Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man die Folge dann sehr gut finden ? Es ging ja Prinzip nur um die Geschichte mit Robin.

Wie kann man die Folge denn schlecht finden?

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich fand das mit Marschall und Lilly witzig, der Drunk Train war super aufgezogen besonders als Ted auf die Lösung kam lag ich am Boden. Das mit Robin war teils unlogisch hat mir aber nicht den Eindruck der Folge versaut, die mich super unterhalten hat also warum sollte ich es dann nicht sehr gut finden weil du das nicht kannst ;)

Wie kann man die Folge denn schlecht finden?

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich fand das mit Marschall und Lilly witzig, der Drunk Train war super aufgezogen besonders als Ted auf die Lösung kam lag ich am Boden. Das mit Robin war teils unlogisch hat mir aber nicht den Eindruck der Folge versaut, die mich super unterhalten hat also warum sollte ich es dann nicht sehr gut finden weil du das nicht kannst ;)
Ich fand es halt nicht besonders lustig und wenn die Handlung dann noch so lächerlich ist. Aber okay da hat jeder seinen eigenen Geschmack und Anspruch - fand HIMYM definitiv schon lustiger, heute muss man schon zufrieden sein wenn es 1-2 lustige Szenen gibt.

Ich fand es halt nicht besonders lustig und wenn die Handlung dann noch so lächerlich ist. Aber okay da hat jeder seinen eigenen Geschmack und Anspruch - fand HIMYM definitiv schon lustiger, heute muss man schon zufrieden sein wenn es 1-2 lustige Szenen gibt.

Also die beste Folge war es nicht und verglichen mit alten Staffeln war es echt nicht so witzig.

Warum sagt Banrey eigentlich net mehr Suit Up?

Wie kann man diese Folge gut finden? Na ganz einfach. Ich schaue HIMYM schon lange nicht mehr wegen der Handlung. Denn das ist jetzt keine neue Entwicklung. Diese unglaublich schnellen und total dämlichen Richtungswechsel in der Handlung kommen immer dann gegen Ende einer Staffel.

Alleine das hier davon geschrieben wird, dass die einen Plan haben. Loooool

Die Jungs bei Lost hatten frühzeitig einen Plan wie lange die Serie laufen wird und haben trotzdem nichts auf die Reihe gekriegt. Vor allem bei Network Serien wird gar nichts geplant. Da kann immer was passieren.

HIMYM schaut man wegen Barney und den lustigen Szenen, da es leider immer dann am schwächsten ist, wenn es um Gefühle geht, ganz im Gegensatz zum Vorbild Friends.

Warum sagt Banrey eigentlich net mehr Suit Up?

Ich fand die Folge abgesehen von der Robin sache auch recht gut. Natürlich gab es schon bessere aber auch einige schlechtere.

Das Barney seine Sprüche nicht mehr bringt ist mir neulich auch erst bewusst geworden. Immerhin gab es in der neuen Folge immerhin mal wieder ein bissel davon :)

Finde die Serie eigentlich immer recht stark, wenn es um Gefühle geht. In welchem Verhältnis das jetzt zu Friends steht, kann ich aber nicht beurteilen, weil das ewig her ist, als ich die geschaut habe (wird eigentlich mal wieder Zeit, aber woher die Zeit nehmen dafür...).
Was für dämliche Richtungswechsel meinst du denn? :-?

Ted wird für mich immer mehr zum absoluten Trottel der Serie.
Es fällt einem doch nicht auf einmal so auf, dass man in jemanden verknallt ist. Gerade wenn man mit demjenigen schon zusammn war und auch sonst immer mit der Person abhängt.

ich bin eigentlich froh, dass Kevin endlich weg ist. Der typ hat echt NULL zu Robin gepasst und auch so ziemlich gar nicht zur Gruppe. Aber Robin gehört einfach zu Barney. Wenn die Schreiber das echt verkacken wäre ich maximal sauer :lol:

Ted wird für mich immer mehr zum absoluten Trottel der Serie.
Es fällt einem doch nicht auf einmal so auf, dass man in jemanden verknallt ist. Gerade wenn man mit demjenigen schon zusammn war und auch sonst immer mit der Person abhängt.

ich bin eigentlich froh, dass Kevin endlich weg ist. Der typ hat echt NULL zu Robin gepasst und auch so ziemlich gar nicht zur Gruppe. Aber Robin gehört einfach zu Barney. Wenn die Schreiber das echt verkacken wäre ich maximal sauer :lol:

Kann ich so unterschreiben.

Na, Ted is doch auch besoffen, und hat mal wieder gemerkt, dass er immer noch nich seine Keule getroffen hat. Vllt ist ihm dann noch durch den Kopf geschossen, was Victoria ihm neulich gesagt hat. Und dann sieht er noch, dass Robin am heulen ist und ebenfalls so verzweifelt wie er. Ich weiß nicht, wieso das hier so für Aufregung sorgt, erade für Sitcom-Logik, wo ja ganz eigene Regeln gelten, gibts doch mehr als genug Gründe für so ein Handeln.

Finde HIMYM auch in emotionalen Momenten eigentlich recht stark!

wer sagt denn, dass es Ted gerade in dem Moment erst eingefallen ist? Das Gefühl mit Robin kann er doch schon lange haben, es aber verdrängen. Und jetzt, da mit Robin und Kevin Schluss ist hat Ted halt den passenden Moment gefunden, es anzusprechen. Oder würdet ihr als eigentlich guter Freund das machen, wenn diejenige gerade in einer Beziehung ist?
Weiß also nicht was hier jetz für Sitcom Logik so schlimm war.
Immerhin wird hier nicht wie bei Two and a half men alles was sich bewegt und n Busen hat gepoppt. ;) (Walden mit Evelyn, urgs.)

Lololol, Ted erzählt die Geschichte schon seit 4 Jahren. Voooooll unrealistisch. :v:

Leute, bitte, wer erwartet hier wirkliche Logik. Ist schön emotional, aber darüber nachdenken sollte man nicht. Ist ne Sitcom. ;)

Eben. Wie hier immer jedes kleine Detail mit Rückblick auf vergangene Episoden diskutiert wird und dann auch noch so getan wird, als ob das mit Absicht von den Machern so gemacht worden ist. Spätestens seit Lost wissen wir, dass das doch für den Arsch ist.

Der erzählt die geschichte sicher nicht schon seit 4 Jahren. :lol: Vielmehr wird er alles in einem Rutsch erzählen. Halt den ganzen tag lang ;)

Und ich finde es nicht nur unplausibel -sondern schlichtweg extrem unspannend. Ted und Robin passen nicht zusammen- es ist eh 1000%ig klar, dass sie nicht die Mutter sein wird und das ganze riecht einfach nur nach einer erneuten Fillerstory wie Zoey.

die Barney Robin Liebesgeschichte hingegen ist deutlich spannender - dort gibt es noch viele offene Fragen und Barney hängt immernoch an Robin und Ted hat das schließlich auch gesehen...

Es geht einfach nur darum das dieser Mist in jeder Staffel neu aufgewärmt wird obwohl man seit der ersten Folge weiß das es keine Zukunft hat, es nervt einfach nur noch.

Ich dachte eigentlich das dieses Thema keine Rolle mehr spielen wird oder wenn dann das Ted damit endgültig abschließt, das er jetzt aber direkt damit kommt "I love you Robin" ist einfach so dermaßen daneben, vor allem wenn man noch bedenkt das er Barney in Robins Zimmer beobachtet hat wie er die Rosen wegräumt.

Und schön wenns für euch daneben ist wenn man das ganze etwas ernster nimmt, soll jeder so handhaben wie er möchte. Ich schau HIMYM zwar auch überwiegend wegen dem Humor, aber schon lange nicht mehr nur auschließlich deswegen, dafür hat die Serie einfach noch andere Facetten.

Es geht einfach nur darum das dieser Mist in jeder Staffel neu aufgewärmt wird obwohl man seit der ersten Folge weiß das es keine Zukunft hat, es nervt einfach nur noch.

Ich dachte eigentlich das dieses Thema keine Rolle mehr spielen wird oder wenn dann das Ted damit endgültig abschließt, das er jetzt aber direkt damit kommt "I love you Robin" ist einfach so dermaßen daneben, vor allem wenn man noch bedenkt das er Barney in Robins Zimmer beobachtet hat wie er die Rosen wegräumt.

Und schön wenns für euch daneben ist wenn man das ganze etwas ernster nimmt, soll jeder so handhaben wie er möchte. Ich schau HIMYM zwar auch überwiegend wegen dem Humor, aber schon lange nicht mehr nur auschließlich deswegen, dafür hat die Serie einfach noch andere Facetten.

Volle Zustimmung für den letzten Absatz! :)
Und bei dem "I love you" darfst du wirklich nicht vergessen, dass Ted da nicht nur niedergeschlagen, sondern auch noch betrunken war. Da kann einem sowas schon einmal rausrutschen. ;)
Wie gesagt, ich denke (und hoffe), dass da nicht mehr wie Sex bei rumspringt und das Thema nicht elendig lange wieder behandelt wird. Es wird einfach Zeit, dass Barney und Robin wieder zusammenfinden.

war die serie denn jemals gut? immer wenn ich beim zappen die clicke in dieser bar sehe könnte ich direkt in den tv treten.

Es geht jetzt eigentlich nur noch darum wie Robin darauf reagiert. Entweder sagt sie das sie es oft genug versucht hätten und sie mag nimmer oder die nächste Folge startet wie beide zusammen im selben Bett aufwachen. Aber wie gesagt, am meisten hat mich immer noch Robins Ja zu Kevin gestört.

Was mich jetzt aber interessieren würde, keine Ahnung ob ich das verspasst habe, aber weiß Barney eigentlich das Robin jetzt doch nicht schwanger ist?

@BOOBA: Die Serie war mal genial und ist noch immer, besonders in dieser Staffel, sehr gut. Bis auf paar Ausnahmen über die wir grad per Spoiler diskutieren. ;-)

Tierisch blödes Ende der neuen Folge...
Das war nicht schockierend oder ein Plot Twist den man nicht sehen konnte, sondern einfach dummheit.

Das Ende war echt wieder so lala.

mal nächste Folge abwarten

ich glaube nicht, dass die beiden wieder zusammenkommen und das vermutlich nur ein Troll Ende der Autoren sein soll ^^

auf Ross&Rachel Version 3.0 hat hier wohl keiner Bock und allein wegen den Kindern können die beiden nicht zusammen kommen

Zurück
Top Bottom