Serie How I Met Your Mother

LEGEN- wait for it....- DARY :D

HIMYM ist einfach unbeschreiblich geil, ist direkt mit den ersten 3 Folgen an Scrubs vorbei und Kratzt gerade an KoQ, was meine Lieblingsserien angeht. Barney ist imo der mit Abstand geilste Charakter in HIMYM.

Aber ich habe mir nur 5 Minuten von der deutschen Synchro gegeben...das ging mal gar nicht. Da dann lieber im O-Ton. Die Synchro ist echt grottig..:blushed:
 
Schnell alle auf ProSieben umschalten: How I Met Your Mother läuft gerade! :D
habs mir eben bestellt 8)
Habs mir gestern gekauft - Für Fans der Serie eine absolute Kaufempfehlung. Das Cover macht aber irgendwie einen faden Geschmack. Wenn man nicht aufpasst, kann das Cover sehr leicht kaputt gehen. Aber der Inhalt des Buches zählt und der ist wiederum super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie ist echt sehr geil!
Habe glaube ich leider die ersten 2 Folgen verpasst gehabt .. oder so ...
Lohnt sich trotzdem alles, auch wenn immer mal wieder kleine Logikfehler aufpoppen:

Gibt ja beispielsweise die eine Folge mit Barney wo es ein Liebengeständins von ihm gibt und wo er totaler Hippie war in der vergangenheit. Und letzte Woche gab es dann eine Folge wo er gesagt hat das er sich schon von kleina uf für den jetzigen lebenstil entschieden hatte.

Naja, tut der Serie keinen Abbruch, sie ist SUPER !!!
 
dieses buch gibts aber nur auf englisch oder? hatte englisch lk und auch sonst verstehe ich englisch sehr gut also sollte das aber kein prob sein.


gestern habe ich zum ersten mal HIMYM auf englisch gesehn, ist noch witziger, vor allem kam in der folge ein geiler wortwitz vor, den es in deutsch nicht geben kann bin ma gespannt wie die das übersetzen wollen.

die folge mit dem bild von marshal, New Dart :lol:
 
Also habe heute morgen wieder zwei folgen gesehen und obwohl ist tot müde war musste ich dauernt lachen und die serie genau verfolgen echt top.
 
die Serie ist aktuell die beste Comedyserie (neben Scrubs versteht sich ^^) - weiß man schon, ob man die DVDs hierzulande veröffentlichen will?
 
die Serie ist aktuell die beste Comedyserie (neben Scrubs versteht sich ^^) - weiß man schon, ob man die DVDs hierzulande veröffentlichen will?

Die erste Staffel wird bei Amazon am 20.Februar erscheinen. http://www.amazon.de/How-met-your-mother-Season/dp/B001ECQRM8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231695220&sr=8-1
Wird allerdings mit 2.0 Deutsch-Ton und in 4:3 beschrieben. :blushed:. Wäre irgentwie schwach, da die Serie doch in 16:9 im Tv ausgestrahlt wurde.
 
4:3 ist doch exzellent :D
Am meisten hab ich bei der ersten Folge gefeiert bei dem was ich gesehen habe die Folge am Flughafen und die Folge in der Disco :D Sehr digge Serie :o
 
Steht schon fest wieviel Staffeln die Serie haben wird?

Soweit ich weiß war sie ursprünglich auf ~100 Episoden ausgelegt, also wohl 5 Staffeln. In den USA läuft ja momentan schon die vierte und ich denke man könnte die Geschichte in den verbleibenden 1 1/2 Staffeln auch sehr gut abschließen...aber wer weiß das schon.
 
Mal so ne frage ...
Glaubt ihr das Robin wirklich die Mutter der Kinder ist?!
Ich habe da so meine zweifel, wenn ich ehrlich bin ...
 
Mal so ne frage ...
Glaubt ihr das Robin wirklich die Mutter der Kinder ist?!
Ich habe da so meine zweifel, wenn ich ehrlich bin ...

Ich glaubs auch nicht. Wäre auch komisch, weil er zu den Kindern immer "aunt Robin" sag wenn er was von ihr erzählt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass da noch wer ins Spiel kommt.
 
Mal so ne frage ...
Glaubt ihr das Robin wirklich die Mutter der Kinder ist?!
Ich habe da so meine zweifel, wenn ich ehrlich bin ...

ich bin definitiv sicher, das Robin nicht die Mutter ist. Schliesslich wäre es viel zu einfach. Es gibt genug Stellen in der Serie wo es klar wird, das Robin nur tante ist :)
 
ich bin definitiv sicher, das Robin nicht die Mutter ist. Schliesslich wäre es viel zu einfach. Es gibt genug Stellen in der Serie wo es klar wird, das Robin nur tante ist :)
Ja das meine ich auch ...
Die erzähler redet die ganze zeit von Tante Lilly, Onkel Ted und Onkel Barni aber Robin wird nie als "Eure Mutter" betitelt ..
AUf der anderen Seite scheint es zwischen den beiden eigentlich ziemlich ernst zu sein :p

Naja, ich glaube auch nicht das Robin die Mutter wird ..
 
Mal so ne frage ...
Glaubt ihr das Robin wirklich die Mutter der Kinder ist?!
Ich habe da so meine zweifel, wenn ich ehrlich bin ...

Nein sie ist nicht die Mutter der Beiden, in den ersten Folgen fragen die Kinder ob Robin die Mutter sei, er aber sagt Nein! Denn sie ist nur Tante Robin!

Die Serie ist der Oberhammer!
 
Nein sie ist nicht die Mutter der Beiden, in den ersten Folgen fragen die Kinder ob Robin die Mutter sei, er aber sagt Nein! Denn sie ist nur Tante Robin!

Die Serie ist der Oberhammer!
Ach schade ... also doch kein supler clue, wo alle fans aufschreien "AH MA GAWD!!" xD

Danke für die aufklärung!

Grade eben meine erste Englische Folge gesehen .. die Aktuellste 4.12 glaub ich ...
Ist auf englisch wirklich ziemlich cool, werde wohl um die DVDs nicht drum rum kommen ...
Und diese folge war echt ein bisschen herzergreifend am ende ... armer Barney :cry:
 
Ach schade ... also doch kein supler clue, wo alle fans aufschreien "AH MA GAWD!!" xD

Danke für die aufklärung!

Grade eben meine erste Englische Folge gesehen .. die Aktuellste 4.12 glaub ich ...
Ist auf englisch wirklich ziemlich cool, werde wohl um die DVDs nicht drum rum kommen ...
Und diese folge war echt ein bisschen herzergreifend am ende ... armer Barney :cry:

ja fand ich auch.

aber da hat man wieder gesehen, wie reich barney ist XD
 
Ich finde die neue, weiche Seite von Barney einfach nur spannend. Hab in den letzten Szenen nur noch Gänsehaut gehabt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom