Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
How I Met Your Dad - Greta Gerwig bekommt Rolle im Spin-Off

Greta Gerwig, im Moment als Jury-Mitglied auf der Berlinale beschäftigt, soll eine der Hauptrollen im How I Met Your Mother-Spin-off bekommen, das berichtet Variety.

Gerwig soll im Pilotfilm von How I Met Your Dad die Rolle von Sally übernehmen, eine unglücklich verheiratete Träumerin, die Teil der Gruppe von Freunden sein soll. Gerwig soll auch als Produzentin und Autorin tätig werden, damit könnte sie ihren Weg der Serie direkt mitbestimmen. Die Dreharbeiten zum Pilotfilm sollen noch in diesem Frühjahr beginnen.

Erst vor kurzem wurde Greta Gerwig für ihre Hauptrolle in Frances Ha für einen Golden Globe nominiert.

-Quelle

Hab jetzt die Hälfte von S9 gesehen und fand bisher jede Folge irgendwie stinklangweilig und unlustig.

Hat man es in der aktuellen Folge nochmal geschafft, das Ted und Robin-Drama zum hundertsten mal aufzuwärmen, fünf Minuten vor der Trauung? Irgendwie hat mir nämlich 9x17 die Lust an der Serie endgültig gekillt. Inzwischen ist ja auch Barneys Job bekannt... also eigentlich idealer Zeitpunkt um aufzuhören. :lol:

wie ich letztens festgestellt habe, ist das deutsche fernsehen schon weiter als ich. :o

wird zeit das ich das mal aufhole.
weiß nur zur zeit nicht, wo her ich die serie beziehen soll.. :neutral:

Wollte heute aufholen habe aber nach der Episode wo

Marshall dem Kung Fu Typen das Herz rausschlägt

schon keine Lust mehr auf die Serie. Unfassbar wie mies sich HIMYM entwickelt hat. Warum darf so eine Serie so lange laufen und andere gute werden viel zu früh abgesetzt....

Erstmal

CHufcrv.png

:v:

@Topic
Ca ab der 4. Staffel wurde die Serie schrecklich schlecht, natürlich gabs später auch Episoden wo man manchmal schmunzeln konnte, aber das reicht sowieso nicht um ne Serie weiterlaufen zu lassen.

Mod aus 'nem Thread gesperrt :shakehead3:

Zur letzten Folge: Fand ich eigentlich gut. Reicht zwar, von der Qualität, immer noch nicht an Staffel 1-3 ran, aber damit hab ich auch nie gerechnet.

Du bist ne Episode zurück... oder lief die schon im deutschen TV?

Wollte gestern nur die 13. Folge gucken (hab bei der 12. stehen geblieben bin). Es sind dann doch alle Folgen bis zur aktuellen geworden. Ja sicherlich hat man die Serie sehr gemolken aber ich mag sie immer noch. Gerade die Charaktere hat man doch nach 9. Staffeln ins Herz geschlossen!^^:D

Naja um zurück auf deine Frage zu kommen: Nein ich hab das geschrieben als ich schon die Folge nach der Folge über die ich schrieb kannte!^^

Mmh, diese Folge dürfte die Spekulationen noch mehr anheizen...

Ist die Mutter unheilbar krank und wird sterben? Der Flashforward von 2024 tut so ziemlich alles dafür, um uns das glauben zu lassen. Teds Reaktion kann eigentlich nur dies vermuten lassen, außer seine eigene Mutter ist im Laufe der Zeit verstorben und kann/konnte nicht bei der Hochzeit seiner Schwester dabei sein.

Die Szene der beiden war auf jeden Fall einer der stärksten und emotionalsten Momente seit langem.

Generell finde ich die Mutter einfach toll. Hätten ihr ruhig noch mehr Screentime geben können :-)

könnt auch nen Red Herring sein. vllt Starb Teds Mom sehr kurz vor seiner Hochzeit. Und man soll das "eine Mutter muss bei der Hochzeit der Tochter da sein" nicht wörtlich nehmen.

Sonst toll das sie Tracy Ullmann als Robins Mom bekam. :D und es vorher nicht bekannt war.

Und auf jeden Fall Cristin Milioti ist das Highlight der Staffel. Unglaublich mit wieviel herz sie die rolle spielt und dem Rest die Show stiehlt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom