NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

xD

Naja, ich bin ab jetzt still.^^
@ Kugelblitz
Wie kommst du denn darauf, dass es Linebeck's Enkel ist? Es könnte auch genau so gut Linebeck sein, er war ja in PH 100 Jahre alt.
Darf man diesen Spoiler anklicken ohne Gespoilert zu werden? ich geb mir grad ganz viel Mühe, damit ich diie Worte nicht lesen muss, aber trotzdem drauf antworten kann. Kann man draufklicken?

@Q: Die Mods können nicht ertragen, dass er das Ende von ST schon kennt? ;)

@ Kugelblitz
Joa, klick ruhig drauf, du weißt es ja schon.

Achso. Habs jetzt angeklickt. Dake Zero.^^

Es ist deshalb
der Enkel, weil we Linebeck der Dritte ist. Linebeck I war Seeräuber, Linebeck II wissen wir nicht und Linebeck III verkauft Items (oder die Schätze Linebecks). Linebeck zeugte also einen Sohn, der einen Sohn bekam und der steht im Laden. Das ist der Enkel. :)

Zudem sind 100 jahre eine gute Zeit für zwei Generationen, die vergangen sind. ST spielt ja auch nur 100 Jahre nach WW/PH.

War Linebeck in PH wirklich 100 Jahre alt?:o

@ Kugelblitz
Ja, weiß man doch durch Jolene (die in Linebeck verliebt ist). Sie sagt, dass sie 100 Jahre auf diesen Moment gewartet hat (oder so). Könnte auch gut möglich sein, dass er jetzt 200 Jahre ist.^^

Weiß ich gar nicht mehr hm...

Vielleicht meinte sie, dass sie 100 Jahre auf die wahre Liebe wartete, die Linebeck verkörpert? Oder er war schon mal in einem Traum, wusste es nur nicht. Zwischen Opening und Ending von Zelda liegen ja nur ein paar Minuten.^^

Weiß ich gar nicht mehr hm...

Vielleicht meinte sie, dass sie 100 Jahre auf die wahre Liebe wartete, die Linebeck verkörpert? Oder er war schon mal in einem Traum, wusste es nur nicht. Zwischen Opening und Ending von Zelda liegen ja nur ein paar Minuten.^^
Nee, Jolene erwähnte, dass sie Linebeck 100 Jahre nicht mehr gesehen hat, weil er ihr einen Schatz geklaut hat (haha). Ausserdem sieht man auch nach dem Traum Linebecks Schiff.

Nee, Jolene erwähnte, dass sie Linebeck 100 Jahre nicht mehr gesehen hat, weil er ihr einen Schatz geklaut hat (haha). Ausserdem sieht man auch nach dem Traum Linebecks Schiff.
Daher die zweite Möglichkeit mit dem zweiten Eintreten in den Traum. Link und Tetra waren nur für wenige Minuten im Traum verschwunden. Das Abenteuer in PH dauert wahrscheinlich aber Wochen und Tage.

Linebeck segelt eines Tages mir nichts dir nichts dem Horizont entgegen. Wurde unbewusst verschluckt. Klaute diesen Schatz, flüchtete wieder (unbewusst) aus dieser Welt und wurde später wieder gefangen, weil er an diesen Ort zurück wollte, da es noch mehr Schätze zu geben schien. So hätte InGame hundert Jahre vergehen können.^^

Ansonsten fände ich es komisch, dass sich Linebeck Linebeck III nennt, oder?

Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspoilern :x

Wie soll man denn da widerstehen? :(

Ihr wollt mich wohl loswerden? Zelos meinte ja, ich werde gebannt, wenn ich der Versuchung nicht widerstehe :v:

xD
Das sind eigentlich Spoiler aus Phantom Hourglass.^^

@ Kugelblitz
Hä? Er nennt sich doch nicht so.

Ich bin verwirrt... :confused:

Aber gut, dann lass ich's doch lieber mit dem Lesen ;)

Achja, noch sechs Tage :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in dem Thread nicht mitgelesen, könnte also schon bekannt sein: Laut consol.at wird es wieder einen Dungeon geben, den man ständig besuchen muss.. Außerdem gibt es einige Storyinfos.

Aber wenn es nur mehr 6 Tage bis zum Release sind, dürfte das wohl schon laaange bekannt sein?

Zurück
Top Bottom