Steam

Die haben die Changes aber wohl gemacht, weil das Feedback kacke war. Das Vid von TB war alles andere als einladend. Und Blizzard? SC1>2 war auch eher konservativ, was gut ist, aber keine bahnbrechende Erneuerung und D2>3 reden wir nicht darüber.xD

Die haben die Changes aber wohl gemacht, weil das Feedback kacke war. Das Vid von TB war alles andere als einladend. Und Blizzard? SC1>2 war auch eher konservativ, was gut ist, aber keine bahnbrechende Erneuerung und D2>3 reden wir nicht darüber.xD

Du kannst es einfach nicht lassen oder? ;)

Wenn ich mir Games wie Battlefield, Call of Duty, Company of Heroes, de Xten Air Land Battle Teil angucke, selbst GTA in gewisser Weise, dann kann man schon sagen das zwischen SC1 und SC2 recht große unterschiede gibt (die ich nicht mal in allen Punkten umbedingt so gut heiße auch wenn ich sc2 insgesamt godlike finde).

Über Diablo 3 rede ich jetzt glaub ich wirklich nicht das 200. mal........ :neutral:

Aber wenn man sich WarCraft III anguckt, war mal ganz anders, Addon komplett umgestellt.
Diablo 2.5 cancelt.
HotS(2) von Free to Play Map hin zur ActionRTS revolution. :P
Titan einfach mal rebooted.

Finde Blizzard ist da absoluter vorreiter und mir fällt kein Studio ein was so oft Konzepte übern haufen wirft...

Warcraft 2 zu 3 war wirklich Bam, aber Jahre her. Bei HotS sehe ich keine mega Revolution, außer die Wiedereinführung von Spawn-Edition. WC3TFT hat das Spiel nicht komplett umgestellt. Ich hab gerade erst WC3 durchgespielt und spiele jetzt TFT, aber es ist keine komplette Umstellung. Das Problem ist, dass Umstellungen auch Zeit kosten und das Endergebniss sieht man bei D3. So häufig umgestellt, dass es kein gute Entwicklugszeit war. Blizzards RTS Team ist definitiv gut und weiterhin Wert unterstützt zu werden. Dass das WoW-Team Diablo übernommen hat war dann eher ein gescheitertes Experiment. Veränderung sind gut, aber die meisten Leute wollen keine bei ihren Serien. CoD ist nicht so "verachtet", weil es keine Veränderungen hat, sondern weil es keine Veränderungen auf jährlicher Basis hat.

Das Blizzard von Damals war legendär, aber dass Blizzard von Heute muss sich erst noch beweisen. Das stehts für mich definitiv noch 50:50.

HotS(2!!!)(Heroes of the Storm)

Scheinst nicht sehr auf den laufenden zu sein.. und den Rest haste auch Ignoriert.
Mit WarCraft 3 kennste dich wohl nicht so aus, WarCraft 3 war Online nahe an der Unspielbarkeit und absolut broken.. da wurde immer nur mass Caster gespielt, es wurde das komplette Schadenssystem (KlassenSystem) überarbeitet.

Und nur weil du Diablo 3 scheiße findest brauchst du das nicht als allgemein gültigen Glaubenssatz aufstellen das Diablo 2 nun mal besser ist als Diablo 3.

Ich finde Diablo 3 besser als Diablo 2.. so what, was besser ist wird man nie sagen können und ist bei so hoher Qualität einfach nur Geschmackssache.

Außerdem ging es mir nicht dadrum das irgendwas revolutionär wäre, sondern dadrum das Blizzard ständig krasse Design Changes innerhalb ihrer Spiele Entwicklung macht.

Zuletzt bearbeitet:
HotS(2!!!)(Heroes of the Swarm)
:v:

Weiterhin drauf zu bestehen, dass HotS ein gutes Kürzel für ein weiteres Spiel Blizzards ist, ist nicht gut und sollte keiner gut finden. Entweder waren die echt unachtsam und haben das Addon vergessen oder es ist mit Absicht und einfach nur peinlich.

HotStorm oder HotSwarm wäre da eine bessere Abkürzung, aber wer kommt denn schon auf sowas... (selber denken ist out...:scan:)

Ohja ich mach hier Glaubenssätze, aber dein einlullendes Blizzard sind die besten ist okay?

Ich dachte du meinst mit HotS 2 eigentlich nur die ganzen Neuerungen von HotS....ist nicht meine Schuld, dass Blizzard da nicht kreativ genug ist. xD
Wenn WC3 Online am Anfang broken und unspielbar war, dann ist eine Änderung zur Spielbarkeit ein Must-have, denn ich von jedem Entwickler erwartet und kein Preis wert ist.

Nee... mal ehrlich: muss denn immer der Steam Thread für allerlei Nonsense und Shittalk genutzt werden? Mich interessiert hier kein Blizzard, ihre Qualität oder ihre "Innovationen"!

Ist bei euch eigentlich seit dem neuen Downloadsystem auch immer so, dass ihr das fertige Game zweimal X'en müsst, um es aus der Liste zu bekommen? Und hat einer von euch schon seine Steam Machine Bestätigung bekommen? ;)
Hab gestern "A Walk in the Dark" aktiviert und leider will das Game echt, dass ich alles noch mal er-/durchspiele. Ist manchmal echt nervig, wenn man von DRM frei (oder manchmal auch anderer DRM) zu Steam umzieht...

Eigentlich hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit den savegames beim wechsel zu steam. Und zweimal X'en muss ich auch irgendwie nicht.

Hmm... Vielleicht sind bei mir noch Überbleibsel vom Pixelvision Skin.
Der hatte nämlich bei der Umstellung des Downloadsystems Probleme, weswegen ich ihn runtergeschmissen habe. Ich werde mal neu installieren und schauen, ob sie 1.) behoben sind (denke schon) und 2.) das vielleicht mein Doppelschließen fixt.
Edit: Tadaaa... es hat gefunzt.

Zuletzt bearbeitet:
sind die 197 leute in der cw gruppe bei steam echt alle hier aus'm forum? :-?

Hab ich aber gar nicht gekauft... Oo oder gibt's mit dem Addon einen großen Patch für das Hauptspiel gleich mit? Außerdem kommt das ja erst in 2 Tagen und einen Pre Load muss man doch manuell starten?

Das AddOn fasst um die 7 GB.
Bei dem Update handelt es sich um ein paar Tweaks zum Maingame sowie 1080p Cutscenes (vorher gab's die nur in 720p).

Warum denkt Steam eigentlich bei der Downloadverwaltung nicht nach? Ich habe 4 Spiele in der Liste, eines mit 1GB, 3GB, 5GB und 14GB... und immer packt es das 14GB Spiel wieder oben auf die Liste!?
Sowas beklopptes, warum nicht eine sinnvolle Verwaltung? Am besten, dass man es so einstellt, dass sie immer automatisch sinnvoll sortiert.

Zurück
Top Bottom