Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dem entnehme ich du hast es auf deutsch gesehen ...
Fang vorne an ... und mach es dieses mal richtig ... O-Ton bitte!

hm habs mir irgendwie schon gedacht, beim deutschen ist echt null elan dabei, bei scrubs ist es noch ganz gut, aber hier wirken die sprecher total lahm

schau es mir ehute nach mal ne folge an =)

Fand die neue Folge sehr SEHR gut (am besten gefiel mir das mit Indiana Jones) :) aber warum muss jede Folge so kurz sein und warum muss ich jetzt wieder eine Woche auf die neue warten :cry:

Die Folge war wieder richtig legendary. Marshall mit der peitsche war total genial :D . Und zu Barney mit seinen Gremlings Regeln muss man auch nicht viel sagen denke ich ^^. Die Staffel auf aufjedenfall super angefangen :)

Die Folge war wieder richtig legendary. Marshall mit der peitsche war total genial :D . Und zu Barney mit seinen Gremlings Regeln muss man auch nicht viel sagen denke ich ^^. Die Staffel auf aufjedenfall super angefangen :)

:goodwork:

Hab mir gestern nach der Folge direkt bei amazon den Bro Code bestellt :rofl3: :lol:

Der Bro Code liegt schon ewig bei mir auf dem Klo und wird jedesmal wenn es mal etwas länger dauert durchgeblättert :P

schaue heute abend auch die neue folge. awesome!

Schaue gerade die neue Folge. "Wait. Does Professor have one f or two?"
xDxDxD Diese ganze Professorszene war sooo lustig. xD

Das war wie bei den Casting zu DSDS ..
Einfach Fremdschäm-Alarm xD

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden ...
Future-Mrs.-Mosby ist nicht bei den Architekten, sondern im Economics Studium?

Ja, er hat sich im Raum vertan xD

btw. Wieso Fremdschämen ? Verstehe diese Analogie net -.-

Ja, er hat sich im Raum vertan xD

btw. Wieso Fremdschämen ? Verstehe diese Analogie net -.-
Ja deswegen ... Er meinte ja am ende der letzten Staffel, dass die Mutter in dem Raum war ...

Weil es einfach echt verdammt peinlich war xD Lustig peinlich xD
Mr. Mosby ..
Ted ..
Mr. Mosby ...
T-Dog ...
... don't call me T-Dog
Why do you want to be an architect?
I don't want to be an architect ..
EXACTLY!! It isn't something you want to be .. It's something you HAVE to be
Ohh man xD

Sieht so aus :)

"T-Dog" war auch Hammer xD
T-Dog war der bringer xD

Habe gerade die neue Folge geguckt ... einfach awesome :) meine freundin ist schon immer genervt wenn ich ihr von himym erzähle :P

Der Bro Code liegt schon ewig bei mir auf dem Klo und wird jedesmal wenn es mal etwas länger dauert durchgeblättert :P

schaue heute abend auch die neue folge. awesome!

:goodwork:

Der ist hier in der WG auch mittlerweile zur Klolektüre verkommen, aber passt einfach wunderbar dahin :D

Neue Folge war übrigens sehr cool! :-)

Zurück
Top Bottom