Enemy Navy
L09: Professional
Ich finde meine MGS4 Version nicht mehr :cry: Na wenigsten die Special Edition find ich noch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim spielstart soll es gänzlich wegfallen
nur noch beim starten soll das logo ersichtlich sein![]()
Ich hole mir die Slim Ende September mit 19% Rabatt.
Das ist doch nicht wahr? Eigentlich kein soo großartiger Punkt aber mich....kotzt das schon an.
Und die zukünftigen Cover sollen auch das neue PS3 Logo haben? Heißt das, dass UC2 z.B. schon das neue Cover hat? Ab da sind imo 360 Hüllen wieder schöner.![]()
![]()
Oh Gott ist das hässlich.
Ich muss schon sagen, die Cover der Platinum Games sahen in der letzten und vorletzten Gen noch deutlich besser aus (in Europa zumindest)
Ich hole mir die Slim Ende September mit 19% Rabatt.
das durchsichtige oben wird bleiben
EDIT:
irgendwas in die richtung
![]()
ich hab gelesen das das nur daran liegt das sony noch die alten hüllen verwendet bis sie aufgebraucht sind. in zukunft sollen die ps3 games wohl komplett in der neuen hülle erscheinen - d.h. auch das transparent zu sehende alte ps3 logo verschwindet. angeblich.
mit der slim wird die ganze marke "re-gebranded" und ich hab jetzt schon öfters gelesen das die SLIM der eigentlich start der PS3 sein soll und die fat nur eine art lange betaphase war. Für sony ist die slim ja offiziell auch keine slim, sondern nur die neue ps3![]()
Vielleicht sagen wo 19% Rabatt?