PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das eyepet cover ist wohl fake da oben noch der spidey schriftzug auf der hülle ist... den wirds wohl nciht mehr geben!

wird wohl daran liegen das die so ca. 1 Milliarde von diesen Hüllen noch über haben, ich gehe davon aus das aber die Hülle ansich, gleich bleiben wird.

Nur das Design der eigentlichen Cover wird sich ändern.

mir fällt gerade auf, dass ich des stils halber noch nicht die fernbedienung kaufen kann. da ist schließlich noch der alte font drauf. xD

Ausserdem muss der Thread-Titel geändert werden! Es heist jetzt offiziell wieder PlayStation und nicht mehr PLAYSTATION :P

.........Parallel zur Veröffentlichung des neuen PS3-Systems ändert SCEI außerdem den PS3-Markennamen von PLAYSTATION 3 zu PlayStation 3 und führt zusätzlich ein neues Logo ein, das auf der Oberfläche des neuen PS3-Systems eingraviert ist. Mit der Anpassung an den gewohnten PlayStation-Namen, der die gesamte PlayStation-Familie umfasst, wird die Ausweitung des PlayStation-Geschäfts mit PS3, PlayStation 2 und PSP weiter vorangetrieben. Auch das in ständigem Wachstum begriffene PlayStation Network wird verbessert und ausgebaut.Parallel zur Veröffentlichung des neuen PS3-Systems ändert SCEI außerdem den PS3-Markennamen von PLAYSTATION 3 zu PlayStation 3 und führt zusätzlich ein neues Logo ein, das auf der Oberfläche des neuen PS3-Systems eingraviert ist. Mit der Anpassung an den gewohnten PlayStation-Namen, der die gesamte PlayStation-Familie umfasst, wird die Ausweitung des PlayStation-Geschäfts mit PS3, PlayStation 2 und PSP weiter vorangetrieben. Auch das in ständigem Wachstum begriffene PlayStation Network wird verbessert und ausgebaut.................

http://de.playstation.com/games-med...il/item229868/PS3-Unterhaltung-im-neuen-Look/

wird wohl daran liegen das die so ca. 1 Milliarde von diesen Hüllen noch über haben, ich gehe davon aus das aber die Hülle ansich, gleich bleiben wird.

Nur das Design der eigentlichen Cover wird sich ändern.

wird sicher nicht so kommen sony wird wohl kaum 2 verschiedene PS3 hüllen für die "neue gen" verwenden...
wenn man mein bild ansieht sieht dort das cover auch anders aus ;)

du wirst also auf keiner hülle mit dem neuen cover den spidey schriftzug sehen das kann ich dir garantieren! sony will den ausradieren da er auf kens mist gewachsen ist...

Hier noch nen Bild zur Slim:

comparison in size to the controller:

2mfhgrr.jpg

Je öfter ich sie mir angucke, desto mehr gefällt sie mir. :ugly:

Ich freu mich schon auf September. :>

Und laut ein paar Usern ausm Neogaf soll sie wirklich sehr leise sein.

So sieht sie auch ganz gut aus. Aber direkt von oben, fnde ich sie alles andere als hübsch... da macht die alte Lady ne bessere Figur.

So sieht sie auch ganz gut aus. Aber direkt von oben, fnde ich sie alles andere als hübsch... da macht die alte Lady ne bessere Figur.

Jup, finde die Fat-PS3 auch noch hübscher, aber am Anfang fand ich die Slim einfach nur hässlich. Jetzt finde ich sie schon echt akzeptabel. :P

ich find die slim top bis auf die ansicht von oben das war mir bei der alten ps3 schon fast zu viel (die tiefe) und jetzt ist es noch mehr... imo in der falschen richtung gespart...

gespart ist wohl das falsche wort :ugly: eher zuwenig gespart

nicht ganz.... ich meine damit in der breite wurde gespart dafür ist die tiefe größer geworden...

2d8i73n.png

imo hätten sie die höhe breite (je nachdem wie sie steht) also das was oben fehlt so lassen sollen und dafür in der anderen richtung sparen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Cover: Klasse, wie sieht das denn aus wenn Uncharted: Among Thieves einen anderen Schriftzug auf der Rückseite hat als Uncharted: Drakes Fortune? :neutral:

Aber ok, so lange sie nicht auf die Idee kommen, jetzt auch das Format der Spielehüllen zu verändern.
Hat mich bei den PS1 Spielen aufgeregt, da da irgendwie jede Hülle unterschiedlich groß war.

um ehrlich zu sein mich hat das schon bei den PSP hüllen gestört das die am rücken teilweise bunt waren...
aber mitten in der gen auf einmal das cover design wechseln? ich halte das für unklug aber ok... sonys sache die haben diese gen sowieso so gut wie alles was man falsch machen kann falsch gemacht...

um ehrlich zu sein mich hat das schon bei den PSP hüllen gestört das die am rücken teilweise bunt waren...
aber mitten in der gen auf einmal das cover design wechseln? ich halte das für unklug aber ok... sonys sache die haben diese gen sowieso so gut wie alles was man falsch machen kann falsch gemacht...

Hey..solange die PS3 Slim PS3 Spiele liest...;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom