Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ganz ordentlich aus, aber das große Monster am Schluss hat leider N64-Texturen
Cool so wie es aussieht kann ich es morgen schon zocken :-D. AT Version versteht sich.
Witzig...
Amazon hat das Spiel zweimal im Angebot.
Einmal mit dem zusatz "USK EInstufung Unbekannt" für 60 EUR, erscheint am 2.10.
Einmal mit dem USK ab 18 Siegel, für 44 EUR, erscheint am 29.10.
Was stimmt denn nun?
Cool so wie es aussieht kann ich es morgen schon zocken :-D. AT Version versteht sich.
lass mich raten: der onkel deines kumpels eines kumpels seine mutter ihre schwester ihr mann arbeitet bei nem gameshop und kanns dir ganz zufällig schon vorher aushändigen?
Ich habe jetzt das 1. Kapitel gespielt und muss sagen, dass ich positiv sehr überrascht bin. Die Inszenierung ist packend, die Grafik für einen Thrid Party-Titel sehr gut, Sound auch.
P.S.: Ich habe das Original-DS noch nicht gespielt.
Edit: Die Sprachausgabe ist bei der AT-Version übrigens Englisch. Dt. Untertitel sind aber vorhanden.
Vielleicht in der geschnittenen deutschen Version. :v:Doch keine deutschen Sprecher.
Vielleicht in der geschnittenen deutschen Version. :v:
@mR Freeman: Ich habe den Zweispielermodus zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube man braucht einen zweiten Nunchuck. Schließlich wechselt man die Waffen mit dem Analogstick und lädt mit Z nach.
Scheinbar nicht. Aber ich bin ja erst im 1. Kapitel gewesen.What?
Man braucht dafür nen Nunchuk?! Obwohl es nur ein Rail-shooter ist reichen die die 6 Knöpfe + Digikreuz auf der Wii-FB nicht aus?!
Nein! Hab gelesen, es gibt für den 2. Spieler eine Wiimote only Steuerung.What?
Man braucht dafür nen Nunchuk?! Obwohl es nur ein Rail-shooter ist reichen die die 6 Knöpfe + Digikreuz auf der Wii-FB nicht aus?!