Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
ich hab da ne quele die mir folgendes verraten hat

fps von konami (etwas mit "6th day") exclusive ps3 dazu noch einen 5 teil einer bekannten konami serie (frühestens ende 2010 und ebenfalls ps3 exclusive) und der port des 4 teils der gleichen serie für die xbox ... könnt ja denken was das sein wird ... das ist ne seeehr sichere quele und vielleicht wird einiges in den nächsten tagen schon bekannt

Mal sehen, ob deine Quelle Recht behält...

Und Darji:

Du willst doch bitte ein HD-Max Payne nicht hypen, oder?
So wie es klingt, wird das Spiel am HD-Mainstream ausgerichtet -> Es wird unschöner Crap!

Alleine, wie Max aussieht... Wie ne schlechte Mischung als Sam Fisher aus Splinter Cell: Conviction und einem 08/15-Helden.

Das wird das Spiel zum Film :(

Jedes Zelda alleine zerstört die PS360 mit einem Schlag.
Max Payne 3? Was ist denn das schon wieder für ein Käse. Habe noch nie etwas davon gehört.
Die Abkürzung MP3 wird auch weiterhin für Metroid Prime 3 stehen, da bin ich mir sicher.
Du hast noch nie von Max Payne gehört. o_O

:kneel: MAX PAYNE :aargh:

hmm jetzt ma allgemein gefragt: hält sony noch ne keynote?^^
also wie stets mit all den gerüchten bezüglich preissenkung, spielankündigungen, etc.. kommt da noch was? und wenn ja, von wem und wann?

Max Payne 3? Was ist denn das schon wieder für ein Käse. Habe noch nie etwas davon gehört.
Die Abkürzung MP3 wird auch weiterhin für Metroid Prime 3 stehen, da bin ich mir sicher.

ich kann zwar nicht zelda und metroid bashen, aber max payne ist sicher kein schlechtes franchise.

overall: fail.

Also entweder du meinst das ironisch mit Max Payne oder du bist schätzungsweise erst 15...soll keine Beleidigung sein, falls du das denkst.

Also entweder du meinst das ironisch mit Max Payne oder du bist schätzungsweise erst 15...soll keine Beleidigung sein, falls du das denkst.

Er hat Sarkasmus mit Sarkasmus gekontert - laut Darji zerstört MP3 alles was Nintendo zu bieten hatte, laut 4Swords zerstört Zelda alles was es auf der anderen Seite bisher gab.

Zu May Payne 3 wurd fast nichts gezeigt und der Teil wird nicht von Remedy entwickelt - von daher würde ich meine Erwartungen da erstmal unten halten.

fanboyismus auf einem neuen level? :rofl3:

jedes zelda alleine .........nein sogar alle zusammen können mir den a.... le..en :rolleyes:

ich und viele andere brauchen kein zelda, hab es nie gebraucht und werde es nie brauchen!

gibt ja auch leute die gerne neue titel zocken wollen und nicht das ewige hui prinzessin weg was machen wir denn?

naja machen wir uns auf dem weg die prinzessin zu retten ohne equipment da es ja erst gesammelt werden muss zum xxxxten male!

für mich persönlich hat nintendo rein garnichts gezeigt da ich a) kein DS habe und b) leider noch immer kein Grund sehe mir ne wii ins haus zu stellen!

Mal sehen, ob deine Quelle Recht behält...

Und Darji:

Du willst doch bitte ein HD-Max Payne nicht hypen, oder?
So wie es klingt, wird das Spiel am HD-Mainstream ausgerichtet -> Es wird unschöner Crap!

Alleine, wie Max aussieht... Wie ne schlechte Mischung als Sam Fisher aus Splinter Cell: Conviction und einem 08/15-Helden.

Das wird das Spiel zum Film :(

wielange betrug die spielzeit überhaupt?

btw.: wieso zockst du es schon? :o :o :o

wielange betrug die spielzeit überhaupt?

btw.: wieso zockst du es schon? :o :o :o

Wenn du Max Payne-Fan bist, weißt du, dass es in Remedys Hand gehört und in sonst keine.

Ansonsten kannst du in der News nachlesen, dass "neue Wege" beschritten werden sollen.

Beides vereint... Wäre so, als wenn du KillZone 3 von den PetZ-Machern hypen würdest.

Alleine wegen dem Namen.

Sasuke hat da voll Recht. Noch ist kein einziges der legendären Spiele von damals unbeschadet in die HD-Ära gekommen.

Aus Morrowind wurde Oblivion, aus Fallout 2 Fallout 3 und aus System Shock 2 Bioshock.
Wenn diese Tendenz weiter geht, wird auch Max Payne vollkommen ruiniert werden, sorry, wenn ich das so hart sagen muss.

