mr140bpm
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jan 2007
nur der falsche Monat!
Klar zock ich mal mit macht bestimmt Spaß
Er schrieb 29.10.![]()
Lol, stimmt

Ein Monat Unterschied ist schon heftig, wird aber wohl wegen der Zensierung so viel später erscheinen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur der falsche Monat!
Klar zock ich mal mit macht bestimmt Spaß
Er schrieb 29.10.![]()

meins grad bei der post abgeholt.
nacher wirds gezockt, hab ja bisher nur gutes gehört![]()

Kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei einem Rail-Shooter so ein "Angstgefühl" bekommen kann. 
Ja, Dead Space ist was Atmosphäre angeht, wahnsinnig genial. Ich bin eigentlich kaum Schreckhaft, aber so oft wie bei Dead Space bin ich noch nie bei einem Videospiel zusammengezuckt.

also ich weis ja nicht, aber so ein beklemmendes gefühl wie bei dead space hatte ich in sonst noch keinem videospiel davor. ich hab mir immer mal ein spiel gewünscht das in mir wirklich mal das gefühl "angst" auslöst und dead space ist das erste dem das gelungen ist.
extraction ist bisher ähnlich genial was die atmo angeht.

) inkl. einem sympatischen Cast (glaubhaft synchronisiert sowie animiert), einige seeehr intensive Action-Szenen (nicht nur Zielscheibenschießen sondern auch einige verstörende und atmo-erzeugende Momente, die ich ungern spoilern will) und im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass es einfach sehr viel Spaß gemacht hatHab's mir gestern bestellt, Montag sollte es hoffentlich da sein.
Freu mich drauf!![]()