PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Threadtitel umbenannt :)

Wenn der Thread hier langsam zu voll wird und der andere auch, dann close ich beide und mach einen 5. Playstation 3 Thread auf.
Jetzt werden hier erstmal Infos gesammelt & Gedanken ausgetauscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Release der PS3 Slim am ersten September könnte man ja beide Thread closen und den "5. Playstation 3"-Thread aufmachen - somit hätte man beide Threads zu einem Thread zusammengefasst und startet pünktlich mit einem neuen Thread die Ära PS3 Slim. :-)

Habe die Slim nun im Original gesehen und war doch etwas enttäuscht. Sieht recht schlicht und gewöhnlich aus. Davon habe ich mehr erwartet. Positiv ist natürlich die Sache mit dem internen Netzteil. Aber ansonsten ist die alte deutlich hübscher.

Habe die Slim nun im Original gesehen und war doch etwas enttäuscht. Sieht recht schlicht und gewöhnlich aus. Davon habe ich mehr erwartet. Positiv ist natürlich die Sache mit dem internen Netzteil. Aber ansonsten ist die alte deutlich hübscher.

Wo haste die gesehen?

Esign hin oder her für sony hat es mehr mit ps zu tun als die alte. Liest man den text auf der ps homepage durch wird einem klar wieso, weshalb, warum. Alleine das ändern des logos zeigt das sie was gegen die alte haben. Sony startet nen neuanfang und ich hoffe es gelingt ihnen damit noch mehr knaller auf uns zukommen.

Die neue Slim ist echt schick. Nur der Controller hindert mich an einem Kauf

Das könnte jetzt ein schok für ein Microsoft fan sein, doch an der PS3 kannst du auch Pads benutzen die nicht von Sony sind.

Ja ich weis als Microsoft fan ist so was natürlich undenkbar doch bei Sony funktioniert es.

Du kannst sogar mit dem "Cross Battle Adapter" ein Xbox360 Pad an die PS3 hängen.
Also ab und PS3 kaufen dann gibt es ja jetzt keinen Grund mehr für dich zu wahrten. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte jetzt ein schok für ein Microsoft fan sein, doch an der PS3 kannst du auch Pads benutzen die nicht von Sony sind.

Ja ich weis als Microsoft fan ist so was natürlich undenkbar doch bei Sony funktioniert es.

Du kannst sogar mit dem "Cross Battle Adapter" ein Xbox360 Pad an die PS3 hängen.
Also ab und PS3 kaufen dann gibt es ja jetzt keinen Grund mehr für dich zu wahrten. :uglylol:

Wow, gibts Fremdcontroller, die ebenfalls Bewegungssensoren eingebaut haben? Wenn nicht kannste die Scheiße nämlich auch vergessen xD

Das die Bewegungssensoren nicht funktionieren wäre ja noch egal ... aber Rumble funktioniert glaube ich auch nicht .. oder doch?
Und man braucht die Kabel gebundene Version?

Und dann kommt noch der ziemlich hohe Preis dazu.

Oder hat sich in der zwischenzeit etwas getan?

Rumor
Japanese Retailers Making Peanuts Off PS3 Slim
A Japanese retailer claims to its shop will only be making ¥700 (US$7.40) on each PS3 Slim sold.

The reason for this, it seems, is buying the consoles from Sony and then selling the console at sticker price. We don't have any data other than this and do not know how the PS3 Slim compares to other newly launched hardware in Japan and aboard.

If anything, brand new hardware seems like a money pit — everyone is banking on software sales. We're confident as the PS3 Slim ages, it will become profitable for retailers and Sony. Be patient!

http://kotaku.com/5344035/japanese-retailers-making-peanuts-off-ps3-slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom