Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht ganz ordentlich aus, aber das große Monster am Schluss hat leider N64-Texturen :oops:

Ich denke mal jetzt wissen wir den Grund warum Dead Space: Extraction in good old Germany geschnitten erscheint. Man schießt auch auf normale (verrückt gewordene) Menschen und kann denen ja auch die Glieder abtrennen, wie man es in dem 15-Minuten Video sehen kann... :hmm:

Na was meint ihr, ob man das in der deutschen Version auch noch machen kann? xD

Ich habe es jetzt bei der Grotte bestellt. Mal sehen, ob es wirklich heute versendet wird. :v:

Witzig...

Amazon hat das Spiel zweimal im Angebot.

Einmal mit dem zusatz "USK EInstufung Unbekannt" für 60 EUR, erscheint am 2.10.

Einmal mit dem USK ab 18 Siegel, für 44 EUR, erscheint am 29.10.

Was stimmt denn nun?

Witzig...

Amazon hat das Spiel zweimal im Angebot.

Einmal mit dem zusatz "USK EInstufung Unbekannt" für 60 EUR, erscheint am 2.10.

Einmal mit dem USK ab 18 Siegel, für 44 EUR, erscheint am 29.10.

Was stimmt denn nun?

Ich würde sagen garkeins. :uglylol:
Erscheint sicher normal am 02.10., hat dann aber auch die USK-Einstufung ab 18 und ist dennoch cut. :hmpf:
Etliche Gameshops versenden es auch jetzt schon.
Sowieso ist eher zur Österreichischen Version zu raten...

uh das kommt schon raus?
ich muss erstmal dead space noch durchzocken :ugly:

aber das ist gut, dann warte ich erstmal auf eure anspielberichte bezüglich gameplay,technik und cut/uncut etc.
:)

falls jemand es schon hat:
braucht man um es zu zweit zocken zu können Wii remote + nunchuk oder reicht auch nur ne zweite remote?

Ich habe jetzt das 1. Kapitel gespielt und muss sagen, dass ich positiv sehr überrascht bin. Die Inszenierung ist packend, die Grafik für einen Thrid Party-Titel sehr gut, Sound auch.

P.S.: Ich habe das Original-DS noch nicht gespielt.

Edit: Die Sprachausgabe ist bei der AT-Version übrigens Englisch. Dt. Untertitel sind aber vorhanden.

Ich kaufe es mir auch in den nächsten Tagen, aber ich muss erstmal meine Mathe Klausur hinter mich bringen :/

Ich habe jetzt das 1. Kapitel gespielt und muss sagen, dass ich positiv sehr überrascht bin. Die Inszenierung ist packend, die Grafik für einen Thrid Party-Titel sehr gut, Sound auch.

P.S.: Ich habe das Original-DS noch nicht gespielt.

Edit: Die Sprachausgabe ist bei der AT-Version übrigens Englisch. Dt. Untertitel sind aber vorhanden.

Doch keine deutschen Sprecher. :hmpf:

Doch keine deutschen Sprecher. :hmpf:
Vielleicht in der geschnittenen deutschen Version. :v:

@mR Freeman: Ich habe den Zweispielermodus zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube man braucht einen zweiten Nunchuck. Schließlich wechselt man die Waffen mit dem Analogstick und lädt mit Z nach.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht in der geschnittenen deutschen Version. :v:

@mR Freeman: Ich habe den Zweispielermodus zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube man braucht einen zweiten Nunchuck. Schließlich wechselt man die Waffen mit dem Analogstick und lädt mit Z nach.

What? xD

Man braucht dafür nen Nunchuk?! Obwohl es nur ein Rail-shooter ist reichen die die 6 Knöpfe + Digikreuz auf der Wii-FB nicht aus?! xD

Zurück
Top Bottom