MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
imo hat für mich persönlich dead space die nase deutlich vorne beim rennen mit rs:uc2 um die rail shooter krone
Die "Krone" hat immer noch Hod:Overkill
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo hat für mich persönlich dead space die nase deutlich vorne beim rennen mit rs:uc2 um die rail shooter krone
Ich frage mich echt, warum es ne USK-Einstufung bekommen hat. Entweder es ist in Deutschland wieder übel zensiert oder EA hat sich da irgendwie eingekauft :v:
Naja, doch^^ Schau dir den Trailer genau an^^ Es geht darum, dass befallene Leute irre werden, sich selbst töten, ihre liebsten töten oder dich angreifen, sie sind dabei noch menschlich, nur wirr
Auch wenn sich das Spiel ne Millionen mal verkaufen würde, die Einstellungen der Thirds gegenüber der Wii wird sich diese Gen nicht mehr ändern.
Soweit ich weiß hat sich das normale Dead Space auch nur etwa 600.000 mal verkauft...
Und EA war bei solch guten (imo) VKZ enttäuscht...
Aber du hast schon recht. Die westlichen 3rd Parties werden sich nicht ändern. Lieber wieder schlecht von N ein paar Minigamesammlungen klauen...
Insgesamt 1.5 Millionen mal.
Ich frage mich echt, warum es ne USK-Einstufung bekommen hat. Entweder es ist in Deutschland wieder übel zensiert oder EA hat sich da irgendwie eingekauft :v:
Was soll den bei dem Wii-DS NOCH brutaler sein?! Glaube nicht dass man da noch mehr machen kann, eher weniger.
Außerdem sind die PS3/XBox360 und PC Version ja nochmal ein Stück "realistischer", wenn man mal an die Grafik denkt...
Ich verstehe es nicht...