Steam

Die COD Ghost Installation ein reines Desaster. Ich habe nun 66 GB SECHSUNDSECHZIG Gigabyte völlig umsonst geladen. Da ich den SP Part von Ghost zuerst installiert habe wurden anscheiend die Daten irgendwie korrumpiert und die knapp 30 GB an Dateien vom MP wurden dabei ebenfalls "zerstört". PC Gaming ist manchmal einfach nur beschissen!

Wie schon erwähnt. Wenn man sich so nen Dreck holt darf man sich auch nicht wundern.

Die COD Ghost Installation ein reines Desaster. Ich habe nun 66 GB SECHSUNDSECHZIG Gigabyte völlig umsonst geladen. Da ich den SP Part von Ghost zuerst installiert habe wurden anscheiend die Daten irgendwie korrumpiert und die knapp 30 GB an Dateien vom MP wurden dabei ebenfalls "zerstört". PC Gaming ist manchmal einfach nur beschissen!

und Dateien überprüfen per Steam funktioniert nicht?

ansonsten versagt CoD, wie immer, auf ganzer Linie :ugly:

und Dateien überprüfen per Steam funktioniert nicht?

ansonsten versagt CoD, wie immer, auf ganzer Linie :ugly:

Hab mich schon informiert. Die Dateien sind futsch und ich muss wieder von vorne anfangen. Was war des Rätsels Lösung? Steam hat ein Update explizit für Ghosts gemacht. Nur muss man damit es wirkt Steam manuell aus- und wieder einschalten. Erst dann "wirkt" das Update. Nur schade dass man sowas immer zu spät erfährt.

Schon komisch, normalerweise läd Steam Dateien doch immer einzeln runter, dass also ein ganzer Schwung von 30GB kaputt ist gibts doch meist gar nicht.

Zuerst Battlefield und dann das... irgendwie hast du aber auch kein Glück in diesem Jahr :ugly: Wobei man gerade beim PC mit Launchkäufen teilweise echt vorsichtig sein muss. Die Umsetzungen sind teilweise grauenhaft, besonders bei neuen Generationen dauert es idR doch etwas, bis alle Entwickler sich mal die Zeit nehmen, um was Gutes auf die Beine zu stellen.

Wahnsinnsangebot für Adventurefreunde:

ahh da ist es ja ^^

ganon am:

ssg1-18eu4k.gif

Marlow Briggs

God of War Klon, der ganz witzig sein soll:

[video=youtube;aKEO7wEgnB0]http://www.youtube.com/watch?v=aKEO7wEgnB0[/video]

im Moment mit 75% Rabatt für 3,50. Hab mal zugeschlagen.

Zurück
Top Bottom