Wo bleibt die Herausforderung, wenn ich nicht schleichen muss. Denn, wenn Fehler im Schleichen nicht bestraft werden, dann fehlt die Anspannung...Wenn ich jeden Gegner im Zweifelsfall auch einfach niederschießen kann, und ein Entdecken von Wachen nichts ausmacht, dann fehlt irgendwie Gerda das, was Stealth ausmacht.
Gerade die Tatsache, dass jeder Fehlschritt der letzte sein kann, macht ein wahres Stealth Spiel aus...
Tja unter Stealth verstehe ich sowas wie Dark Projetc/Thief und Splinter Cell 1-3...
Da durfte man z.B. in manchen Missionen bzw. Schwierigkeitsgraden keinen Menschen töten (nur betäuben), teilweise nie entdeckt werden oder nur wenige Alarme auslösen, und musste sich Routen von Gegner merken, weil man 1 vs 1 keine Chance hatte...
Das bei Black List hat mit Stealth so viel zu tun wie Mario Kart mit einer Rennsimulation...nämlich absolut GAR NICHTS...
Gerade die Tatsache, dass jeder Fehlschritt der letzte sein kann, macht ein wahres Stealth Spiel aus...
Tja unter Stealth verstehe ich sowas wie Dark Projetc/Thief und Splinter Cell 1-3...
Da durfte man z.B. in manchen Missionen bzw. Schwierigkeitsgraden keinen Menschen töten (nur betäuben), teilweise nie entdeckt werden oder nur wenige Alarme auslösen, und musste sich Routen von Gegner merken, weil man 1 vs 1 keine Chance hatte...
Das bei Black List hat mit Stealth so viel zu tun wie Mario Kart mit einer Rennsimulation...nämlich absolut GAR NICHTS...
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