Jo is die Vorgeschichte.Das ist ja gerade das Witzige. Extraction erzählt ja quasi die Vorgeschichte bzw. ist für die Vorkenntnisse zum HD-Dead Space verantwortlich.
Aber was ist daran jetzt eigentlich so witzig? :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo is die Vorgeschichte.Das ist ja gerade das Witzige. Extraction erzählt ja quasi die Vorgeschichte bzw. ist für die Vorkenntnisse zum HD-Dead Space verantwortlich.
Jo is die Vorgeschichte.
Aber was ist daran jetzt eigentlich so witzig? :hmm2:
War bezüglich des Posts, ob man Vorkenntnisse für Extraction braucht.
Extraction IST Vorkenntnis pur sozusagen.
Damit erfüllt das Game exakt das, was ich von ihm erwartet hätte. Eine Art interaktiver Film, der eine gute Story erzählt, präsentationstechnisch überzeugt und zu zweit auch mit Anfängern gespielt werden kann.95% Bewertung von larswar´s
Geschrieben am 26.09.09... kann nur bestätigen, was die anderen kunden schon zu diesem sehr guten spiel schrieben ... klare kaufempfehlung !! ... und auch bei mir gab´s kein einfrieren ...
95% Bewertung von daniel_wie
Geschrieben am 25.09.09Wii entstaubt DS:E gefällt mir super. Kein billiger Port, man erlebt wie alles seine Anfänge nahm. Deutlich mehr Story als im ersten Teil! Wie ein interaktiver Movie -trotzdem schön düster. Bestes Wii-Spiel in meiner Sammlung. Beste Wii-Grafik.
85% Bewertung von silverone
Geschrieben am 25.09.09Das meiste wurde ja schon gesagt. Trotz Rail Shooter ist es immer noch ein geiles Spiel.Die Atmo ist so gut wie auf den HD Konsolen.Die Grafik ist einer der besten und Sound ist auch sehr gut. Einziges Manko ist die kurze Spieldauer von ca. 6 1/2 Std. Aber es gibt immer noch eine Challange Modus in dem ihr gegen Horden kämpft und auf Punkte jagd gehen könnt.
90% Bewertung von player1
Geschrieben am 24.09.09Dead Space Extraction ist ein richtig gutes Spiel geworden. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet. Wir haben es hier sogar mit dem spannendsten Railshooter-Vertreter der Konsole zu tun. Man vegisst allerdings recht schnell, dass es ein Railshooter Spiel ist, da es einen komplett aufsaugt. Grafisch holt es ordentlich was aus der kleinen Wii raus. Es braucht sich nicht vorm grossen Dead Space Erstling zu verstecken. Es ist alles drin: Kinese, Stase, Nekromorphe zerhacken, Audio, Video, Text Logs und alle bekannten Gegner-Typen. Nicht lange nachdenken, zugreifen!
Meine AT-Version hat Englische.Hat das Spiel Deutsche oder Englische Sprachausgabe?
Weiß jemand, was genau bei der deutschen Version geschnitten wurde?
Wie lang hast denn gebraucht?Das würde mich auch mal interessieren, weil ich mir schon das erste Kapitel so in D nicht vorstellen kann, ich sag nur
Menschen und Körperteile
Bin jetzt auch durch mit dem Spiel und bin wirklich angetan, obwohl mir On-Rail Spiele nicht gerade liegen. Es ist aber von Beginn an packend inszeniert, wozu vor allem der sehr gute Sound beiträgt. Auch die Optik weiß zu gefallen, auch wenn es nicht immer absolut geschmeidig ist. Für mich ein würdiges Dead Space Spiel.
Wie lang hast denn gebraucht?
Weiß jemand, was genau bei der deutschen Version geschnitten wurde?
Saturn gibt nämlich heute 20% Rabatt auf alle Spiele...
Leider kannst du es nur nicht heute bei Saturn kaufen, da das Spiel erst am 29.10. in Deutschland erscheint.
Leider kannst du es nur nicht heute bei Saturn kaufen, da das Spiel erst am 29.10. in Deutschland erscheint.
nur der falsche Monat!Heute ist der 29.
Heute ist der 29.