Eigentlich gings vll. nur in zwei Zeldas explizit darum Zelda zu retten. ;)

muss mir wohl entgangen sein beim nichtzocken :D

habs ja öfters versucht mich reinzuzocken in die franchise aber irgendwie is das nichts für mich :nix:

hatte schon genug gespräche mit nintendos über zelda die mir aber alle nicht weiter helfen konnten :(

was mich anpisst ist das ich metroid noch nie gezockt habe xD

wie schonmal gesagt ich weiß die qualitäten zu schätzen von zelda doch trotzdem is es nichts für mich da ich mich nie wirklich mit der franchise was anfangen konnte!

freut mich aber trotzdem für alle N fans das es mehr speicher gibt, wiiware arcade, 2 FF´s und eben das neue DS zelda!

nur eben is nichts dabei für mich :(

hab ja schon geschrieben das ich neugierig war was nintendo so ankündigt da ich mit dem gedanken spiele mir ne wii ins haus zu stellen (wollte mir anfangs sogar noch vor der ps3 ne wii zulegen, doch nintendo hat es versäumt mich anzusprechen, die paar titel die es gibt lohnen noch nicht zu 100% )

deswegen warte ich die E3 ab :)

@Dein_Vater
Erstens: Ja, jedes Zelda, sogar die CDi-Zeldas (DAS war jetzt Fanboyismus auf einem neuen Level)
Zweitens: Zelda >>>>>>>>>>>>>>>>>> Jedes Franchise, das es gibt.
Das würde ich einmal einsehen. Das ist so. Nur Hater, Leute die nie Zelda gespielt haben und geschmacklose Leute sehen das nicht ein.

...boa...jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...

Wenn du Max Payne-Fan bist, weißt du, dass es in Remedys Hand gehört und in sonst keine.

Ansonsten kannst du in der News nachlesen, dass "neue Wege" beschritten werden sollen.

Beides vereint... Wäre so, als wenn du KillZone 3 von den PetZ-Machern hypen würdest.

Alleine wegen dem Namen.

Sasuke hat da voll Recht. Noch ist kein einziges der legendären Spiele von damals unbeschadet in die HD-Ära gekommen.

Aus Morrowind wurde Oblivion, aus Fallout 2 Fallout 3 und aus System Shock 2 Bioshock.
Wenn diese Tendenz weiter geht, wird auch Max Payne vollkommen ruiniert werden, sorry, wenn ich das so hart sagen muss.

besser könnte ich das nicht zusammenfassen, nach meiner ersten Freude habe ich genau aus den oben genannte Gründen beschlossen, jede weitere News zu Max Payne zu ignorieren. Am Ende lese ich noch etwas über Open World, Coop oder Online Mode und laufe schreiend raus...

muss mir wohl entgangen sein beim nichtzocken :D

habs ja öfters versucht mich reinzuzocken in die franchise aber irgendwie is das nichts für mich :nix:

hatte schon genug gespräche mit nintendos über zelda die mir aber alle nicht weiter helfen konnten :(
O M G, VERBRENNT IHN UND DANACH VEREIST IHN. :aargh: :aargh2: ;)

was mich anpisst ist das ich metroid noch nie gezockt habe xD
:surprise:

Umbedingt die 2D - Teile zocken!!!

Die 3D - Teile gefallen mir persönlich nicht besonders, aber 2D = Godlike :love8:

Alleine wegen dem Namen.

alle drei games die du genannt hast sind übrigens sehr gute titel nur mal so am rande!

und der vegleich mit den petz machern kommt aber von sehr weit und passt nicht wirklich denkst du nicht auch?

du willst doch nich wirklich rockstar mit den petz machern gleichstellen?

skeptik is schon da, weil es remedy leider nicht mehr in der hand hat aber wieso warten wir nicht erstmal bilder, previews, videos ab bevor wir schon wieder zu schnell urteilen?

bist du nicht einer derjenigen der leute anprangert wenn er wii games im voraus als crap bezeichnet?

rockstar hat bewiesen das sie mit gta und bully immernoch qualitative games herstellen ob dir die games oder mir gefallen sei mal dahingestellt :)

aber es gleich als crap abzustempeln? vielleicht ermöglich ja gerade rockstar ein element in mp3 was sich vielleicht viele gewünscht haben?

warten wir doch erstmal ab, es gibt noch nichtmal ein indiz es als schund abzutun, wenn die ersten bilder auf crap andeuten oder ein preview dann kannst du von mir aus schreiben was du willst über den titel!

aber doch nicht ein tag nachdem das spiel offiziell angekündigt wurde!

btw.; ich habe und hatte nie was gegen skeptik aber das is übertrieben momentan imo :)

nicht das du dich jetzt angegriffen fühlst ^^

Zurück
Top Bottom