LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Sind die Emmys nicht erst im Februar oder so?
Bin übrings wieder mal durch mit der Serie
..
Jetzt muss ich warten
Bin übrings wieder mal durch mit der Serie

Jetzt muss ich warten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Emmys nicht erst im Februar oder so?
Bin übrings wieder mal durch mit der Serie..
Jetzt muss ich warten![]()
Wollte auch mal gucken wie die Serie so ist, wenn das Wetter wieder etwas schlechter wird schaue ich bei der Serie mal vorbeiHatte es auch vor bzw. habs noch vor - aber ab Folge 13 der ersten Staffel hab ich auch mit TBBT angefangen und das ne zeitlang gesehen, sehr nice ^^
Hatte es auch vor bzw. habs noch vor - aber ab Folge 13 der ersten Staffel hab ich auch mit TBBT angefangen und das ne zeitlang gesehen, sehr nice ^^
Naja, es ist ja möglich das wir hier schon die letzte Staffel einleuten.Infos zur 5ten Staffel
http://www.serienjunkies.de/news/himym-craig-22581.html
Imo wird man sie erst in der letzten Staffel sehen wenn vorher und nicht schon jetzt.
Naja, es ist ja möglich das wir hier schon die letzte Staffel einleuten.
Bin aber auch mal gespannt wie das ganze mit seinem neuen Job laufen wird. Problem ist ja das Ted nichts mit seinen Schülerin anfangen darf![]()
Satellietenschüssel richtig einstellen. Sollte im Grunde kein Problem seinHier schwärmen ja immer viele vom O-Ton... ich habe da mal eine ganz dumme Frage: Wie kann ich eigentlich amerikanische Fernsehsender in Deutschland empfangen?
Ich meine jetzt richtig empfangen. Ich möchte keine einzelnen Serien streamen oder so, sondern einen Sender empfangen?
Die meisten werden dir wohl The Big Bang Theory ans herz legen wollen .. deswegen mache ich es zuerstHab jetzt alle 4 Staffeln auf englisch hinter mir. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das die lustigste Serie ist, die ich je gesehen habe. Und ich habe Friends gesehen.
... Und jetzt bin ich auf Entzug.Für die Sommerferien brauche ich unbedingt noch eine andere Serie. Kann mir jemand etwas ähnlich lustiges empfehlen?
Die meisten werden dir wohl The Big Bang Theory ans herz legen wollen .. deswegen mache ich es zuerst
Auch ziemlich lustig. Hat 2 Staffeln.
Und wenn du es noch nicht gesehen hast "2 and a half men" .. da sitzt du alnge dran![]()
Dem entnehme ich du hast es auf deutsch gesehen ...Was ich total schade finde ist, ich find die Serie gar nicht so lustig
vlt hab ich einfach die falschen Folgen geguckt, da ich es nur mal so wenn es läuft zufällig geguckt bzw reingeschaut habe, habt ihr paar folgen womit man aufjedenfall mich gewinnen könnte ?
denn ich höre nur gutes und versteh es nicht warum ich es nicht lustig finde, und intern im kopf duelliere ich es wohl mit scrubs![]()