Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Huh?
Hab gerade ein früheres Walkthrough-Level 1 Video angeschaut...
Man kann ja wie es scheint auch (zumindest an manchen Stellen) die Richtung bestimmen wo man langläuft? Also das man sich entscheiden kann zwischen geradeaus oder nach rechts gehen z.B....
Und man kann sich auch so ein wenig selbst umsehen...

Hab ich jetzt erst gesehen, wusste ich bisher noch garnicht. :happy2:

Huh?
Hab gerade ein früheres Walkthrough-Level 1 Video angeschaut...
Man kann ja wie es scheint auch (zumindest an manchen Stellen) die Richtung bestimmen wo man langläuft? Also das man sich entscheiden kann zwischen geradeaus oder nach rechts gehen z.B....
Und man kann sich auch so ein wenig selbst umsehen...

Hab ich jetzt erst gesehen, wusste ich bisher noch garnicht. :happy2:
Jo, ich musste mich in Kapitel 3 schon zweimal für einen Weg entscheiden.

P.S.: Das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel geiler. :v:

Zum Thema Nunchuk im 2-Spieler Modus, geht ohne. Das Spiel selbst kann ich wirklich empfehlen. Die Atmosphäre ist zwar etwas anders als bei der HD Variante, da man ständig mit anderen unterwegs ist, trotzdem ist sie sehr stimmig. Grafik und Sound sind für Wii Verhältnisse sehr gut, imo. Bin jetzt im 6. Kapitel, wird langsam mal Zeit für einen größeren Gegner, gab´s bisher nämlich noch nicht.

Ich hoffe noch auf einen billigen Uk-Import................dafür verlängert sich dann nochmal meine Wartezeit :fp:

Also ich hab Extraction schon Mitte der Woche in der Videothek liegen sehen.
Es ist also nichts Ungewöhnliches daran, dass einige es schon haben.

IGN vergibt übrigens eine 8,5 und meinen, dass Extraction die neue Lightgun-Referenz ist.
Gelistet wird es allerdings als Action-Adventure. Seltsam. :-?
Technisch macht es im Video aber wirklich eine gute Figur.

Habe das IGN-Review gelesen und gesehen. Das Spiel macht einen guten Eindruck und ich werde es mir als neuer Dead Space-Fan ganz sicher nicht entgehen lassen (und das, obwohl ich das Spiel die meiste Zeit hier gehatet habe :v: ). Ich wusste übrigens noch garnicht, dass man mit verschiedenen Charakteren spielt und nie genau weiß, ob man selbst nicht die nächste Leiche sein wird. Das ist doch mal was Nettes xD

Zurück
Top Bottom