Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Volume von Checkmate durch.....coole story....wirklich interessanter Politik/Agenten Thriller.
Nur wer Amanda Waller vorher nicht leiden kann, der kann sie jetzt noch weniger leiden^^
Was für'ne B...h. I love to hate the Wall.Was für'ne B...h.
Aber freut mich, das es Dir gefällt. Greg Rucka ist grandios, wenn es um Crime & Spy Stuff geht und natürlich wenn er Montoya/Question und Batwoman schreibt.
Werd mir gleich noch ne Runde "Green Arrow: Sounds of Violence" von Kevin Smith reinziehen. 8)

Ups, habe das & vergessen.
"52" ist übrigens das "Sequel" zu "Infinite Crisis" (IC)
Was mit The Omac Project von Greg Rucka, Villains United von Gail Simone, Day of Vengance von Bill Willigham, Superman:SacrificeJLA: Crisis of Conscience &einen der besten Build-Ups zu einen Crossover hatte. Nur die Original Crisis und BN machen es besser.
Die gesamte Storyline hat ihre Anfänge übrigens in Identity Crisis (IDC) von Brad Meltzer. Hammer Story, sollte man gelesen haben. Toll gezeichnet und gute geschrieben, wobei Meltzer mir als Romancière besser gefällt.
Also wenn Du anfangen willst, dann mit IDC.![]()
Und sag bye-bye Geldbeutel.![]()
Soll ich aufhören?![]()
DD aber wenn ich jetzt noch sage, ich will die story rund um Sasha Bordeaux/Lord Maxwell/Omac, dann hätte ich mir überlegt, mein zivi doch zu verlängern
nurd es geldes wegen
DD
scheinbar wieder mit Sasha und Fire
)

) wohl nur von ...ah shit wie hießt er? nicht drake, nicht grayson.....>>ahh fuck<< weist wen ich meine^^..benutzt wird

Bitte mehr davon.

und wo Huntress die Postion von Black Queen inne hat und mit Batman zusammenarbeitet. Und ob es diese zusammenarbeit von Huntress/Question auch in den Comics gibt:-?
und einige weitere dazu.