Deacon Palmer
L13: Maniac
Ja von der Form her erinnert die Wii wirklich mehr ans NES.
So kann man es auch sehen, dabei wollte ich nur auf den Grafik-Vergleich zwischen Cube und Wii hinaus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja von der Form her erinnert die Wii wirklich mehr ans NES.
Zelda für den DS
wers mag. ich stehe absolut nicht auf hh games
nixtendo lässt die wiiler wohl verdursten :o

Mir war von Anfang an klar was ich von Crysis auf Konsolen zu erwarten habe, vorgestern gab es aber einige die meinten, dass es fast genauso wie die PC-Version aussieht und das ist eben überhaupt nicht der Fall. Auf dem SD-Video sah man das aber auch nicht, deswegen jetzt das Update. Die Sci-Fi Stadtszene vom Anfang ist wahrscheinlich von Cryteks Konsolenprojekt, würde ziemlich gut passen.Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn der PC ist nun mal viel leistungsfähiger und man kann es bis zum Ende übertreiben. Aber, solange Games mit der Optik eines RE5, Gears oder Killzone erscheinen, gibt es gar nix zu meckern.
Diese Diskussionsrunde war schon.Sony und Ms haben keine Keynote. Nur Iwata und Kojima. Und dann ist morgen so nen Diskussionspodium mit Ueda, Suda und noch nen paar.
zelda gerne sowas wie ww oder tpwer kein zelda mag ist kein gamer 11!elf
als nfan hatte man einen guten tag.

Eh.
Sony und Ms haben keine Keynote. Nur Iwata und Kojima. Und dann ist morgen so nen Diskussionspodium mit Ueda, Suda und noch nen paar.
Was ist besser? Neue Ankündigungen vs. keine neuen Ankündigungen?
Hm... Ich nehm das erste. N hat sie gebracht. Super!
Aber die meisten haben ja keine Keynote, auf die sie sich freuen können. Da muss man halt den anderen die Keynote von Iwata schlechtreden.
Mir war von Anfang an klar was ich von Crysis auf Konsolen zu erwarten habe, vorgestern gab es aber einige die meinten, dass es fast genauso wie die PC-Version aussieht und das ist eben überhaupt nicht der Fall. Auf dem SD-Video sah man das aber auch nicht, deswegen jetzt das Update. Die Sci-Fi Stadtszene vom Anfang ist wahrscheinlich von Cryteks Konsolenprojekt, würde ziemlich gut passen.
Eh.
Sony und Ms haben keine Keynote. Nur Iwata und Kojima. Und dann ist morgen so nen Diskussionspodium mit Ueda, Suda und noch nen paar.

wär schon geil... 
Es hat auch niemand gesagt, dass es sich dabei um ein Spiel handelt von dem wir noch nichts wissen.Das wurde aber schon angekündigt^^
2. Das was Nintendo gebracht hat können sie auch behalten^^

Doch eigentlich schon. Außerdem wäre ein MW2 keine wirkliche große Überraschung, denn es wurde in seinem Twitter schon erwähnt.Es hat auch niemand gesagt, dass es sich dabei um ein Spiel handelt von dem wir noch nichts wissen.
3. Gibt es doch ankündigungen für die beiden großen Konsolen. Alleine Max Payne 3 zerstört quasi die komplette Nintendo Keynote^^
4. Sony und M$ wollen diese Woche auch noch Spiele ankündigen also keine Angst^^
Ach Darji... So bitter?1. Die mit Ueda war heute^^
3. Gibt es doch ankündigungen für die beiden großen Konsolen. Alleine Max Payne 3 zerstört quasi die komplette Nintendo Keynote^^
4. Sony und M$ wollen diese Woche auch noch Spiele ankündigen also keine Angst^^
ja....keiner braucht mehr speicherplatz....square enix titel sind doof...zelda sowieso ...![]()
Ich glaube du meinst Bad Company 2. Geoff Keighley hat nur gesagt, dass er mit den Infinity Ward Leuten geplaudert hat, von MWII war nie die Rede. Das erklärt ja auch warum er auf die Stunde genau weiß wann sie das Spiel zegen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher.Doch eigentlich schon. Außerdem wäre ein MW2 keine wirkliche große Überraschung, denn es wurde in seinem Twitter schon erwähnt.
Wie gesagt es gibt Freitag bei Gamertrailers TV 6 Weltpremieren (Trailer) und ein paar große Überrschungen. Und MW2 wurde als Trailer schon Angekündigt^^
Jedes Zelda alleine zerstört die PS360 mit einem Schlag.
Max Payne 3? Was ist denn das schon wieder für ein Käse. Habe noch nie etwas davon gehört.
Die Abkürzung MP3 wird auch weiterhin für Metroid Prime 3 stehen, da bin ich mir sicher.