier reinschreiben, da bin ich mir ganz sicher :D Mein Kumpel fand die auch schrecklich - dann war er auf der GamesCom und sah sie mit eigenen Augen vor sich(in einem Glaskasten). Und jetzt...ist er verliebt :ugly:

Selbst Gott Enel aus One Piece ist beeindruckt, wie günstig die neue Hardware ist :D
43005912.gif

Meinen herzlichen Glückwunsch :) Und du kannst mir glauben, die Ps3 Slim sieht viel hübscher aus - als auf den Bildern^^ Sobald du sie hast, wirst du das hier reinschreiben, da bin ich mir ganz sicher :D Mein Kumpel fand die auch schrecklich - dann war er auf der GamesCom und sah sie mit eigenen Augen vor sich(in einem Glaskasten). Und jetzt...ist er verliebt :ugly:

Selbst Gott Enel aus One Piece ist beeindruckt, wie günstig die neue Hardware ist :D
43005912.gif

glaube auch, dass die konsole in natura viel schöner ist. sonst hätte ichs ja nicht bestellt :P

Also das glaub ich wahrlich nicht xD Mir wärs am liebsten wenn die das alte Gehäuse gelassen hätten und das neue Innenleben reingeklatscht hätten. Mir gefällt die alte PS3 sowas von dermassen das es mir echt leid tut das Ding abgeben zu müssen xD

Aber naja, seis drumm. Erstmal kucken das ich die 40er Platte gesichert kriege und die alte PS3 Verpackung heil ausm Keller hochschaffe. Muss für das Ding an nem Bierkasten vorbei...

Naja, find den Spot eher unnötig. Vidzone und BBC iPlayer sind doch kaum Gründe warum man sich ne PS3 holt bzw. holen sollte... x_X

Ich würd eher Spiele, Online-Gaming (for free) und BluRay-Funktion in die Spots packen...

beleuchtete buttons? DRECK Was will ich denn mit all denn scheiss Lämpchen die Licht von sich geben? Ich will nen dunkeln Raum -.-, PS3 slim, tv, subwoofer, A/V Receiver, Sat Receiver..ist doch echt ätzend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom