Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn der PC ist nun mal viel leistungsfähiger und man kann es bis zum Ende übertreiben. Aber, solange Games mit der Optik eines RE5, Gears oder Killzone erscheinen, gibt es gar nix zu meckern.
Mir war von Anfang an klar was ich von Crysis auf Konsolen zu erwarten habe, vorgestern gab es aber einige die meinten, dass es fast genauso wie die PC-Version aussieht und das ist eben überhaupt nicht der Fall. Auf dem SD-Video sah man das aber auch nicht, deswegen jetzt das Update. Die Sci-Fi Stadtszene vom Anfang ist wahrscheinlich von Cryteks Konsolenprojekt, würde ziemlich gut passen.

Eh.

Sony und Ms haben keine Keynote. Nur Iwata und Kojima. Und dann ist morgen so nen Diskussionspodium mit Ueda, Suda und noch nen paar.

Was ist besser? Neue Ankündigungen vs. keine neuen Ankündigungen?

Hm... Ich nehm das erste. N hat sie gebracht. Super!

Aber die meisten haben ja keine Keynote, auf die sie sich freuen können. Da muss man halt den anderen die Keynote von Iwata schlechtreden.

1. Die mit Ueda war heute^^

2. Das was Nintendo gebracht hat können sie auch behalten^^

3. Gibt es doch ankündigungen für die beiden großen Konsolen. Alleine Max Payne 3 zerstört quasi die komplette Nintendo Keynote^^

4. Sony und M$ wollen diese Woche auch noch Spiele ankündigen also keine Angst^^

Mir war von Anfang an klar was ich von Crysis auf Konsolen zu erwarten habe, vorgestern gab es aber einige die meinten, dass es fast genauso wie die PC-Version aussieht und das ist eben überhaupt nicht der Fall. Auf dem SD-Video sah man das aber auch nicht, deswegen jetzt das Update. Die Sci-Fi Stadtszene vom Anfang ist wahrscheinlich von Cryteks Konsolenprojekt, würde ziemlich gut passen.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, mir selber sind weite Areale lieber als sowas wie bei Gears oder Killzone, wo man das letzte Quentchen an Optik rauspressen will. Gerade das wünsche ich mir von der nächsten Generation...es muss viel mehr Freiheit geboten werden.

Eh.

Sony und Ms haben keine Keynote. Nur Iwata und Kojima. Und dann ist morgen so nen Diskussionspodium mit Ueda, Suda und noch nen paar.

Meh :(

Was isn das für eine Verarsche... dachte hier kommen die ach so geilen Ankündigungen und glotz schon seit ner Stunde ins Net um irgendwelche Infos abzugreifen ...

Mal sehn ob der Kojima da noch was Geiles rausläßt ... ein neues Z.O.E :aargh: wär schon geil... :)

Es hat auch niemand gesagt, dass es sich dabei um ein Spiel handelt von dem wir noch nichts wissen.
Doch eigentlich schon. Außerdem wäre ein MW2 keine wirkliche große Überraschung, denn es wurde in seinem Twitter schon erwähnt.

Wie gesagt es gibt Freitag bei Gamertrailers TV 6 Weltpremieren (Trailer) und ein paar große Überrschungen. Und MW2 wurde als Trailer schon Angekündigt^^

ja....keiner braucht mehr speicherplatz....square enix titel sind doof...zelda sowieso ...:ugly:

HEy. Wo ist deine Euphorie bzgl. Team Ico geblieben? Auskündigung ausgeblieben? Schade...

Musst ja ziemlich geschockt sein, dass Iwata nen neues Zelda, zwei neue FF-Titel und nen Nachfolger von Teil 4 angekündigt hat. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du anderen die Ankündigungen miesmachen willst.

Ich sag ja nur: "GDC ist für Ankündigungen super!!!!"

3. Gibt es doch ankündigungen für die beiden großen Konsolen. Alleine Max Payne 3 zerstört quasi die komplette Nintendo Keynote^^

MP3 wurde schon vor 5 Jahren angekündigt. Wo sind die anderen Ankündigungen bitte? Spieleankündigungen, keine Engineankündigung...

4. Sony und M$ wollen diese Woche auch noch Spiele ankündigen also keine Angst^^

Ich will auch ne Millionen Euro haben.

1. Die mit Ueda war heute^^

Ach Darji... So bitter?

ja....keiner braucht mehr speicherplatz....square enix titel sind doof...zelda sowieso ...:ugly:

Ja, aber HOME hypen. Ich frage mich, wie oft Darji in HOME unterwegs ist, so wie er letztes Jahr da abgegangen ist ;-)

Deacon, wenigstens siehst du auch, dass es schon mal besser war, als die letzte E3.

Nintendo hat sich dieses Mal wirklich locker und ehrlich präsentiert, das fand ich gut.
Keine aufgesetzte Casual-Veranstaltung, einfach 100% Nintendo.

Mit Humor und dem Zeug.

Sowas ist mir auch lieber, als ne bockernste und versteifte Veranstaltung, wo ich am Ende vielleicht nen Render-Trailer, der 10 Sekunden dauert, zu Zelda oder sonstwas sehe.

Zumal man weiß, dass alle großen Nintendo-Teams seit Jahren an diversen Titeln sitzen.
Und diese werden erscheinen, wenn sie erscheinen.

Nintendo hat erneut nur Titel angekündigt und Dinge, die entweder sofort, bald, oder im Laufe des Jahres auf den Markt kommen.

Wird bei den großen Titeln maximal nur leicht anders sein.

Doch eigentlich schon. Außerdem wäre ein MW2 keine wirkliche große Überraschung, denn es wurde in seinem Twitter schon erwähnt.

Wie gesagt es gibt Freitag bei Gamertrailers TV 6 Weltpremieren (Trailer) und ein paar große Überrschungen. Und MW2 wurde als Trailer schon Angekündigt^^
Ich glaube du meinst Bad Company 2. Geoff Keighley hat nur gesagt, dass er mit den Infinity Ward Leuten geplaudert hat, von MWII war nie die Rede. Das erklärt ja auch warum er auf die Stunde genau weiß wann sie das Spiel zegen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Jedes Zelda alleine zerstört die PS360 mit einem Schlag.
Max Payne 3? Was ist denn das schon wieder für ein Käse. Habe noch nie etwas davon gehört.
Die Abkürzung MP3 wird auch weiterhin für Metroid Prime 3 stehen, da bin ich mir sicher.

ich hab da ne quele die mir folgendes verraten hat

fps von konami (etwas mit "6th day") exclusive ps3 dazu noch einen 5 teil einer bekannten konami serie (frühestens ende 2010 und ebenfalls ps3 exclusive) und der port des 4 teils der gleichen serie für die xbox ... könnt ja denken was das sein wird ... das ist ne seeehr sichere quele und vielleicht wird einiges in den nächsten tagen schon bekannt

Zurück
Top Bottom