Jap die Folge war wieder absolut legendary !
Das Video ist so Barneyhaft und wie er dann Robin geholfen hat einfach nur klasse. Man kann ja viel schlechtes über Barney sagen aber für seine freunde macht er wirklich alles (siehe seine aktion in San Fransisco bei Lilly ) . Ich hätte aber wirklich auch sehr gerne das Video von Robin gesehen. Ich hatte ja gehofft das es nach dem Ende der folge läuft aber da war ja nur Ted in seiner tollen verkleidung zusehen :/
so erste staffel beendet.
Wirklich nice, friends hat mir eigentlich nie gefallen aber dies bei HIMYM ganz anders. Jetzt is mir auch egal das scrubs bald vorbei ist ;D
freu mich schon auf staffel 2 da hatte ich paar folgen ja auf deutsch auf pro 7 gesehen gehabt ^^ Swarley usw. ^^
p.s.
Folge 15 aus Season 1 war ja Legendary Barney mit lange haaren ^^
Nope, Obamarede. Geht erst im März mit neuen Folgen weiter. Es sei denn CBS entscheidet sich statt der eigentlich geplanten Wiederholung nächste Woche die von vorgestern zu senden. Wer weiß. 3 Wochen Pause ist ja schon ziemlich krass.
Seit Freitag ist die erste Staffel in deutschen Gefilden zu kaufen. Ich habe direkt zugegriffen und bin leider schon durch (wie schnell die Zeit doch vergeht). Dabei wunderte ich mich, wie weit doch die Serie bei Pro7 ist. Da läuft schon der Anfang der dritten Staffel! :o
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.