Coreian
L16: Sensei
so? wie sieht die denn aus? und warum schreibst du sie nicht gleich in deinen post dazu???
btw. spiel hab ich mir grade vorhin bestellt.
btw. spiel hab ich mir grade vorhin bestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-dead-space/56794
Rating: 7.9
Sieht echt genial aus, auch grafisch. Argh... Wo bleibt nen "normales" Game mit so ner Grafik?
Aber z. B. Silent Hill und Spyborgs sehen IMO grafisch ebenfalls klasse aus (soweit man das bisher beurteilen kann).
Außerdem ist Silent Hill Open World und hatte keine einzige Ladezeit während ich gespielt hab.
Naja. Dafür fand ich das auf der GC-Demo etwas kacke, dass die Räume alle recht leer waren. War etwas negativ. Sah schon fett aus.
Aber nachdem versprochen wurde, man kann jede Tür aufmachen, hätten die die Räume noch nen wenig gestalten sollen. Nicht leere Räume lassen
Naja. Back to Dead Space.
also dem ign review nach zu urteilen könnte das sehr wohl der beste lightgun shooter überhaupt sein
wann kommt das spiel raus? ich werds mir mindestens mal ausleihen
So ich hab gestern mal ca. die erste halbe Stunde gespielt und ich find es KLASSE.
Grafik ist für Wii-Verhältnisse mehr als ordentlich, die Atmosphäre - wow. Richtig beklemmend, das On-Rail-Gameplay kommt hier alles andere als negativ zum Tragen. Die Steuerung funktioniert 1a.
Insgesagt, wenn das Spiel das Niveau der ersten 30 Minuten halten kann: Eines der definitiv besten Wii-Games.
Es sieht wirklich ordentlich aus und scheint eine gute Ergänzung zu den HD-Versionen zu sein.
Man braucht keine Vorkenntnisse.Mal ne Frage:
Mal ne Frage: