PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ locy und @ Katana:

Also ich hab mal Spaßeshalber mir nen UK Acc erstellt, dann die Pixeljunk Eden Demo geladen (war schön klein mit 107 mb ^^), hab die Demo installiert, den UK Acc wieder gelöscht (vorher NICHT deaktiviert) und konnte die Demo problemlos mit meinem Hauptacc starten !

Also laut dem OnPSX-Forum ist die Lautstärke nicht unbedingt geringer. Eher soll ein dauerhaftes Brummen zu hören sein, was bei der Alten zumindest am Anfang eher wie ein Luftzug klingt. Erst gegen später wird sie geringfügig lauter. Ist jedenfalls bei meiner 40GB so. Das Geräusch wird beschrieben als "lautes Trafo-Geräusch" oder "wie mein Kühlschrank" :) Ähnlich wie die 360 wohl aber um einiges leiser!

Mal schauen was Ihr so schreibt. Einige bei OnPSX sind jedenfalls enttäuscht!

Scheint aber alles subjektiv zu sein, da andere wiederum sehr zufrieden sind. Oder aber es sind mal wieder massive Qualitätsschwankungen wie für die ersten Baureihen üblich.

Ich hatte ne Launch 60er und noch dazu das Pech das ich damals eine von den lauteren Konsolen erwischt habe. Beim starten war sie eigentlich nicht zu hören, nach kurzer Zeit im XMB wurde sie lauter und deutlich hörbar... beim Spielen wurde sie noch lauter so das es schon störend war. (wenns heiss im Zimmer war hat sie sogar noch ne Stufe höher geschalten und es wurde unerträglich :lol:)

Die Slim läuft bei mir nun schon seit ca. 2 Stunden (halbe Stunde gespielt) und ich kann sie zwar hören wenn es komplett still ist in meinem Zimmer (mein PC ist lauter) aber es ist nicht störend. Ich werde jetzt erstmal ein bisschen länger spielen (zum Glück ist es gerade richtig heiss in meinem Zimmer ;-)) um zu sehen ob sie noch ein bisschen lauter wird.

Also ich persönlich bin glücklich und momentan sehr zufrieden mit der Slim, sie ist definitiv um einiges leiser als meine alte 60er... keine Ahnung wie es im Vergleich zu den neueren 80ern ist.

Edit: @ Gorgonta : Ja aber das war nur eine Demo und kein kostenpflichtiger Inhalt. Ich weis jedenfalls das bei mir der Soulcalibur DLC nichtmehr funktioniert hat nachdem ich den alten Account gelöscht habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ locy und @ Katana:

Also ich hab mal Spaßeshalber mir nen UK Acc erstellt, dann die Pixeljunk Eden Demo geladen (war schön klein mit 107 mb ^^), hab die Demo installiert, den UK Acc wieder gelöscht (vorher NICHT deaktiviert) und konnte die Demo problemlos mit meinem Hauptacc starten !

liegt daran weil es ein gratis programm ist welches keine aktivierten account benötigt...

So habe die Zauberkiste abgeholt im Moment update ich die Firmware dann wird das Backup von der 80er zurück gelesen. Was mir bisher aufgefallen ist meine Slim wackelt es haben nur 3 der 4 Gummis am Boden Kontakt zu selbigem. :ugly:

ob geiler oder nicht ist doch latz, wichtig sind doch andere Dinge zumindest für mich!

Es wird wohl immer Leute wie Dich geben, sorry nicht falsch verstehen!

Habe sie mir mal im Blödmarkt angeguckt, sieht echt wesentlich geiler aus als auf den Bildern, nicht schlecht! Werde meine PS3 fett 60 Giga....behalten!

Optik macht halt nen Großteil aus und wenn ichs geiler/besser/schöner finde wtf? Natürlich gibt es Leute wie mich denen Optik wichtig ist, oder kaufst du nie nach dem aussehen? Auto etc.? Oder ist dir das aussehen @ Frauen egal? LEL

Optik macht halt nen Großteil aus und wenn ichs geiler/besser/schöner finde wtf? Natürlich gibt es Leute wie mich denen Optik wichtig ist, oder kaufst du nie nach dem aussehen? Auto etc.? Oder ist dir das aussehen @ Frauen egal? LEL

Was hat das mit optik zu tun ob ich die Slim legen und stehen lassen kann :-?

Was machen denn deine anderen Geräte? Na?

Bei mir hängt sich Uncharted immer wieder auf... ist das typisch für das Spiel? ;)

Ansonsten mal die Frage: liegt sowas eventuell an der Spieledisk (auch wenn darauf keine Kratzer zu sehen sind) oder an einer Inkompatibilität mit der neuen Firmware oder ist mein Laufwerk einfach im Arsch?

Ärgerlich, ärgerlich...

Bei mir hängt sich Uncharted immer wieder auf... ist das typisch für das Spiel? ;)

Ansonsten mal die Frage: liegt sowas eventuell an der Spieledisk (auch wenn darauf keine Kratzer zu sehen sind) oder an einer Inkompatibilität mit der neuen Firmware oder ist mein Laufwerk einfach im Arsch?

Ärgerlich, ärgerlich...

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen:

Uncharted -> 3 oder 4 mal
Killzone 2 -> 2 mal .. könnten aber auch 3 mal sein .. aber ich glaube 2 :-P
MGS 4 -> 0 mal
VC -> 0 mal

Meh, ich fühl' mich schon fast wie auf einem PC... Installationen, Firmwareaktualisierungen, Abstürze... klasse! :goodwork:

Naja, ich werd's jetzt erstmal weiter probieren.

Meh, ich fühl' mich schon fast wie auf einem PC... Installationen, Firmwareaktualisierungen, Abstürze... klasse! :goodwork:

Naja, ich werd's jetzt erstmal weiter probieren.

Ja ja .. die neue Gen ;-)

Habe noch ein Spiel vergessen:
LBP -> 0 mal :-P
... bei VC und LBP bin ich aber noch am zocken ... aber sieht alles sehr gut aus!

ich kann auch nur von mir sprechen...

LBP beta -> 1 absturz
KZ2 beta ->0 abstürze (nur verbindungsfehler)
R2 beta -> 0 abstürze
warhawk beta -> 2 abstürze

retail games -> 0 abstürze

meine ist auch seit heute morgen da...konsolen auspacken ist immer ein magischer moment..xD..

eben arkham asylum angefangen...

gleich wird die firmware geupdated und einige demos geladen, bzw final fantasy VII....

im vergleich zu meiner launch ps3 echt ziemlich leise..auch wenn ich meine, dass das laufwerk ein wenig lauter ist...aber wen interessiert das schon...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom