PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@locy
matter? der DS3 war doch schon immer matt? so wie der DS1 und 2...

Hab grad nochmal nachgeschaut, ja er ist ein bisschen matter...scheint ein anderes Material zu sein.. wer weis vielleicht ist mein alter DS3 aber auch nur so eingefettet das er mehr glänzt :lol:

Edit: @ Gorgonta : Beim Playstation Network Symbol auf Konto-Verwaltung >Systemaktivierung>PS3>Spiel und dann auf deaktivieren.
Ah danke alles klar. Hab noch ne Frage:
Habe von einem Acc PSN Games geshared bekommen (:>), wenn ich den Account nur am Anfang lösche, sind die Spiele trotzdem noch weiter drauf unter nem anderen Account und lassen sich auch abspielen oder ?

Habe von einem Acc PSN Games geshared bekommen (:>), wenn ich den Account nur am Anfang lösche, sind die Spiele trotzdem noch weiter drauf unter nem anderen Account und lassen sich auch abspielen oder ?

Die Spiele müssten noch drauf sein aber sie lassen sich glaube ich nicht mehr abspielen wenn du den Account löschst. Bin mir da aber nicht 100% sicher.. am besten du wartest noch bis dir jemand anders die Frage sicher beantworten kann.

Ich hab mir damals mal von nem Kumpel den Soulcalibur DLC gesaugt, als ich seinen Account gelöscht habe konnte ich ihn nicht mehr verwenden und bekam immer ne Fehlermeldung beim Spielstart, ob es bei Spielen das gleiche ist weis ich aber wie bereits gesagt nicht sicher.

Also mir taugt die slim richtig sie ist leise ... schön flach ... .endlich wieder eine schöne konsole die man auch horzontal hinstellt .... habe gerade alles eingerichtet Playstation Home ... alles ist so wie bei meinem alten system ... playtv eingerichtet alles kein problem ... gruß

vertikal ist immer noch geiler :P, aber lächerlichweise mal wieder nur mit nem Zusatz machbar -.-

vertikal ist immer noch geiler :P, aber lächerlichweise mal wieder nur mit nem Zusatz machbar -.-

ob geiler oder nicht ist doch latz, wichtig sind doch andere Dinge zumindest für mich!

Es wird wohl immer Leute wie Dich geben, sorry nicht falsch verstehen!

Habe sie mir mal im Blödmarkt angeguckt, sieht echt wesentlich geiler aus als auf den Bildern, nicht schlecht! Werde meine PS3 fett 60 Giga....behalten!

sobald du den acc löscht mit dem der content geladen wurde funktioniert dieser nicht mehr!

sobald du den acc löscht mit dem der content geladen wurde funktioniert dieser nicht mehr!
Achso ok. ich dachte nämlich, dass wenn man den Acc nur löscht (nicht gleich deaktiviert), dann ist er quasi nur "unsichtbar".
Gut zu wissen, dann werd ich nur meine Accs deaktivieren und löschen und die anderen nicht..

Ich hab ja ne 40GB und werde diese auch behalten! ABER ich war vorher mal in unserem MM und muss sagen, dass sie schon besser aussieht als auf den Bildern.

Für mich unentschieden im Bezug auf Design. Beide haben was.

Jedenfalls würde ich mir auch die Slim kaufen, wenn ich noch keine PS3 hätte. Aber da ich ne 40er habe werde ich diese weiter benutzen, bis sie nicht mehr geht. Und dann kommt ne Slim ;)

also ich muss ganz ehrlich sagen, die alte ps3 wirkt wie aus längst vergessenen tagen (durch den glanz look) und so unsymetrisch:

ps3_front_1.jpg

die alte hängt nach rechts :ugly:

dagegen wirkt die richtige ps3 jetzt einfach ausgereifter, irgendwie komplett und fertig:

ps-slim-gal-002.jpg

ist immer geschmackssache ...

So, das Schätzchen steht jetzt seit ca. ner Stunde bei mir zu Hause und installiert gerade MGS4 (MÜSSEN Spiele zwangsläufig installiert werden?)....noch 2 Minuten....
Sie ist black und beautiful (und sieht ein bisschen aus wie ein überdimensionierter Sandwichtoaster ;-) ) und das einzige, was mich bisher stört, ist dieses beschis... kurze USB-Controller-Kabel!!! (Das für den 360-Controller ist mehr als doppelt so lang...aber das nur am Rande ;-))
Meine Güte, gibt es die auch in länger oder muss ich jetzt jedes mal die PS3 aus meinem TV-Schrank kramen, wenn ich beim Zocken aufladen will?!

So, jetzt wird MGS4 gezockt!

Fröhliche Weihnachten, Leute! :-)

So, das Schätzchen steht jetzt seit ca. ner Stunde bei mir zu Hause und installiert gerade MGS4 (MÜSSEN Spiele zwangsläufig installiert werden?)....noch 2 Minuten....

Es gibt ein paar Spiele die eine Zwangsinstallation haben und einige mit einer optionalen... MGS4 ist was das Thema Installieren angeht aber das schlimmste Spiel... du wirst schon noch sehen warum ;-)

Auf dem obigen Pics find ich die alte doch immer noch deutlich schöner, einfach nur ein Monster :). Like a Muscle Car :-*

Also laut dem OnPSX-Forum ist die Lautstärke nicht unbedingt geringer. Eher soll ein dauerhaftes Brummen zu hören sein, was bei der Alten zumindest am Anfang eher wie ein Luftzug klingt. Erst gegen später wird sie geringfügig lauter. Ist jedenfalls bei meiner 40GB so. Das Geräusch wird beschrieben als "lautes Trafo-Geräusch" oder "wie mein Kühlschrank" :) Ähnlich wie die 360 wohl aber um einiges leiser!

Mal schauen was Ihr so schreibt. Einige bei OnPSX sind jedenfalls enttäuscht!

Scheint aber alles subjektiv zu sein, da andere wiederum sehr zufrieden sind. Oder aber es sind mal wieder massive Qualitätsschwankungen wie für die ersten Baureihen üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt wieder eine weite Streuung bei der Lautstärke. Wie schon bei den anderen Modellen

ob geiler oder nicht ist doch latz, wichtig sind doch andere Dinge zumindest für mich!

Es wird wohl immer Leute wie Dich geben, sorry nicht falsch verstehen!

Habe sie mir mal im Blödmarkt angeguckt, sieht echt wesentlich geiler aus als auf den Bildern, nicht schlecht! Werde meine PS3 fett 60 Giga....behalten!

Den fehler habe ich bei der PS2 gemacht als die slim raus kam dachte ich mir auch ich bleib bei der FAT, ein halbes jahr später wahr dann das laufwerk hin und ich musste mir dann die Slim kaufen, hätte ich sofort gewechselt hätte ich noch was für die alte bekommen. Daher habe ich dieses mal direckt gesagt sobald ne Slim kommt hole ich mir die. Bei meinem hohen spiele aufkommen ist es nur ne frage der zeit bis das laufwerk einfach durchgenudelt ist.

Und die Slim ist einfach genial absolut leise das teil so macht Spielen und BD schauen spass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom