Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Also dafür, dass sich Nontendo scheinbar im "wir lassen heute die Mega-Ankündigungen los"-Style präsentieren wollte, finde ich das ganza naja extremst ernüchternd. Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht. Da kann man ja nur hoffen, dass die 3rds Craptendos Wii ordentlich in Zukunft unterstützen... und Miyamoto geht langsam auch nur noch auf Keks...man sollte aufhören, wenns am schönsten ist.
Die West-Developer werden den in Zukunft keine Chance mehr lassen...
Nintendo hat sich nicht einmal zur GDC geäußert, aber Hauptsache etwas erfinden was man dann kritisieren kann. ;-)

casual floppt auf der box einfach...sie würden unglaublich gerne da einsteigen aber sie schaffens nicht n brauchbares massenmarktgame das kein shooter ist zu erschaffen.
eigentlich schade...vp war richtig gut.

Ja da sieht man mal was die Fanbase so ausmachen kann, wenn man nicht alles gut heißt nur weil ein Nintendo Label auf dem Cover ist. Und entweder ich irre mich, aber seid wann gibt es dort nur Shooter bzw, sind die Wii-onlys nicht die, die einen Shooter als Heiland im Lineup sehen? Köstlich...

Ja da sieht man mal was die Fanbase so ausmachen kann, wenn man nicht alles gut heißt nur weil ein Nintendo Label auf dem Cover ist. Und entweder ich irre mich, aber seid wann gibt es dort nur Shooter bzw, sind die Wii-onlys nicht die, die einen Shooter als Heiland im Lineup sehen? Köstlich...

hö hä ?
ich sagte die einzigen erfolgreichen casualgames auf der box sind shooter :oops:
wo du daraus liest "das es nur shooter gibt" seh ich gerade nicht ganz.

auf der wii sind sie unterrepräsentiert ja :-)

Also dafür, dass sich Nontendo scheinbar im "wir lassen heute die Mega-Ankündigungen los"-Style präsentieren wollte, finde ich das ganza naja extremst ernüchternd. Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht. Da kann man ja nur hoffen, dass die 3rds Craptendos Wii ordentlich in Zukunft unterstützen... und Miyamoto geht langsam auch nur noch auf Keks...man sollte aufhören, wenns am schönsten ist.
Die West-Developer werden den in Zukunft keine Chance mehr lassen...
1up hat die Veranstaltung gehypt - nicht Nintendo. Für 'ne GDC-Keynote war das absolut in Ordnung. Nicht, was ich erwartet hatte, aber absolut kein Grund zu meckern. 'ne Bestätigung, dass auch CPS2-, CPS3- und PGM-Spiele für VCA kommen wäre das absolute Sahnehäubchen gewesen, kann aber natürlich noch kommen. Zumindest CPS2 und PGM halte ich für recht wahrscheinlich.

Aber back zu den wichtigen Dingen^^

Ueda teast etwas :P
Oh Gott, er hat etwas gesagt! Und noch dazu weder unerwartet noch informativ!

Du würdest das auch hypen, wenn er nur einen hätte fahren lassen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also man muss schon ziemlich unrealistische Erwartungen an eine Keynote auf einer GDC gehabt haben.....
/signed

Es ist sehr unterhaltsam wie hier einige die GDC hypen, ohne zu wissen was die GDC überhaupt ist.... für eine GDC war das was Nintendo gezeigt hat doch sehr gut. Wer Bomben auf eienr GDC erwartet ist eh irgendwo falsch abgebogen.

Man kann auch ienfach mal anders fragen: Was hat Sony oder Microsoft bisher für den Endverbraucher gezeigt, was relevant ist? Nichts...? Okay.... müssen sie ja auch nicht

nö aber bei 0 erwartung nach der show von enttäuschung zu reden spitzt hier doch absichtlich etwas hoch und hatte scheinbar irreale vorstellungen.

Soll ich dir mal was sagen, mir ist es sowas von egal ob irgendwann ein neues Zelda etc. erscheint, denn die Wii habe ich für meine Frau geholt, damit sie von einem z.B von einem Ninja Gaiden nicht so überfordert ist, und seelenruhig ein bisschen den Controller schwingen kann und irgendwas tut sich auf dem Bildschirm. Die Hoffnung, dass Nintendo sich mal traut ne Serie wie Zelda mal etwas anspruchsvoller und nicht noch einfacher zu machen, habe ich schon lange aufgegeben.
Aber, trotzdem tut es mir leid, denn sowas hat eine Nachfolgerkonsole vom Nes einfach nicht verdient.

