Steam

[video=youtube;JQCP85FngzE]https://www.youtube.com/watch?v=JQCP85FngzE[/video]

mastermpbxy.png

man wird einfach schwach! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach :kruemel:

Ich erinner mich noch an den Sommer xD.

Da war ich eigentlich komplett pleite und hätte im Grunde nicht einmal fünf Euro zum Ausgeben gehabt.

Dann kamen Fallout 3 und Fallout New Vegas für jeweils 7€.

Waren 14€, die ich irgendwie aufbringen konnte aber danach war ganz ehrlich wieder Schluss.

Ein paar Minuten später flimmerten Dark Souls für 8€ und die Ultimate von Dragon Age 1 für 7€ über den Bildschirm. Zweites hatte ich vor ein paar Tagen noch für 35€ im Media Markt in der Hand.

Und dann ging es dahin. Am Ende waren es irgendwas um die 120€. Geplant waren anfangs 0€ :uglylol:

Ich erinner mich noch an den Sommer xD.

Da war ich eigentlich komplett pleite und hätte im Grunde nicht einmal fünf Euro zum Ausgeben gehabt.

Dann kamen Fallout 3 und Fallout New Vegas für jeweils 7€.

Waren 14€, die ich irgendwie aufbringen konnte aber danach war ganz ehrlich wieder Schluss.

Ein paar Minuten später flimmerten Dark Souls für 8€ und die Ultimate von Dragon Age 1 für 7€ über den Bildschirm. Zweites hatte ich vor ein paar Tagen noch für 35€ im Media Markt in der Hand.

Und dann ging es dahin. Am Ende waren es irgendwas um die 120€. Geplant waren anfangs 0€ :uglylol:

Ist meistens beim ersten Sale so. Wenn man einige Sales mitgemacht hat, findet man recht wenig noch, da vieles sich wiederholt oder man es schon über Amazon.com, GMG und co. günstiger bekommen hat.

Heute 19.00 Steam Sales - die Waffen sind geladen und schussbereit :scan:

(damit meine ich natürlich das Konto ist gefüllt :v: )

^^ wie CW btw. generell einen eigenen IRC-Channel gebrauchen könnte, so richtig schön oldschool :grin2:

~2006 bei #consolewars(.de) hat tkx auch schon nichts von wissen wollen. In ungefähr dieser Zeit kam ja auch die Shoutbox mehr oder weniger als Antwort. CW und IRC - das ging noch nie Hand in Hand ^^;

Heute 19.00 Steam Sales - die Waffen sind geladen und schussbereit :scan:
Ich erwarte nicht, dass es wirklich was für mich gibt. Falls doch freu ich mich. Falls nicht, bin ich nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom