Steam

Ich denke alle, aber du kannst es checken unter Hauptmenu>Episodenstatus. :D

€dit: Danke, dann werde ich warten, hoffen und Vampire weiterspielen.^^

@skully.....ich würde bei TWD nicht mit dem gedanken an ein goty rangehen.

es ist ein etwas verbuggtes casual-adventure vom gameplay her.

dafür bietet es bezüglich sound, inszenierung, entscheidungen und charakteren einen ziemlichen höhepunkt des hobbies, bzw. zumindest eine illusion davon. :-)

und du hast season 1 gekauft...exklusive den dlc denke ich.

@skully.....ich würde bei TWD nicht mit dem gedanken an ein goty rangehen.

es ist ein etwas verbuggtes casual-adventure vom gameplay her.

dafür bietet es bezüglich sound, inszenierung, entscheidungen und charakteren einen ziemlichen höhepunkt des hobbies, bzw. zumindest eine illusion davon. :-)

und du hast season 1 gekauft...exklusive den dlc denke ich.

Hat's sich dann für die 6,64€ überhaupt gelohnt?

Hat's sich dann für die 6,64€ überhaupt gelohnt?

wenn du was für stories, chars, inszenierung und hammerharte entscheidungen über leben und tod übrig hast, dann ja.

wenn du eher grafikfetischist und gameplay-purist bist und adventure generell nicht magst (obwohl es eigentlich nur ne casualversion einer adventure-kopie ist), dann wäre der preis immer noch gut! ;)

Ich hab mir TWD bis heute nicht gekauft, und ich habe es glaube ich auch nicht vor :v:

wenn du was für stories, chars, inszenierung und hammerharte entscheidungen über leben und tod übrig hast, dann ja.

wenn du eher grafikfetischist und gameplay-purist bist und adventure generell nicht magst (obwohl es eigentlich nur ne casualversion einer adventure-kopie ist), dann wäre der preis immer noch gut! ;)

Versteh ich unter "Adventure" jetzt ein modernes Point-and-Click, wie Heavy Rain eins war?

Und nein, ich bin kein Grafikfetischist. Spiel momentan Oblivion, was eigentlich zu 100% aus Spiel und zu 0% aus Film und Krachbumm besteht. Und ich liebe es.

Ob mir Adventure gefallen, weiß ich nicht. Hab noch nie eins gespielt. Heavy Rain fand ich übelsten Mist.

niemand berührt einen wie lee und clem :hmm:

naja....dinge wie "das leben ist schön" und auch gewisse manga-serien...die ich dir schon länger ans herz lege....haben das schon jahre vorher sehr gut verstanden aus ner ähnlichen richtung zu arbeiten. ;)

und film noire ist generell mein olymp! :awesome:

Ob mir Adventure gefallen, weiß ich nicht. Hab noch nie eins gespielt. Heavy Rain fand ich übelsten Mist.

"modernes point-and-click" triffts insofern gut, weils eben nichts mit alten pnc zu tun hat...keine rätsel im eigentlichen sinne.
das könnte problematisch werden aber ich glaub TWD ist etwas direkter...naja, ist bei dem preis eh nicht viel vermasselt. ^^

an sleeping dogs und vor allem dark souls(dat mods :banderas:) hab ich auch wohl interessen.

werden aber beide retail gekauft. :brit:

Was meinst du mit film noir - das Genre, den Animationsfilm oder etwas anderes?

das genre! xD

wenn der hauptchar quasi das fantasy-äquivalent eines heruntergekommenen und unbeliebten privatdetektivs ist, der in einer gesellschaft herumschnüffelt, bei der keiner den anderen mag und niemand von allen ihn....dann muss es mir gefallen. ;)

TWD ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ist zwar wirklich mehr eine interaktive Serie, aber einfach genial inszeniert. Man sollte nur halt nicht viel Spiel erwarten und sich auf die Story und Charaktere einlassen. Lief auf dem PC am Ende auch recht sauber ohne Bugs, zumindest bei mir.

Grafisch finde ich es auch ganz gut, der Stil passt. TWAU ist aber noch ein Stück hübscher, bin auf Season 2 von TWD gespannt.

Zurück
Top Bottom