PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beim spielstart soll es gänzlich wegfallen :)

nur noch beim starten soll das logo ersichtlich sein ;)

Das ist doch nicht wahr? Eigentlich kein soo großartiger Punkt aber mich....kotzt das schon an.:bang:

Und die zukünftigen Cover sollen auch das neue PS3 Logo haben? Heißt das, dass UC2 z.B. schon das neue Cover hat? Ab da sind imo 360 Hüllen wieder schöner.:shakehead:

Die Slim ist schon sehr edel.

Werde sie mir morgen mit dem Trade-In von Gamestop holen und meine alte 60GB abgeben und dafür die slimmer PS3 mitnehmen.

Das ist doch nicht wahr? Eigentlich kein soo großartiger Punkt aber mich....kotzt das schon an.:bang:

Und die zukünftigen Cover sollen auch das neue PS3 Logo haben? Heißt das, dass UC2 z.B. schon das neue Cover hat? Ab da sind imo 360 Hüllen wieder schöner.:shakehead:

Kommen neue Covers? Sony ist diese Gen aber verdammt unschlüssig bezüglich der Vermarktung der PS3. Kein Wunder bleibt der Erfolg aus, es fehlt einfach eine klare Linie. Dennoch würde ich neue Covers gutheissen, dann wäre endlich der Spiderman-Schriftzug vergangenheit, sowohl auf der Konsole als auch auf den Spielepackungen. Denn sind wir mal ehrlich, dieser Schriftzug hat einfach keinen Stil, er passt zu Spiderman ja, aber der PS3 schriftzug finde ich wesentlich passender und stylischer.

Woher willst du denn wissen das die Xbox Packungen jetzt besser aussehen, wenn du das neue Coverdesign noch nicht kennst? Ich für meinen Teil finde die aktuellen nicht sonderlich schön. Das der obere Teil durchsichtig ist ist bescheuert, da man nicht wirklich erkennt was da drauf steht, und irgendwie ist dies nutzlos... Der "Rücken" wie man sagt, ist auch nicht schön. Dieses kleine "PS" und unterhalb das grosse "3" ist ein Designverbrechen... Entweder hätte ich da schlicht das PS-Logo drauf getan oder einfach nur die "3", ohne PS oberhalb, wäre viel stylischer....

das durchsichtige oben wird bleiben ;)

EDIT:
irgendwas in die richtung
2132388701.jpg

Zuletzt bearbeitet:
56073.jpg

Oh Gott ist das hässlich.
Ich muss schon sagen, die Cover der Platinum Games sahen in der letzten und vorletzten Gen noch deutlich besser aus (in Europa zumindest)

Die "Greatest Hits" Cover sind viel dezenter:
2j3nr5c.jpg
2rhmiqa.jpg

Metal Gear Solid 4 - Greatest Hits gibt es bei videogamesplus.ca für $29.99CDN + $7.49CDN Versandkosten (insgesamt ~ 24€):

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=13097

Ninja Gaiden Sigma - Greatest Hits gibt es dort noch etwas günstiger (~18€):

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=12700

Da ich heut meine PS3 eintauschen werd hätte ich ma ne kleine Frage.Wie mach ich die Festplatte so platt das wirklich keine Daten mehr von mir drauf sind? Formatieren und dann noch auf den Auslieferungszustand zurücksetzen?

das durchsichtige oben wird bleiben ;)

EDIT:
irgendwas in die richtung
2132388701.jpg

ich hab gelesen das das nur daran liegt das sony noch die alten hüllen verwendet bis sie aufgebraucht sind. in zukunft sollen die ps3 games wohl komplett in der neuen hülle erscheinen - d.h. auch das transparent zu sehende alte ps3 logo verschwindet. angeblich.

mit der slim wird die ganze marke "re-gebranded" und ich hab jetzt schon öfters gelesen das die SLIM der eigentlich start der PS3 sein soll und die fat nur eine art lange betaphase war. Für sony ist die slim ja offiziell auch keine slim, sondern nur die neue ps3 =)

ich hab gelesen das das nur daran liegt das sony noch die alten hüllen verwendet bis sie aufgebraucht sind. in zukunft sollen die ps3 games wohl komplett in der neuen hülle erscheinen - d.h. auch das transparent zu sehende alte ps3 logo verschwindet. angeblich.

also das halte ich für ein gerücht (hat hier ein user erfunden) die spidey logo hüllen werden sicher nicht mit dem neuen cover verwendet...
das durchsichtige oben bleibt aber trotzdem denn das ist BD standard ;) das haben alle BD disc hüllen

mit der slim wird die ganze marke "re-gebranded" und ich hab jetzt schon öfters gelesen das die SLIM der eigentlich start der PS3 sein soll und die fat nur eine art lange betaphase war. Für sony ist die slim ja offiziell auch keine slim, sondern nur die neue ps3 =)

liegt daran weil man mit dem image/erfolg das die alte PS3 aufgebaut hat nicht zufrieden war und man jetzt eben einen relaunch versucht... und "slim" ist sowieso etwas anderes...
wär die PS3 so gelaufen wie sony sich das erhofft hat gäbs die jetzige billig version nicht! denn bei ausreichenden absatz hätte sony auch so den preis senken können ohne verluste zu machen...

hey jungs habe soeben meine neue slim angeschlossen....
wollte mein backup drauf spielen von der ps3 60 gb fat....aber nix da gar nix wurde zurückgesichert, zum glück habe ich musik, bilder und savegames extra gesichert ...
master-crown

Media Markt hatte doch erst vor einigen Tagen so eine 2 tägige Aktion " Die 19 % Mehrwertsteuer entfällt "

Haben aber viele nicht richtig lesen. Es traf nur auf Artikel zu, die 300,00€ und mehr gekostet haben.

Was kostet die PS3 jetzt 299,95€. Passt so leider nicht. Haben sie knallhart durchgezogen und bestimmte Artikel die vor der Aktion knapp über 300,00 lagen, schnell auf knapp unter 300,00 reduziert.

Vielleicht sagen wo 19% Rabatt?

Ich denke, damit war der Personalverkauf bei REAL gemeint, der immer zum Ende des Monats statt findet.
Ist aber mittlerweile bei fast allen Geschäften nicht mehr so leicht an die Rabattkarten ran zu kommen. Kopien werden ja offiziell keine mehr akzeptiert ( damals eigentlich auch schon nicht, aber manche Geschäfte sahen das nicht so eng ) Und ansonsten wäre es halt am idealsten jemanden zu kennen der beim REAL arbeitet oder wo es immer noch lockerer gehandhabt wird und man an der Information so ne Personalrabattkarte dann bekommt.

So, hab mir grad von Media Markt ne Slim geholt (sry Red, konnte nimmer warten lol). Wie deaktiviere ich nochmal meine Accounts, kann mir das wer sagen ?

So bin grad am Firmware installieren mit meiner neuen Slim ;-)
Gefällt mir sehr gut das Teil, sieht in echt besser aus als auf den Fotos und gefällt mir persönlich vom Design her viel besser als die alte.

Sehe gerade das der Dualshock der dabei war ebenfalls matt ist... mir kommt aber die Verarbeitung vom DS3 billiger vor als die von meinem alten.

Edit: @ Gorgonta : Beim Playstation Network Symbol auf Konto-Verwaltung >Systemaktivierung>PS3>Spiel und dann auf deaktivieren.
Achja das neue XMB sieht scheisse aus... die Schrift ist viel zu groß und die Freundesliste sieht auch nicht mehr so gut aus. Ich will wieder das alte Design haben !

Zuletzt bearbeitet:
@gorgonta
unter kontoverwaltung müsste das sein... du meinst doch das ps3 system für die accs deaktiveren oder?

@locy
matter? der DS3 war doch schon immer matt? so wie der DS1 und 2...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom