Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
richtig so !
Wobei Alyson (Lilly) noch nicer ist :) . Die schönste Frau in der Serie war imo öhm Trudy (schauspielerin vergessen) die früher in Wunderbare Jahre gespielt hat und die Ted beim Ananas Vorfall kennengelernt hat :D

Finde Lilly ist auch am schönsten, Victoria fand ich süß aber mehr auch nicht :)

richtig so !
Wobei Alyson (Lilly) noch nicer ist :) . Die schönste Frau in der Serie war imo öhm Trudy (schauspielerin vergessen) die früher in Wunderbare Jahre gespielt hat und die Ted beim Ananas Vorfall kennengelernt hat :D
"The Pinapple Incident"? :lol:
Einer der besten Folgen überhaupt :lol:
Und ja Danica McKellar ist auch lecker :lick: Schöne frau geworden :)

Also wer NEIN zu Miss Scherbatzky sagen kann, hat eine an der Waffel :D

90705-s3-005-122-904lo.jpg

90711-s3-010-122-1170lo.jpg

90706-s3-007-122-871lo.jpg

Meiner Meinung nach das schönste bild von ihr :)

43645-csmulders-cu-170408-1-122-809lo.jpg

richtig so !

Wusste doch das ich die irgendwoher kennen...boah die hat sich aber verändert - zum positiven :-D

Ich könnte zwar nicht nein sagen ... aber hater würden jetzt folgendes sagen:

"bezeichnend, dass das schöneste Bild von ihr gar keins ist!"

:ugly:

habschon geändert, aber hotlinken is bei skins.be nicht erlaubt :neutral:

hat jemand interesse An Barneys song als klingelton? :D

"BARNEY STINSON, BARNEY STINSON, THAT GUYS AWESOME..."

Zuletzt bearbeitet:
habschon geändert, aber hotlinken is bei skins.be nicht erlaubt :neutral:

hat jemand interesse An Barneys song als klingelton? :D

"BARNEY STINSON, BARNEY STINSON, THAT GUYS AWESOME..."

he is from awesome town :D :D klingelton whould be awesome kannst den per email schicken oder hast du nen dl link ?

Und ja die gute Danica McKellar (danke fürn namen) ist echt nice geworden :) sie ist ja noch ein zweites mal in der Serie vorgekommen wo wieder die ananas gezeigt wurde (legendary die sache mit der ananas die folge gehört auch zu meinen lieblingen)

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank :) kommt heute abend direkt auf mein handy (das wird dann den Dragon Zord sound von PowerRanger ablösen :D:D)

sowas in der art war lange mein wallpaper :D . Irgendwann habe ich mich mit paar freunden getroffen um die serie zu schaun und dann saßen wir dann alle im anzug rum ^^ dann war das lange zeit mein wallpaper :D

geil xD

Aber bei mir würde ein guckabend mit Freunden warscheinlich direkt eine ganze Season bedeuten, und da wird der Anzug bestimmt mächtig verknüddelt ;)

geil xD

Aber bei mir würde ein guckabend mit Freunden warscheinlich direkt eine ganze Season bedeuten, und da wird der Anzug bestimmt mächtig verknüddelt ;)

Naja als ich die Serie zum ersten mal geseheh habe habe ich die erste Staffel mit nem freund in einer Nacht durchgezogen... und am nächsten Tag dann Staffel 2 und 3 am stück :D . Da aber ohne Anzug natürlich weil wir kannten das eben noch nicht außerdem 20 stunden (?) im Anzug nene.
Wenn wir uns im Anzug treffen schauen wir immer die Deutschen folgen und da meist so 6 bis 10 folgen. Legendary

Naja als ich die Serie zum ersten mal geseheh habe habe ich die erste Staffel mit nem freund in einer Nacht durchgezogen... und am nächsten Tag dann Staffel 2 und 3 am stück :D . Da aber ohne Anzug natürlich weil wir kannten das eben noch nicht außerdem 20 stunden (?) im Anzug nene.
Wenn wir uns im Anzug treffen schauen wir immer die Deutschen folgen und da meist so 6 bis 10 folgen. Legendary

Hört sich genial an :goodwork:

Also wer NEIN zu Miss Scherbatzky sagen kann, hat eine an der Waffel :D

90705-s3-005-122-904lo.jpg

90711-s3-010-122-1170lo.jpg

90706-s3-007-122-871lo.jpg

Meiner Meinung nach das schönste bild von ihr :)

43645-csmulders-cu-170408-1-122-809lo.jpg

Kann die Bilder leider net mehr sehen -.-
btw. In welcher Folge kommt der Barney Song überhaupt nochmal vor ? Komm gerad net drauf ^^

Zurück
Top Bottom