Soll ich dir mal was sagen, mir ist es sowas von egal ob irgendwann ein neues Zelda etc. erscheint, denn die Wii habe ich für meine Frau geholt, damit sie von einem z.B von einem Ninja Gaiden nicht so überfordert ist, und seelenruhig ein bisschen den Controller schwingen kann und irgendwas tut sich auf dem Bildschirm. Die Hoffnung, dass Nintendo sich mal traut ne Serie wie Zelda mal etwas anspruchsvoller und nicht noch einfacher zu machen, habe ich schon lange aufgegeben.
Aber, trotzdem tut es mir leid, denn sowas hat eine Nachfolgerkonsole vom Nes einfach nicht verdient.

ja und nein :)
alle games werden immer einfacher.
ja aber ich wünsche mir auch mal wieder n kreatives zelda ala MM...

hat mit meiner meinung oben aber nichts zu tun *g*

Oh mein Gott, jetzt bin ich gehyped, der Vorgänger war so was von geil, hoffentlich sieht man heute wirklich noch was :scan:, das wäre der wahnsinn :o
Heute wird das nix mehr.
geoffkeighley: Big surprise is multi-platform. And it goes down in about 6 or 7 hours.
Ist ziemlich sicher Modern Warfare II. ;-)
---
Übrigens gibt's jetzt eine wesentlich längere Version der CryEngine 3 Techdemo in recht hoher Qualität auf Gamersyde. Wie zu erwarten sieht man da die grafischen Abstriche gegenüber dem PC Crysis mehr als deutlich. Schlechtere Schatten, niedrigere Objektdichte, schwächere Texturen, schwächere Physik. In der Form kann das nicht mit einem Killzone 2, Gears 2 oder Resident Evil 5 mithalten. Der Vergleich ist aber ohnehin etwas unfair weil die Levels wesentlich größer sind.

Zuletzt bearbeitet:

Wii ist die Nachfolgekonsole vom Cube ^^

Heute wird das nix mehr.

---
Übrigens gibt's jetzt eine wesentlich längere Version der CryEngine 3 Techdemo in recht hoher Qualität auf Gamersyde. Wie zu erwarten sieht man da die grafischen Abstriche gegenüber dem PC Crysis mehr als deutlich. Schlechtere Schatten, niedrigere Objektdichte, schwächere Texturen, schwächere Physik. In der Form kann das nicht mit einem Killzone 2, Gears 2 oder Resident Evil 5 mithalten. Der Vergleich ist aber ohnehin etwas unfair weil die Levels wesentlich größer sind.

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn der PC ist nun mal viel leistungsfähiger und man kann es bis zum Ende übertreiben. Aber, solange Games mit der Optik eines RE5, Gears oder Killzone erscheinen, gibt es gar nix zu meckern.

Zelda für den DS :lol2:
wers mag. ich stehe absolut nicht auf hh games

nixtendo lässt die wiiler wohl verdursten :o

Heute wird das nix mehr.

---
Das wurde aber schon angekündigt^^

Naja hauptsache Multiplatform dann brauchen sich die Gamer auch nicht Zanken, denn sie bekommen ja beide das Spiel :P

Und den Nintendos ist es nach der sehr guten Nintendo Keynote ja eh egal :P

Kann ma kurz jemand sagen, wann welche Keynote ist?!? Nintendo war ja grad...

Sony / Microsoft wären für mich interessant...war schon was ?!? Kommt noch was?!? :)

Eh.

Sony und Ms haben keine Keynote. Nur Iwata und Kojima. Und dann ist morgen so nen Diskussionspodium mit Ueda, Suda und noch nen paar.

Und den Nintendos ist es nach der sehr guten Nintendo Keynote ja eh egal

Was ist besser? Neue Ankündigungen vs. keine neuen Ankündigungen?

Hm... Ich nehm das erste. N hat sie gebracht. Super!

Aber die meisten haben ja keine Keynote, auf die sie sich freuen können. Da muss man halt den anderen die Keynote von Iwata schlechtreden.

Zurück
Top Bottom