Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erinnert ihr euch noch an eine der ersten folgen, wo barney eine sms mit suit up! an ted schickt? das habe ich bei einem kumpel auch gemacht und wir standen keine zwanzig minuten später beide im anzug in ner bar wo wir sonst auch immer hingehen xD so awesome...mit dem anruf (auch aus einer der ersten folgen) hat er selbiges auch schon bei mir gemacht. immer wieder geil :D

erinnert ihr euch noch an eine der ersten folgen, wo barney eine sms mit suit up! an ted schickt? das habe ich bei einem kumpel auch gemacht und wir standen keine zwanzig minuten später beide im anzug in ner bar wo wir sonst auch immer hingehen xD so awesome...mit dem anruf (auch aus einer der ersten folgen) hat er selbiges auch schon bei mir gemacht. immer wieder geil :D

awesome :D in der kleinen rustikalen Bar wo ich meist bin würde ich nie nen anzug tragen. Vll sollten wir mal ne andere Bar bzw. die andere Bar (wir haben nur 2 bei uns inna stadt) da könnte man auch suit up hingehen :D. Habt ihr auch "Hey kennst du Zerok oder insert real name" gemacht ? ;)

awesome :D in der kleinen rustikalen Bar wo ich meist bin würde ich nie nen anzug tragen. Vll sollten wir mal ne andere Bar bzw. die andere Bar (wir haben nur 2 bei uns inna stadt) da könnte man auch suit up hingehen :D. Habt ihr auch "Hey kennst du Zerok oder insert real name" gemacht ? ;)

da wo wir normal immer hingehen könnten wir das auch nicht machen, da wäre das irgendwie nur halb so lustig gewesen. war in einer wo wir vorher noch nicht drin waren und wir hatten sowas von unseren spaß. es war wirklich awesome. aber "hey kenn du.." haben wir nicht gemacht, aber das wäre eigentlich auch mal eine gute idee. könnte man doch mal in die nächste aktion mit einbauen :D

brocode.jpg

buch über die bro regeln. kann man zum beispiel bei amazon kaufen und ich kann es jedem der how i met your mother und barney mag nur ans herz legen. ich habe so viel gelacht bei dem buch wie bei vielen komödien nicht :lol:
Als New York Times Bestseller findest du das Buch auch in jeder gut sortiertieren buchhandlung in der Abteilung für Englische Bücher.

Beinhaltet halt alle von Barneys Regeln, die er immer wieder wiederholt.
Warum Keine Jeans im Stripclub getragen werden dürfen zum Beispiel.

So hab mir heute den Bro Code bestellt :-D

Staffel 4 ist bis jetzt awesome, das Staffelfinlae von 3 war so geil :lol:

du darfst vom Brocode doch laut brocode §..(kp habe meinen brocode gerade nicht dabei) garnicht wissen :lol:

Das Buch ist legendary nur schade das er es recht selten erwähnt in der Serie. Diese Gebunde Version die Barney in der Serie hat war schon extrem nice aber auch das Buch das man kaufen kann sieht schick aus.

du darfst vom Brocode doch laut brocode §..(kp habe meinen brocode gerade nicht dabei) garnicht wissen :lol:

Das Buch ist legendary nur schade das er es recht selten erwähnt in der Serie. Diese Gebunde Version die Barney in der Serie hat war schon extrem nice aber auch das Buch das man kaufen kann sieht schick aus.

Blöde medien dadurch weiß ich es xD

Ja die gebundene Ausgabe ist awesome aber so dick ist das nicht oder, als Marshall das untersuchen musste weil Barney den Code gebrochen hat :rofl:

Nein, so dick ist es nicht ;)

Ist in Deutschland aber sogar in jeder Buchhandlung zum nächsten Tag bestellbar, und für einige Lacher lohnt es sich wirklich :)
Ich hab das ja schon gelesen, als ich noch in der ersten Staffel war, deswegen haben mich einige Sachen in der Serie dann später an den Bro Code erinnert, anstatt umgekehrt, wie es ja eigentlich sein soll ;)

Den Bro Code gibt es tatsächlich :rofl3:
Muss es mir unbedingt mal zulegen :-)

Nein, so dick ist es nicht ;)

Ist in Deutschland aber sogar in jeder Buchhandlung zum nächsten Tag bestellbar, und für einige Lacher lohnt es sich wirklich :)
Ich hab das ja schon gelesen, als ich noch in der ersten Staffel war, deswegen haben mich einige Sachen in der Serie dann später an den Bro Code erinnert, anstatt umgekehrt, wie es ja eigentlich sein soll ;)

Habs auch in der Buchhandlung für Morgen bestellt^^

Auf deutsch gibt es das nicht oder?

Schau mir sowas zwar nie an, aber wenn Barney dabei ist mach ich mal ne Ausnahme :-D

Zurück
Top Bottom