Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts irgendweche netten extras auf der dvd ? Das Pro7 soweit ist wundert mich auch. Die haben ja Staffel 1 und 2 innerhalb von nen paar Monaten durgezogen aber jetzt mit Staffel 3 dauert es ja nen bissel länger es kommt ja nurnoch eine Folge pro Tag.

Gibts irgendweche netten extras auf der dvd ? Das Pro7 soweit ist wundert mich auch. Die haben ja Staffel 1 und 2 innerhalb von nen paar Monaten durgezogen aber jetzt mit Staffel 3 dauert es ja nen bissel länger es kommt ja nurnoch eine Folge pro Tag.
Das Bonusmaterial ist eher Standard: 6 Audiokommentare von Erfindern und Schauspielern der Serie, 2 kurze Clips (Zusammenschnitte der ersten Staffel), ein Video Jahrbuch und natürlich (witzige) Outtakes.

Dass nur noch eine Folge pro tag läuft ist klasse, so hat man länger etwas davon und man wird nebenbei von Charlie Sheen unterhalten.

So die folge auch endlich sehen können(ich frage mich immer noch wie ihr früher an die Folge kamt als ich)

Sehr geil ... Barney ist einfach eine Liga für sich!

Bloodsight

tbbt rockt genauso wie HimyM! Schade das keine neue Folge kam!

Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle Folge ist doch S04E15 "The Stinsons" oder? sollte es mittlerweile nicht schon ne neue Folge geben? hab echt schon lange kein HIMYM mehr geguckt...

also die folge welche diese woche im tv kam war the stinsons.
nächste woche kommt also die neue (bisher noch nicht veröffentliche)folge.
bin mal gespannt wies bei robin und barney weiter geht :)
es gab ja schon ein paar ausblicke in die zukunft in dieser season, und da saßen barney und robin immer zusammen :)

Hab mir vor kurzem die erste Staffel reingezogen.
Fand sie gut, aber gegen Ende bischen schwächer. Fand den Versuch irgendwie Dramatik aufzubauen viel zu unpassend und erzwungen. Und die Lacher waren auch irgendwie immer weniger.

Aber das will ich garnicht los werden. Hab ja jetzt nochmal angefangen. Diesmal auf englisch und muss wirklich sagen, dass ich die englische Synchro wesentlich besser finde.
Klar jetzt kommt: "Ohhh, ist sie doch immer!"
Aber der Meinung bin ich nicht ganz. Bei Scrubs oder King of Queens gefällt mir die deutsche Syncheo praktisch gleichwertig, weil sie einfach super den Originalstil einfängt.
Hir, bei der Serie, mit den zahlreichen Wortspielen, ist es wirklich missglückt.

Auch die Stimmen an sich. Sie sind irgendwie fast schon zu perfekt zum Aussehen.
Und das ist darum so schlimm, weil Ted und Marshall schon öfters so einen hohlen / dümmlichen Blick haben und wenn sie im Deutschen noch komische, lisbelnde Stimmen benutzen ist es echt zu viel des Guten und beide wirken dümmer als sie eigentlich sollten.

Lange Rede kurzer Sinn.
Deutsch = okay - gut
Englisch = top

Ich weiss nicht... ich liebe jede einzelnde Episode dieser Serie weils mich zu sehr an nen Kumpel und mich erinnert. xD Wir haben uns mittlerweile auch den Gag angewöhnt, "Hei kennst du schon...?" auch so einzusetzen und ihr wisst gar nicht wie subtil einfach der funktioniert. xD

Finde ich absolut genial. Haufenweise wirklich nette Ideen, nette Dialoge und wirklich WITZIG (was man von 90% der anderen Sitcoms nicht behaupten kann -> Scrubs).
Hole ich mir auf jeden Fall auf DVD, geniales Zeug!

neue folge war auch nicht schlecht,
das rumgerate mit welchen kanadier auf welche weise robin was hatte und das raum der nur zum feuern da ist xD und wie barney die eine Frau vorher im raum vögelt und dann feuert :D
oder wo banrey Marshall das lügen beibringt xD

und Ted´s neueer weg, eine eigene Firma gründen zu wollen :)

die folge davor war auch super... pyjamasuit von Barney xD so geil

neue folge war auch nicht schlecht,
das rumgerate mit welchen kanadier auf welche weise robin was hatte und das raum der nur zum feuern da ist xD und wie barney die eine Frau vorher im raum vögelt und dann feuert :D
oder wo banrey Marshall das lügen beibringt xD

und Ted´s neueer weg, eine eigene Firma gründen zu wollen :)

die folge davor war auch super... pyjamasuit von Barney xD so geil
This :lol:

Die folgen sind wirklich großartig ^^

setzen sechs.

war mit abstand die geilste der letzten zeit. hab mich so weggelacht wie die beiden hinterher zusammen geflogen sind so lol :D

wo in der Folge Marshall chewbacca geräusch nachmachte, das war geil xD oder Marshall Barney über die Ehe informiert :D

edit:

Ted: Robin... will you be my backup wife?
Robin. yes yes yes

Zuletzt bearbeitet:
wann geht es endlich mit der barney/robin lovestory weiter...hoffentlich haben sie die idee nicht verworfen!

das mit ted und dem ehe packt passt nicht so recht rein!
?

wann geht es endlich mit der barney/robin lovestory weiter...hoffentlich haben sie die idee nicht verworfen!

das mit ted und dem ehe packt passt nicht so recht rein!
?

wird bestimmt theme des staffelfinales sein und das mit der backup wife wird wohl ehr ein gag sein ;) die serie müsst ja dann noch ewig laufen bis ted 40 wäre xD 10 jahre noch circa ^^

Zurück
Top Bottom