Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@skully.....ich würde bei TWD nicht mit dem gedanken an ein goty rangehen.
es ist ein etwas verbuggtes casual-adventure vom gameplay her.
dafür bietet es bezüglich sound, inszenierung, entscheidungen und charakteren einen ziemlichen höhepunkt des hobbies, bzw. zumindest eine illusion davon.
und du hast season 1 gekauft...exklusive den dlc denke ich.
Hat's sich dann für die 6,64€ überhaupt gelohnt?
Hat's sich dann für die 6,64€ überhaupt gelohnt?
Ich hab mir TWD bis heute nicht gekauft, und ich habe es glaube ich auch nicht vor :v:
TWAU könnt die sache aber toppen....weniger bugs, gar kein adventure mehr und dafür n tolleres setting.![]()
wenn du was für stories, chars, inszenierung und hammerharte entscheidungen über leben und tod übrig hast, dann ja.
wenn du eher grafikfetischist und gameplay-purist bist und adventure generell nicht magst (obwohl es eigentlich nur ne casualversion einer adventure-kopie ist), dann wäre der preis immer noch gut!![]()
niemand berührt einen wie lee und clem![]()
Ob mir Adventure gefallen, weiß ich nicht. Hab noch nie eins gespielt. Heavy Rain fand ich übelsten Mist.
und film noire ist generell mein olymp!![]()
naja....dinge wie "das leben ist schön" und auch gewisse manga-serien...die ich dir schon länger ans herz lege....haben das schon jahre vorher sehr gut verstanden aus ner ähnlichen richtung zu arbeiten.
und film noire ist generell mein olymp!![]()
Das leben ist schön...
Bin ich eingeschlafen bei.
Der Film mit Roberto Begnini?Das leben ist schön...
Bin ich eingeschlafen bei.
war schon ein sehr tolles erlebnis - nur eben eher als interaktiver film, denn als adventure.
TWAU könnt die sache aber toppen....weniger bugs, gar kein adventure mehr und dafür n tolleres setting.![]()
Was meinst du mit film noir - das Genre, den Animationsfilm oder etwas anderes?