Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte du meintes weil Hörgeschädigte aus irgendeinem anderen Grund sowieso nicht Pro 7 gucken :)

Eben die Folge Slapsgiving gesehen und shit war die geil. Wie Marshall Barney voll eine runterslapt und dieser dann umkippt, einfach awesome :lol:

Da tat mir Barney schon Leid besonders wie ängstlich er vorher war xD

Eben die Folge Slapsgiving gesehen und shit war die geil. Wie Marshall Barney voll eine runterslapt und dieser dann umkippt, einfach awesome :lol:

Da tat mir Barney schon Leid besonders wie ängstlich er vorher war xD

Aber wie Barney dann wieder abging als Lilly das Marshall ihn nicht slappen darf " This is your countdown for noooothing!!!" und dann :D :D großartige folge

Aber wie Barney dann wieder abging als Lilly das Marshall ihn nicht slappen darf " This is your countdown for noooothing!!!" und dann :D :D großartige folge

Ja das war ja sicher der Grund warum Lilly Marshall dann doch slapen ließ, hätte Barney mal den Countdown weggemacht xD

Also bisher ist die 3te Staffel mein Favorit, Barney geht da nur noch mehr ab :-D

Barney steigert sich von Staffel zu Staffel immer mehr. In Staffel 4 bekommt der ja sogar nen lied :D . Ich könnte jetzt aber nicht sagen welche Staffel ich am besten fand. Das besten Staffel finale hatte imo die 4. Staffel wegen den ganzen anspielungen auf frühere folgen aber sonst fällt es mir schwer da ne wertung abzugeben.

Deswegen nennt man sowas dann Comedy :)

Ich hätte dazuschreiben sollen, dass es ungewollt wie eine Parodie wirkt, weil die ja Barney schon so darstellen, dass er so "super" rüberkommt, wie er sich nunmal selber sieht.
Wäre es eine echte Parodie, würden sie das eher auf die schippe nehmen. (Also, dass er bei den Frauen nicht so ankommt z.B.)

Aber das soll ja auch keine Kritik sein. Finde Barneys Charakter ja wirklich grandios und ich finde es auch gut, dass sie seinen Charakter so gemacht haben, wie sie es getan haben.

Grade Folge 12 von Staffel 3 gesehen und mal ehrlich wie konnte Lilly nicht merken das Apartment schräg ist, ich meine da muss ma nja fast bergsteigen um den Raum hochzulaufen xD

Ansonsten das Ende mit Barney

*wacht im Müll auf und geht los*

"I'm awesome"

:rofl:

Der Schauspieler der BArney spielt ist schwul? Krass xD Der spielt dann wirklich super.

Gucke zum ersten Mal die erste Staffel und habe gerade Folge 13 gesehen, wo Ted auf einer Hochzeit die Bäckerin kennen lernt :( Sooooo eine schöne Folge!

Sooooo eine schöne frau vorallem :blushed:

Naja ich mochte Victoria jetzt nicht besonders. Auch die Folgen mit ihr empfand ich als tiefpunkt der Serie.

Grade Folge 12 von Staffel 3 gesehen und mal ehrlich wie konnte Lilly nicht merken das Apartment schräg ist, ich meine da muss ma nja fast bergsteigen um den Raum hochzulaufen xD

Ansonsten das Ende mit Barney

*wacht im Müll auf und geht los*

"I'm awesome"

:rofl:

er ist nunmal awesome :D

Naja ich mochte Victoria jetzt nicht besonders. Auch die Folgen mit ihr empfand ich als tiefpunkt der Serie.
Naja die Geschichte rund um Victoria war nun wirklich nicht soo toll .. war halt ein entwicklungspunkt von Staffel1 .. aber Ashley Williams als frau ist einfach nur sahne gewesen :)

Wo ist nur die Konditorschule hier in deutschland wo sie hin wollte :lick:

Naja die Geschichte rund um Victoria war nun wirklich nicht soo toll .. war halt ein entwicklungspunkt von Staffel1 .. aber Ashley Williams als frau ist einfach nur sahne gewesen :)

Wo ist nur die Konditorschule hier in deutschland wo sie hin wollte :lick:

Heidelberg dachte ich, da gibt es sicher nicht soviel^^

er ist nunmal awesome :D

Ja das ist er ausser in der Folge wo er im Gym auf seine erste Frau trifft und diese dann sagt das sie von seinem Bruder gekauft wurde um das alles zu sagen. Wie er dann auf der Model Party total versagt war schon legendary und sein Outfit, ohne Suit sieht Barney einfach nicht awesome aus^^

Also ich fand/ find victoria überhaupt nicht hübsch sry...nen bisschen süß aber absolut nit mein typ.
im gegensatz dazu ist robin die absolute bombe.
finde sie hat einfach nur nen absolut perfektes gesicht!

Also ich fand/ find victoria überhaupt nicht hübsch sry...nen bisschen süß aber absolut nit mein typ.
im gegensatz dazu ist robin die absolute bombe.
finde sie hat einfach nur nen absolut perfektes gesicht!

richtig so !
Wobei Alyson (Lilly) noch nicer ist :) . Die schönste Frau in der Serie war imo öhm Trudy (schauspielerin vergessen) die früher in Wunderbare Jahre gespielt hat und die Ted beim Ananas Vorfall kennengelernt hat :D

Zurück
Top Bottom