Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kriegt man es irgendwo zu einem guten kurs?

noch eine frage: ist die uk version mit deutschem untertitel?

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt bin ich verwirrt.

laut amazon.de hat der uk import deutschen untertitel.

die amerika version hingegen hat nur englischen untertitel.

könnte sich bitte wer der besitzer zum sprachen-wirrwarr melden. ist dringend. danke.

so, jetzt bin ich verwirrt.

laut amazon.de hat der uk import deutschen untertitel.

die amerika version hingegen hat nur englischen untertitel.

was ist den daran verwirrend? Auf der US (NTSC) hat man es eben gesparrt, weil die wii eh nen region key hat.
Die UK ist eben die PAL und hat wahrscheinlich verschiedenen sprachen. Eben die EU Version (PAL).
Macht in der EU auch sehr viel sinn, da der Handel zwischen den einzelnen Staaten so einfach ist.

Sprachausgabe ist immer englisch. Wer sich unsicher ist, soll sich einfach die AT version kaufen. definitiv mit deutschen untertitel.

edit: ausserdem wird bei amazon öfters gesagt das die UK deutsche Untertitel hat.

Zuletzt bearbeitet:
die info kommt von einem amazon käufer.

keiner unter euch, der von amazon.uk importiert hat?

Zuletzt bearbeitet:
k, sorry zu der uk version kann ich dir leider keine auskunft geben.

das spiel hat einige echt geniale momente, kann nur empfehlen das spiel nachts und relativ lautem ton zu zocken ;)

allerdings hatte ich bisher schon 2 mal einen freeze, ist das ein bekanntes problem bei dem game?

k, sorry zu der uk version kann ich dir leider keine auskunft geben.

allerdings hat das spiel einige echt geniale momente, kann nur empfehlen das spiel nachts und relativ lautem ton zu zocken ;)

allerdings hatte ich bisher schon 2 mal einen freeze, ist das ein bekanntes problem bei dem game?

hatte bisher keinen freeze oder ähnliches. nur 2-3 mal extreme slowdowns.

irgendwer von den besitzern (der uk version) noch was sinnvolles beizutragen?

irgendwer von den besitzern (der uk version) noch was sinnvolles beizutragen?

Habe gerade nochmal nachgeguckt und muss mich für meine Falschaussage entschuldigen.
Hab ganz vergessen, dass ich in den Systemeinstellungen die Sprache auf englisch gestellt hab. :ugly:

Also ja, die UK Version hat deutsche Untertitel (wenn auch eher schlechte, wie ich gerade feststellen musste)

Habe gerade nochmal nachgeguckt und muss mich für meine Falschaussage entschuldigen.
Hab ganz vergessen, dass ich in den Systemeinstellungen die Sprache auf englisch gestellt hab. :ugly:

Also ja, die UK Version hat deutsche Untertitel (wenn auch eher schlechte, wie ich gerade feststellen musste)

ausgezeichnet. danke für die korrektur, hast mir gestern einen ordentlichen schock verpasst. ;)

Morgen kommt ENDLICH auch meine AT-Version von der Grotte. Hat durch das Feiertagswochenende etwas länger gedauert.
Morgen kann's dann endlich losgehen. Ob das Spiel Freundintauglich ist, werd ich dann auch rausfinden. :ugly:

So, nach etwas intensiverem Spielen (Kapitel 6 oder so) kann ich sagen:

Gutes Spiel.
Nicht mehr, nicht weniger.
Also in etwa irgendwo auf einer Stufe mit dem Vorgänger, wenn es auch verschiedene Genres sind.

Das Hauptproblem ist imo das gleiche:
Es kommt bei mir nicht die geringste Gruselstimmung auf.
Keine Schockmomente, kein Gefühl der Beklemmung oder Panik.

Was den Horror angeht ist es wie das Original leider ziemlich langweilig.

Ansonsten ist es ein sehr gut Rail-Shooter mit fast schon genialer Grafik (warum sehen nicht zumindest ein paar Wii Spiele so gut aus?) bei dem ich aber nicht verstehe warum es ausgerechnet ein Rail Shooter werden musste?

OK, ich habe es noch nicht durch, das ist erstmal der erste Eindruck.
Ich hoffe, dass sich am Ende des Spiels einiges von den Vorgängen der Story aufklärt und ich erfahre, was denn nun wirklichkeit ist und was nur illusion ;)

Zurück
Top Bottom