Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber z. B. Silent Hill und Spyborgs sehen IMO grafisch ebenfalls klasse aus (soweit man das bisher beurteilen kann).

Silent Hill auf alle Fälle, denn das konnte ich lange genug auf der GC anspielen. Deswegen ist es ohne Probleme möglich RE:TDSC oder Dead Space-Grafik ohne Rails hinzubekommen.
Außerdem ist Silent Hill Open World und hatte keine einzige Ladezeit während ich gespielt hab.

Die Entwickler sind einfach nur zu unfähig gewesen bisher. Es ist leider traurige Realtität.

Außerdem ist Silent Hill Open World und hatte keine einzige Ladezeit während ich gespielt hab.

Naja. Dafür fand ich das auf der GC-Demo etwas kacke, dass die Räume alle recht leer waren. War etwas negativ. Sah schon fett aus.

Aber nachdem versprochen wurde, man kann jede Tür aufmachen, hätten die die Räume noch nen wenig gestalten sollen. Nicht leere Räume lassen ;)

Naja. Back to Dead Space.

Naja. Dafür fand ich das auf der GC-Demo etwas kacke, dass die Räume alle recht leer waren. War etwas negativ. Sah schon fett aus.

Aber nachdem versprochen wurde, man kann jede Tür aufmachen, hätten die die Räume noch nen wenig gestalten sollen. Nicht leere Räume lassen ;)

Naja. Back to Dead Space.

Jupp, das stimmt allerdings ;)
Aber viel hat man eh nicht gesehn vom Spiel, von daher abwarten :)

BTT^^

So, hab das Spiel hier jetzt auch liegen, allerdings noch nicht angespielt (hab die nächsten 2 Tage frei, da sollte ich genug Zeit finden ^^)

BTW weiß jemand, was genau bei der deutschen Version geschnitten wurde? Nicht, dass es mich betreffen würde, ist bloß reines Interesse. ;)

also dem ign review nach zu urteilen könnte das sehr wohl der beste lightgun shooter überhaupt sein

wann kommt das spiel raus? ich werds mir mindestens mal ausleihen

Das GT-Review macht wirklich Lust auf mehr.
Montag wirds bei mir wohl ankommen.

@Fisker
So gings mir Freitag auch. Ist schon raus und man weiss es einfach nicht.
Für Wii-Games ist das Marketing einfach ne Katastrophe, wenn nich mal Hardcore-Gamer sowas mitkriegen..

So ich hab gestern mal ca. die erste halbe Stunde gespielt und ich find es KLASSE.
Grafik ist für Wii-Verhältnisse mehr als ordentlich, die Atmosphäre - wow. Richtig beklemmend, das On-Rail-Gameplay kommt hier alles andere als negativ zum Tragen. Die Steuerung funktioniert 1a.
Insgesagt, wenn das Spiel das Niveau der ersten 30 Minuten halten kann: Eines der definitiv besten Wii-Games.

So ich hab gestern mal ca. die erste halbe Stunde gespielt und ich find es KLASSE.
Grafik ist für Wii-Verhältnisse mehr als ordentlich, die Atmosphäre - wow. Richtig beklemmend, das On-Rail-Gameplay kommt hier alles andere als negativ zum Tragen. Die Steuerung funktioniert 1a.
Insgesagt, wenn das Spiel das Niveau der ersten 30 Minuten halten kann: Eines der definitiv besten Wii-Games.

cool da freu ich mich ja richtig auf montag wenns bei mir ankommt :)

Ich konnte das jetzt auch mal ganz kurz sehen (Leider nur 5 Minuten): Es sieht wirklich ordentlich aus und scheint eine gute Ergänzung zu den HD-Versionen zu sein.

Gute Grafik und gute Stimmung. Um das Spiel beneide ich die Wii-User ein wenig.

Mal ne Frage:
Wie sieht's eigentlich aus? Kann man das Spiel auch ohne Vorkenntnisse von Dead Space "genießen", oder sind sie essenziell notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gerade das Witzige. Extraction erzählt ja quasi die Vorgeschichte bzw. ist für die Vorkenntnisse zum HD-Dead Space verantwortlich. xD

Hab mir die ersten Reviews mal angeschaut und werde es mir nächste Woche ausleihen.
Wenn es fesseln kann, würde ich es mir auf jeden Fall holen.
Mir gefällt die cinematische Inszenierung sehr und vor Allem kann meine Freundin auch leicht mitspielen. :uglyclap:

Zurück
Top Bottom