PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hatte ja schon mal eine...

mit der auch unglaublich viele unvergessliche stunden, außerdem ist die ps3 einfach DAS mediencenter im wohnzimmer...war irgendwie schon umständlich, die ganze zeit ohne sie jetzt..

also ich kauf sie jetzt nicht wegen der preissenkung oder weil sie "slim" ist, sondern weil ich sowieso wieder eine haben wollte, der leisere lüfter etc etc etc sind einfach nochmal bonuspunkte obendrauf...mein bester kumpel und auch andere aus meinem freundeskreis holen sich jetzt auch alle eine, viele geben als kaufargument den preisdrop in kombination mit dem sieg von blu ray über HDdvd an, und halt uncharted 2..^^

Also was mich jetzt wirklich interessieren würde.
Was ist der Grund für euch Neukunden sich eine PS3 zu holen … sind es wirklich die 100€ weniger?

Die 100€ weniger, das neue Design, welches ich wesentlich schöner finde und die Tatsache, dass der Kasten jetzt weniger Strom vebraucht... insbesondere letzteres war für mich irgendwie wichtig :)

Also was mich jetzt wirklich interessieren würde.
Was ist der Grund für euch Neukunden sich eine PS3 zu holen … sind es wirklich die 100€ weniger?

Also bei mir war's so: GamesCom-Zeit
Ich hab den Trailer von Heavy Rain gesehen.... (Guck normalerweise keine Trailer zu PS3-Titeln...)
Dann hab ich den Trailer zu Uncharted 2 gesehen...
Dann wurde die "Slim" offiziell
Und mir war klar: die muss ich haben ;-)
Dann ist mir eingefallen: FF vs. XIII ist PS3-exclusiv und schon hatte ich meinen Freund auch überzeugt (... wir hatten damals ne 360 gekauft, als es hieß, FFXIII kommt auch dafür raus)

So, jetzt hab ich schon seit Samstag MGS4 und Uncharted hier rumstehen und krieg erst morgen die verd...te PS3 ....fühl mich als wär ich 6 Jahre alst und morgen ist Weihnachten...noch einmal schlafen

Die 100€ weniger, das neue Design, welches ich wesentlich schöner finde und die Tatsache, dass der Kasten jetzt weniger Strom vebraucht... insbesondere letzteres war für mich irgendwie wichtig :)

Sind genau auch meine Gründe. Nur kommt bei mir noch hinzu, dass Sie während dem Blu-ray schauen angenehm leise zu seien scheint. :-)

Die dicke hätte ich mir niemals gekauft und nun hat Sony demnächst nen neuen Kunden mehr dank der Slim :-)

ich hätt gut bock morgen einfach mal in den blödmarkt zu watscheln und ne slim samt platinum mgs4 mitzuschleppen .... :boogie:

im ernst?
56073.jpg

;)

wenn platinum kauf dir lieber die PEGI version...

56073.jpg

Oh Gott ist das hässlich.
Ich muss schon sagen, die Cover der Platinum Games sahen in der letzten und vorletzten Gen noch deutlich besser aus (in Europa zumindest)

Ach, wen interessiert schon das Cover? Es ist der Inhalt, der zählt... oberflächliches Pack hier ;)

MGS4 ist allerdings schon so ein Sonderfall, bei dem man das Cover etwas zu sehr zugemüllt hat.

Naja, man kommt die normale Version von MGS4 vermutlich inzwischen auch sehr günstig.
Von daher würde ich nicht unbedingt zur Platin Edition greifen.

also anscheinend kommt bei der slim nach dem spielstarten echt nicht mehr der playstation schriftzug...das ist jetzt fakt...

kommen wir zu den gerüchten...die besagen, dass ab morgen ( firmware 3.00) das bei den "normalen" ps3's auch so sein wird...ich finds ja jetzt nicht sooo schlimm bzw wichtig, wollts aber mal erwähnt haben...vllt ersetzen sie es ja bald durch das neue logo, oder soe lassen es ganz weg..

also anscheinend kommt bei der slim nach dem spielstarten echt nicht mehr der playstation schriftzug...das ist jetzt fakt...

kommen wir zu den gerüchten...die besagen, dass ab morgen ( firmware 3.00) das bei den "normalen" ps3's auch so sein wird...ich finds ja jetzt nicht sooo schlimm bzw wichtig, wollts aber mal erwähnt haben...vllt ersetzen sie es ja bald durch das neue logo, oder soe lassen es ganz weg..

beim spielstart soll es gänzlich wegfallen :)

nur noch beim starten soll das logo ersichtlich sein ;)

ich hab mir letzte woche mgs4 erstversion neu und originalverschweißt mit pappschuber für 23 euro inkl. versand bei roteerdbeere besorgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom