Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Animationen kommen echt gut. Das ist normalerweise ein Bereich, in dem die Wii echt angepisst ist (keine Vertex Shader und so), aber EA hat da echt was auf die Beine gestellt.

Die Animationen kommen echt gut. Das ist normalerweise ein Bereich, in dem die Wii echt angepisst ist (keine Vertex Shader und so), aber EA hat da echt was auf die Beine gestellt.

Jepp, würde mich freuen, wenn wir sowas auch mal in einem 3rd-Person Spiel sehen könnten.

Neue Bilder:

56.jpg

55.jpg

54.jpg

53.jpg

52.jpg

Ich hab lange nicht mehr mitgelesen, deswegen mal zwei Fragen:

1. Ist Dead Space für Wii das Prequel zu Dead Space für PS3/XBox 360?

und falls ja

2. basiert die Story auf den Graphic Novels, die damals vorm Release von DS veröffentlicht wurden?

Ich hab lange nicht mehr mitgelesen, deswegen mal zwei Fragen:

2. basiert die Story auf den Graphic Novels, die damals vorm Release von DS veröffentlicht wurden?

etwas in dieser richtung wurde bisher noch nie erwähnt soweit ich weiß. ist also gut möglich, dass dir das hier niemand sagen kann.

Für einen Railshooter finde ich die Grafik ein wenig schwach. RE: DC sieht meiner Meinung nach besser aus.

Hm..das es ein Railshooter wird ärgert mich immer noch sehr.
Es hätte imo doch keine Umstände gemacht, die Steuerung an die Wiimote anzupassen.

Es hätte imo doch keine Umstände gemacht, die Steuerung an die Wiimote anzupassen.

Mich auch. Hätte auch keine Umstände gemacht - Resi4 ist der beste Beweis. Gab ja sogar eine nie veröffentlichte Version für die xbox1, da wars auch nicht Onrail... Naja kann man nix machen. Ist ja immerhin kein typischer Railshooter.

Ich denke nicht, dass es wegen technischen Hindernissen oder dem Zeitaufwand zugrunde liegt, sondern lediglich um Nongamer ins Boot zu locken, welche die Franchise vom Hörensagen her kennen und dann bei Freunden, die das Spiel haben, doch nicht mitspielen wollen, weil es ihnen peinlich ist falls das Spiel sie überfordert.

Als ich damals zum ersten Mal Resident Evil 2 gezockt habe war es mir ziemlich peinlich wie schlecht ich mit der Panzersteuerung zurecht kam, obwohl ich mich als Fan des Spiels bezeichnet hatte.

Inzwischen beherrsche ich die Steuerung zwar im Schlaf, die Erinnerungen bleiben aber.
Bei Railshootern kann selbst der grösste Noob gleich Einsteigen und den Obermacker raushängen lassen ohne sich zu blamieren.

Zurück
Top Bottom