Steam

Schickes Bundle, hab ich aber alles schon, hab auf ein Paar Lego Titel gehofft.

welche sind denn so zu empfehlen von den lego games?

das lego spiel, das dich am meisten anspricht halt.
es gibt da wirklich keinen der da wirklich raussticht imo. die letzten spiele glänzen halt durch ein wenig open world und mehrere charas (dc und marvel). und sind deshalb vllt sogar die besseren dank mehr abwechslung

Lego HdR ist schon das komplexere aller. Durch das Herstellen von Werkzeugen, die man nur mit silbernen Steinen herstellen kann und deren Pläne ist das durchspielen und gezielte freispielen der Levels bzw. Gegenstände noch ausgefeilter als bei allen anderen Teilen. Bei Lego Marvel Super Heroes ist das wieder so gehalten wie bei den anderen Teilen oder Anfangsteilen wie Lego Star Wars.

:aargh: Grim Dawn endlich als Early drinnen und State of Decay schon draußen....jetzt muss ich mich wieder im Warten üben xD.

Das Problem bei den Lego-Games an sich ist (ich hab alle von Lego Star Wars über Lego Harry Potter, Fluch der Karibik und Batman gespielt), dass sie sich alle eigentlich so etwas gleich spielen. Bei Batman2 hatte man zwar ne Open-World eingebaut, aber selbst da war das Gameplay einfach wieder exakt 1 zu 1 das der anderen Games.

Mir egal, Street Fighter IV wechselt zu Steamworks, mehr zock ich nich online :v:

Zurück
Top Bottom