Steam

Nur so als Information für alle Strategie-Nostalgiker.
Earth 2140 wurde heute auf Steam in einer neuen Version released. Laut Aussage vom Entwickler soll die KI - im Gegensatz zu der katastrophalen XP-Version - auch ganz normal funktionieren.
Wenn man "beweisen" kann, dass man das Spiel schon hat (auch wenn z.B. über GoG), dann kann man dem Topware Support (Support@topware.com) schreiben und erhält einen Steam Key.
Ansonsten kostet das aber jetzt 1 Woche lang zusammen mit den beiden Mission Packs auch nur 2,49€.

Heutzutage ist manches beim Handling ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel ist dennoch Klasse. Fühlt sich heute so ein bisschen wie Weihnachten an ;)

Hab ich vor nen paar Jahren schon mal wieder installiert gehabt und kam irgendwie nie so wirklich damit kla..
Ich mag irgendwie keine RTS Games wo Einheiten minutenlang rumgurken in schnecken Tempo. ;)

Nur so als Information für alle Strategie-Nostalgiker.
Earth 2140 wurde heute auf Steam in einer neuen Version released. Laut Aussage vom Entwickler soll die KI - im Gegensatz zu der katastrophalen XP-Version - auch ganz normal funktionieren.
Wenn man "beweisen" kann, dass man das Spiel schon hat (auch wenn z.B. über GoG), dann kann man dem Topware Support (Support@topware.com) schreiben und erhält einen Steam Key.
Ansonsten kostet das aber jetzt 1 Woche lang zusammen mit den beiden Mission Packs auch nur 2,49€.

Heutzutage ist manches beim Handling ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel ist dennoch Klasse. Fühlt sich heute so ein bisschen wie Weihnachten an ;)
Hast du dazu einen Link? Finde es im Steam-Store nicht.

Nur blöd, dass meine bisherigen Empfehlungen ins Reviews System genommen wurden.

Sie werden aber nicht öffentlich angezeigt, das müsstest du extra einstellen.

F. Was ist mit den Empfehlungen passiert, die ich meinen Freunden geschrieben habe?

A. Alle Empfehlungen, die Sie zuvor auf Steam verfasst haben, wurden automatisch in Reviews für das Produkt umgewandelt. Sie sind standardmäßig noch als sichtbar für Ihre Freunde markiert. Sie können sie bearbeiten und öffentlich sichtbar machen, wenn Sie das möchten, indem Sie Ihre Reviews-Seite aufrufen.

erwarte allerdings ein zusammenbrechenden steam store :goodwork:

Also wie jedes Jahr :>

Wenn es rabattiert wird - und das wird es sehr wahrscheinlich - dann holt euch Risk of Rain. Ich suchte es schon seit Tagen und es ist der Wahnsinn! Bin gerade mal in die oberen Regionen des Spiels bekommen und habe ein paar derer Chars freigeschalten, die ich haben möchte. Und nun geht das Game gleich nochmals viel mehr ab :D

Zurück
Top Bottom