Serie How I Met Your Mother

mal zu "the bro code"
kann mir jemand, der das buch besitzt, sagen wie man das buch lesen kann wenn man gut englisch kann?
also hatte eben schulenglisch, aber hab nen bisschen angst, dass man witze nicht versteht und die ganze zeit nebenbei auf leo.org zu surfen hab ich auch keine lust ;-)
 
mal zu "the bro code"
kann mir jemand, der das buch besitzt, sagen wie man das buch lesen kann wenn man gut englisch kann?
also hatte eben schulenglisch, aber hab nen bisschen angst, dass man witze nicht versteht und die ganze zeit nebenbei auf leo.org zu surfen hab ich auch keine lust ;-)

Kann man imo sehr gut lesen. Dürfte Dir eigentlich keine Probleme machen. Witze sollten alle ankommen und leo kannste auch weglassen.
Ist ein klasse Buch, ich hab so viel gelacht bei dem Buch..einfach klasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
We should buy a bar! :lol:

Weiß einer wann in USA die neue Folgen immer laufen? Dienstags oder Mittwochs?
 
We should buy a bar! :lol:

Weiß einer wann in USA die neue Folgen immer laufen? Dienstags oder Mittwochs?

Die laufen immer Montags in den USA. Bei uns dann Dienstag morgens. Falls du dich wunderst warum nirgens was von der neusten Folge zu sehn ist - diese Woche kommt keine ;-).
 
einfach super die Serie.
Hab sie ab und zu auf Pro 7 gesehen, jetzt fang ich an sie auf Englisch zu gucken. Einfach herrlich diese Serie und Barney ist einfach der Bringer ;D
 
But Iiiiiiii would walk 500 miles
And Iiiiiii would walk 500 more
Just to be the man who walked 1000 miiiiiles
To fall down at your door

Meine neue absolute Lieblingsstelle in dem Auto auf dem "Road Trip" :-D
 
ich hätte gerne noch robins video resume gesehen xD

war wirklich sehr geil die folge, gehört definitiv zu den besten von staffel 4.

Das hätte ich auch gerne gesehen. Da wäre bestimmt was richtig geiles gekommen xD

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Definitiv eine der besten Folgen in Season 4 bisher.
 
Zurück
Top Bottom