Steam

Edna und Harves Sequel eingelöst.

Danke, würde gerne mal ein Spiel von denen vorher testen. Habe Interesse an Deponia und finde es daher klasse das es da mit drin ist.

Danke Ganon. Hab A new Beginning eingelöst und Satinav :D

Man kriegt ja nie genug :v:

bitte. ^^

a new beginnin ist top, satinav immer noch ganz gut aber eben von anderen leuten bei daedalic...weniger humor und wahnsinn, mehr abenteuer.

@multi....mit den rätseln meinste oder was technisches? :O und gerne. ^^

Technisch ;)

Der will irgendein Code von mir, weil ich angeblich an ein anderen Computer dran bin. Behauptet zwar, der hat den Code an meine Email geschickt, aber irgendwie finde ich dort nix xD

achso. :)

ja, steam braucht jetzt neuerdings zugriff auf deinen browser.

der code ist 100% auf der mail-addy, bei der du dich registriert hast aber nur im .....junk-spam-fach. :neutral:

CoD Modern Warfare (Ja das gute :v: ) gibts zurzeit für nen 5er :kruemel:

https://stacksocial.com/sales/call-of-duty-4-modern-warfare

Wer es wirklich unbedingt mal spielen wollte sollte bei dem Preis zuschlagen denn so günstig wird n Call of Duty für Steam wohl nur sehr selten werden xD

Danke.

Hab's mir zwar schon im Sommer für 25€ im Media Markt gekauft, nachdem es mir bei der Bundeswehr für die 360 geklaut wurde, wollte es aber in Steam haben. Und für 3,84€... kann man nun wirklich nichts sagen.

Wobei man sich ja mittlerweile fast schon schämen muss, wenn man gerne Call of Duty spielt xD

Vllt. krieg ichs ja hin, dass ich mal alle zehn besitze. Hab jetzt momentan CoD 4 und MW 2 für den PC, CoD 4 wie gesagt zweimal. Wenn ich alle zehn hab, mach ich ein Bild meiner Bibliothekt zusammen mit meinen 13 Fifaspielen. Dann werd ich sicher aus dem Forum gejagt :ugly:

Hätte noch nen 66% Awesomenauts Gutschein zu verschenken :v:

3,40€ ist denke ich n super deal leider interessiert mich das Game nicht :P

Was ist wahrscheinlich der nächste Steam Sale? Der Christmas Sale?
27. November, Herbst Sale:
7Mu4nQ2.png

Cool, danke. Habe noch den Bioshock Infinite und TWD Season 2 auf der Liste stehen für dieses Jahr. Hoffe da tut sich was.

[video=youtube;KZCDneJW0o4]http://www.youtube.com/watch?v=KZCDneJW0o4[/video]

Ihr erinnert euch ja vielleicht noch an GODUS, Peter Molyneux neustes Game (Early Acess) und ich hatte immer den Eindruck das es etwas langweilig aussah.. was sollte man machen.. man baut selbst nix etc.

Jetzt seh ich das Video hier durch zufall und da erzählen sie und zeigen sie wie sie extrem große Changes am Game machen.
Beispiel.. bisher gab es keine Interaktion so wirklich mit den Bewohnern, aber jetzt haben sie die KI komplett umdesigned, responsive sogar auf die Bewegungen der Maus wohl.
Oder die Karten, die vorher ein Buch war und den Progress zeigen sollte, aber das nicht wirklich verstanden und angenommen wurde. Jetzt ist es eine Timeline wo man sogar in jeder Epoche das Volk in ne gewisse Richtung lenken kann (Agressiver, Wirtschaftlicher etc).

Das wichtigste aber.. sie sagen sie werden weiterhin so große Changes machen und imo ist das ein Key Aspekt warum ich glaube dass das Game großartig wird.
Blizzard hat sich auch nie davor gescheut gewisse Bereiche oder gar ganze Games komplett umzudesignen weil sie nicht zufrieden damit waren.
Die meisten Spiele werden so nicht entwickelt glaub ich, besonders große Produktionen wie BF4.. da wird nicht überlegt ob der SP vielleicht scheiße ist.. da wird am Anfang festgelegt das er CoD ähnlich werden soll und dann wird das auf biegen und brechen gemacht, ob es jetzt passt oder nicht.

Hier ist es sehr extrem umgekehrt, infact scheinen die sogar richtig viel auf den Spieler Feedback zu hören.
Das stimmt mich sehr sehr positiv und werde es mir dadurch jetzt wohl bald mal holen und bin sehr gespannt auf das Game.

Zurück
Top Bottom