Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein planloses Umhergeirre, keine Durchhänger und Pausen

Auch bekannt als Spannungsaufbau. Aber da du schon "planloses rumgerenne erwähnt hast, gehe ich von aus das du das Spiel nicht gespielt hast, und daher eher "planlos umherquatscht"

Nerazar schrieb:
Viecher sind in Dead Space vorhersehbar, folgen einem nicht durch Türen und allesamt geskripted... Die Engine ist leicht ausnutzbar.

Ja, das wird bei einen Railshooter natürlich so viel besser :rofl4:

Dead Space: hat duch seine Konzeption gar keine Möglichkeit atmosphärisch an das Original anzuknüfen. Es wird ein Rail-Shooter, ein permanentes rumgeballer, das was ein Rail-Shooter halt ist.

Wenn du es meinst, wird es ja wohl so kommen :oops: :)

Aber ok, wenn du Dead Space unbeschreiblich toll fandest, bist du mit diesem Spiel hier falsch bedient.
Hattest bei Bambi auch Todesangst, oder wie? :oops:

Und squalls, dieses "davon gehe ich aus" ist irgendwie unsinnig.
Du hast keine Ahnung :)

Nur weil du bei manchen Spielen die Schwächen voll und ganz ausblenden kannst... heißt es noch lange nicht, dass keine vorhanden waren :happy2:
Andererseits hast du Recht.

Es gab kein planloses Gerenne.

Du bist ohne Abzweigungen von A nach B gerannt dank dem Wayfinding-System.
Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zwischen dem und einem Railshooter? :-?

Dead Space ist ein absolutes Ausnahmespiel.
In dem bisherigen Trailern von DS:E konnte ich jedoch nichts ausmachen das DS zu so einem guten Spiel gemacht hat.

Bitte Nerazar, lass es, deine Argumente verursachen bei mir eine mittlere Migräne.
Schaff dir das Spiel an und spiel es durch, danach wirst du DS:E mit ganz anderen Augen sehen.

Ich blende das sinnlose Gerede mal aus und freue mich auf einen guten Shooter mit Top Inszenierung :) Wenn ich mir mal eine Box zulege, dann werde ich den "Nachfolger" spielen. Ich sehe kein Problem, das Spiel scheint gut und stimmungsvoll zu werden, ich verstehe auch nicht, dass sich Fans des ersten Teils dagegen streuben, der lief verkaufszahlenmäßig eher schlecht. Ich freue mich auf das Spiel, der Rest ist mir völlig egal und hat hier nichts zu suchen :P

@Darthsol: Verschenkt wird das Potential der Steuerung dadurch nicht automatisch, sieht man ja schon am Trailer, man wird nicht stupide vorangetrieben, es gibt Rätsel, man kann sich umsehen, Wege frei wählen, wenn die Gegner kommen gibts auch keine Hetze, alles hat vor und nachteile. Ein anderes Spiel bekommen wir nicht, mir gefällts und ich hoffe auch, dass es sich gut verkauft, es hat wirklich potential.

Wenn sich Extraction gut verkauft, entwickelt sich ja Dead Space vllt zu einer Wii Marke? :goodwork:

Neue Dead Space Extraction Bilder

dead-space-extraction--20090528105053482_640w.jpg

dead-space-extraction--20090528105056326_640w.jpg

dead-space-extraction--20090528105058044_640w.jpg

dead-space-extraction--20090528105059982_640w.jpg

dead-space-extraction--20090528105101716_640w.jpg

Nice :)

absolut nice !

so geil wieviele fette games in den nächsten monaten kommen werden, da macht es mir mittlerweile nichts mehr aus das dead space ein railshooter ist. : )

Wenn du es meinst, wird es ja wohl so kommen :oops: :)

Aber ok, wenn du Dead Space unbeschreiblich toll fandest, bist du mit diesem Spiel hier falsch bedient.
Hattest bei Bambi auch Todesangst, oder wie? :oops:

Ach bist du lustig, hoho, wenn du bei einem Rail-Shooter schon mal Angst hattest wurde ich ein wenig die Beine still halten.

Und squalls, dieses "davon gehe ich aus" ist irgendwie unsinnig.
Du hast keine Ahnung :)

Nur weil du bei manchen Spielen die Schwächen voll und ganz ausblenden kannst... heißt es noch lange nicht, dass keine vorhanden waren :happy2:
Andererseits hast du Recht.

Es gab kein planloses Gerenne.

Du bist ohne Abzweigungen von A nach B gerannt dank dem Wayfinding-System.
Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zwischen dem und einem Railshooter? :-?

Oh, hast dich schnell kundig gemacht, glückwunsch.
Ich weiß das es bei dir ein Zwang ist das Spiel gutzureden, auf eine Stufe mit dem Original zu stellen und jegliche Kritik abzublocken. Aber nun die Frage zu stellen was der Unterschied zwischen einen Action Adventure und eine Railshooter ist, geht zu weit, oder hst du schon mal jemande gehört welcher Residenzt Evil 4 und Gun Survivor auf ein Stufe gestellt hat, nein, genau, weil dumm ist, denk mla darüber nach........

Naja das Cover lässt überhaupt nicht erahnen was für ein Spiel sich eigentlich dahinter verbirgt ^^

Naja, schon etwas hässlich ^^ Vor allem der Gesichtsausdruck der Frau hehe :D
Aber mal voll B-Movie-Like.^^ EA hat sich selbst übertroffen.^^

Kennt jemand die Serie Biber-Brüder? Kam mal vor Jahren. Habs immer als kleiner Bub angeguckt. Da gabs immer diese TV-Shows. Eines war mit so einer Hand ohne Körper. Das war ähnlich vom Stil her. Da gabs genauso eine Frau, die dieser sogar sehr ähnlich sah.^^ Also hat schon was.^^

Ist das US-Cover.

Die sind immer ein bisschen...bunt.

Wird bei uns wohl anders aussehen.

Zurück
Top Bottom