Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SILENCE!

silence.gif

Falsch, er wollte Proffessor schreiben xD xD

Das ALLERGEILSTE an der Szene war aber als die eine Studentin ihm zunickt :D

"You do realize that they´re lying?" "No, they dont realize that they´re don´t lying"

Schöne Episode :-)

Oh verdammt, jetzt fällt mir ein, welche Serie ich in den letzten Monaten vernachlässigt habe...

004.gif

Hat eine neue Staffel angefangen?

*muhahaha*

Mein Bro Code ist heute gekommen - so geil das Buch :rofl3:

Aber habs schon fast durchgelesen xD

Ich hatte mal ne Postkarte von nem freund bekommen da stand auch nur "grüße aus costa rica bro" drauf :D . Es ist ja auch eine Regel im Bro code nicht zuviel nem bro zuschreiben oder so ^^.

Ich hatte mal ne Postkarte von nem freund bekommen da stand auch nur "grüße aus costa rica bro" drauf :D . Es ist ja auch eine Regel im Bro code nicht zuviel nem bro zuschreiben oder so ^^.

Folge gesehen, war stellenweise echt gut aber nicht so der Übehit insgesamt. Dennoch ging sehr gut los hoffe das hält sich^^

Folge gesehen, war stellenweise echt gut aber nicht so der Übehit insgesamt. Dennoch ging sehr gut los hoffe das hält sich^^

dich soll einer verstehen :( . den tbbt season start lobst du total und diese großartige folge warkein überhit ? Das war doch awesome szene an uber awesome szene :-D . Aber gut geschmäcker sind halt verschieden und dir hat die folge ja immerhin gefallen :).

Ich fand sie eigentlich besser als Folge 1. Das doppel date, die Doppelgänger, Barneys Bezihung zu Robin und die Phantasien von Marschall mit dem Postweib waren alle super.

Folge 1 der neuen Staffel fand ich auch besser aber die war auch wirklich verdammt gut vondaher sagt das nicht soviel. Mir hat die neue folge auch sehr gut gefallen. Die Handlung war nice und teds date ebenfalls :) und das mit den Doppeldates ist wieder so ne sache die sich ewig hinziehen wird. Darin ist himym ja sehr gut. Wielange hat man gewartet bis die Story mit der Ziege aufgeklärt wurde ? Ich glaube zum ersten mal wurde die Ziege in Staffel 1 erwähnt und im Staffel 4 finale ist sie dann endlich vorgekommen. Ich hoffe nur die werden die 2 slaps für barney nicht vergessen die noch offen sind :D

Nicht so gut wie die erste Episode, aber immernoch ganz nett.

Die Geschichte mit dem Date fand ich etwas lahm, dafür die Idee mit den Doppelgängern grandios :lol:

Zurück
Top Bottom