Katana
L20: Enlightened
Ihr habt vielleicht Probleme.
als sammler ist sowas wichtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, ich hoffe sehr das die PS3 jetzt endlich die Fahrt aufnimmt, die sie von Anfang an hätte aufnehmen sollen, aber vom Design finde ich die neue Slim... grottenhässlich. Nix mehr mit edel, aber IMHO war auch das Slim-Design der PS2 eine deutliche Abwertung zur "großen" Version.
Ich würde mir gerne eine PS3 zulegen aber die fehlende abwärtskompatibilitaet ist eine großes manko. Hätte mir gewnunscht das Sie zur Slim eine software lösung bringen. Ich suche im internet überall nach ausländischen NTSC launch maschinen aber selbst wenn ich mir eine gebrauchte für teures geld importiere kann ich keine PAL PS2 games drauf zocken evtl. mit nem free loader oder so ...vilt. kann mir das einer sagen?? Auf gamefront.de steht das "Sony wird für die PS3 Slim eine EUR 93 Mio. teure Werbekampagne in Europa durchführen" ...so bescheuert...wieso stecken die nicht das geld in die entwicklung einer Softwarelösung damit meine PS2 Spiele laufen. Das würde die Bsatzzahlen deutlich erhöheen wenn nicht sogar mehr als die dumme tv werbung.

Und bringt mehr neue Kunden als ohne Werbung und stattdessen mit PS2 AK...

Ich würde mir gerne eine PS3 zulegen aber die fehlende abwärtskompatibilitaet ist eine großes manko. Hätte mir gewnunscht das Sie zur Slim eine software lösung bringen. Ich suche im internet überall nach ausländischen NTSC launch maschinen aber selbst wenn ich mir eine gebrauchte für teures geld importiere kann ich keine PAL PS2 games drauf zocken evtl. mit nem free loader oder so ...vilt. kann mir das einer sagen?? Auf gamefront.de steht das "Sony wird für die PS3 Slim eine EUR 93 Mio. teure Werbekampagne in Europa durchführen" ...so bescheuert...wieso stecken die nicht das geld in die entwicklung einer Softwarelösung damit meine PS2 Spiele laufen. Das würde die Bsatzzahlen deutlich erhöheen wenn nicht sogar mehr als die dumme tv werbung.
Wieso fallen PS1 Games bei der Slim jetzt auch weg?kauf dir doch einfach ne slim ps3 und slim ps2. dann kannste auch noch ps1-spiele zocken. fertig.
Wieso fallen PS1 Games bei der Slim jetzt auch weg?
kauf dir doch einfach ne slim ps3 und slim ps2. dann kannste auch noch ps1-spiele zocken. fertig.
).

ich bin sicher die abwärtsk. zu den ps2 games wird kommen. bis dahin muss ich mich gedulden was ja nicht schwer ist...weil die spiele auf die ich mich freue sind noch in entwicklung oder so. aber schade finde ich es trotzdem das die OS funktion gestrichen wurde. kaz sagt ja selbst das er mit dem neuen model mehr back2 the roots betreiben möchte.
@cohen
meinst du ich überbewerte das? Viellt hast du recht aber auf der 360 zock ich auch hin und wieder die xbox spiele. naja ich wollt jetzt auch keine große sache draus amchen. wenne s bei der 360 klappt dann müssen die das bei sony auf kurz oder lang auch hin bekommen. ist ja nicht unmöglich, meinte nur mich hats geschockt zu lesen das die soviel für pr und advertising raus schmeissen. Tolles gerät ist sie trotztdem, die ps3 auch wenn ich keine besitze ^^